:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 05.03.2017 17:09Liko
"au ich werde aber ich werde ich bestimmt nicht entpannen Können wenn ich dich infach alleine gehen lasse " ich lachte. " keine sorge ist ja eh nicht besonderst weit " ich ging entspand neber ihm her. " aber man hab ich jetzt einen kohldampf"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.03.2017 17:12Shun
"Ich hab ja schon gegessen..." ich schwankte leicht. "Uff" ich hielt mich an ihm fest. "Vielleicht war es etwas viel.... etwas..."
von Ninping am 05.03.2017 17:15Liko
"ha ja es war viel " ich sah ihn an. " zumindest nach den gläsern zuurteilen " ich rückte ihn etwas grade. " warum hast du denn auch soviel getrunken?? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.03.2017 17:17Shun
"Üble Angewohnheit... ganz ganz übel." ich schluckte. "Bring mich nach hause, ja Liko?" ich schwankte wieder.
von Ninping am 05.03.2017 17:21LIko
" wow scheint so alls würde der Alkohol jetzt richtig wirken " ich nahm ihm am arm. " ü keine sorge wir sind eh gleich da " ich sah schon das verrottete holz der einganstür unseres Inns " du soltes damit echt aufhören.... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.03.2017 17:26Shun
"Hmpf... jeder Mensch hat ein paar Macken" ich versuchte, so gut es in meinem Zustand ging, mich irgendwie raus zu reden. "Meine is eben Alkohol... und so...."
von Ninping am 05.03.2017 17:28Liko
ich sah ihn an und zog eine augenbraue hoch " nun aber das ist eine macke die man loswerden kann und solte " ich öffnetet die tür und lies ihn reingehen. " tja treppen huh?" ich sah ihn grinsent an. Einen kleine spaß muste ich mir ja daraus machen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.03.2017 17:32Shun
"Mach dich nich über mich lustig..." ich taumelte zur Treppe und hielt ich am Pfosten fest. "Ich behalte meine Macken gerne bei..." ich zog mich das Geländer hoch.
von Ninping am 05.03.2017 17:43Liko
" au tja dann " ich grinste und sah ihm zu " dann lass dich nicht aufhalten " ich sah ihm dabei zu wie er die stufe for sich ansah. "du brauchts ja meine Hilfe nicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 05.03.2017 17:46Shun
"Hmpf" ich zog mich die Treppe bis zur obersten Stufe hoch. "Verdammt ist das Ansträngend!" ich versuchte zu meinem Zimmer zu gelangen.