Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:51

Liko
Ich msute mir ein lachen verkneifen als ich ihn da so hoch gehen sah " tja dann shun " rief ich hoch " ich geh dann ok?" man hörte in meiner stimme das ich mich amusirte " schlaf schön deine rausch aus ha "
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:54

Shun
Ich gab nur ein knurrendes Geräusch des Zorns von mir und zog mich in mein Zimmer. "Bett, Bett wo ist mein Bett...?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:58

LIko
Licht lachend ging ich aus der Tür und machte mich wieder auf den weg. ich bestellet mir mein Essen. ich hielt mich zurück da ich leider nicht viel Geld hatte doch das machte nichts.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:01

Shun
Ich warf mich in mein Bett und meine Augen vielen gleich zu. Niewieder trink ich was. NIEWIEDER.... außer Morgen vielleicht.... Naja, vielleicht hör ich nächstes Jahr auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:08

LIko
Ich verbrachte noch die halbe nach auf dem fest und unterhielt mich mit leuten. Doch langsam vielen mir die Augenzu. ich verabschiedetet mich von meinen Freunden und ging nach hause. Ich kahm durch die tür und wolte sovort einschlafen was ich dann auch mal wieder auf der bank taht.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:15

Gigi
Ich hatte am gestrigen Abend noch mehrere Vorstellungen, doch heute hatte ich einige Zeit frei. Ich schlich mich vorsichtig vom Gelände es Zirkuses. Eigendlich war es mir nicht erlaubt das Gelände zu verlassen. Ich war aufgeregt. Ich wollte umbedingt die Stadt erkuden. Ich ging durch die Straßen. Die gestrigen Gelage hatten ihre Spuren hinterlassen. Es war recht viel los, auch wenn es nicht so viel war wie Gestern. Voller Spannung machte ich mich auf in richtung Stadtmitte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:19

Plumeria
ich seufzte und ging durch eine seiten straße und sah mich um. viele hatten es diese mal wieder Übertrieben. ich sah ihn meinen beutel. ich hatte fast alles hergegeben. Wieso musten männer sich auch prügeln wenn sie betrunken sind. Fischer in dieser Stadt sind einfach viel zu launenhaft. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:24

Gigi
In der Stadtmitte war recht viel los. Die Leute rannten von einem Stand zum anderen und wirkten sehr gehätzt. Ich roch so fremde Gerüche. Einer der Stände zog mich geradezu magisch an. Daran stand ein Mann der Stöcke in eine eigenartige Maschine steckte und sie mit einer Art rosa Wolle wieder herrauszog. Es roch so süß... Begeistert sah ich dem Mann zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:28

Plumeria
Ich sammelte einen Strauch ein der am rand des Weges wugs. Ich kahm wieder in den Tumult. ich sah mich um. Alles schien einger massen normal zulaufen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:34

Gigi
Ich ärgerte mich darüber, dass ich kein Geld hatte. Ich sah mich um. Es war genug los... Ich ging an einen Ort unter einem Baum, an dem genug Platz war.  Geschickt band ich mir Glöckchen an Arme und Beine und begab mich in stellung. Einige Leute blickten schon zu mir. Ich begann im Tackt zu wippen und fing an zu Tanzen. Nach einiger Zeit bildete sich eine Traube an Menschen um mich und sahen mir zu. Einige warfen sogar Geldstücke vor mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum