:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 30.10.2019 18:01Liko
ich war verwirt " wieso im weg? wie soltest du mir den im weg sein, ich freu mich doch ziemlich das du jetzt endlich mit machst " ich lächelte ihr zu und knufte ihr mit der faus leich in die schulter. Warum tat sie sich nur so runter? die anderen wohnten doch auch da. " warte ... kann es sein das du ganicht wilst?" raget ich nun etwas lauter
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.10.2019 17:51Holly
Ich zuckte leicht zusammen, als er näher kahm. "Das ist es nicht, also nicht nur das. Du machst dir so viel stress mit dem Inn, da will ich nicht noch im Weg umgehen." murmelte ich.
von Ninping am 30.10.2019 17:49liko
ich schüttelte den kopf " was redest du da ich hab es doch schon längst fertig ... " ich redetet ebenfals etwas leiser als ich en lautes reupern hörte. ich ging etwas neher zu ihr. " naja es is ja auch nicht so als hätten wir nicht genug platz " meinte ich lächelnd.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.10.2019 17:43Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, aber ich weis nicht, ob ich wirklich eins brauch..." meinte ich, lächelte unsicher und winkte ab. "Ich kann auch unten im Inn, oder einfach im Wald schlafen." ich bemerkte die blickte aus den fesntern und redete etwas leiser. "Ich will dir keine arbet machen" fügte ich hinzu.
von Ninping am 30.10.2019 17:34liko
ich nickte und lief mit ihr die seicht beleuchteten Straßen entlang. Das steinflaster machte es nicht wirklich möglich leise zugehen. zumindest sahen ein paar frauen uns aus ihren fenster entlang der Straße kritisch an. " ach hab ich dir dein zimmer schon gezeigt?" es viel mir gerade ein als ich an mein bett dachte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.10.2019 17:31Holly
"Also so funktioniert das nict" ich sah ihn skeptisch an, musste selbst aber auch leicht lächeln. "Ich werde mir einen Besorgen, als ersatzt, zumindest vorläufig. Aber Morgen..." meinte ich und gähnte. Wer hätte gedacht, dass man vom Umziehen so müde werden könnte.
von Ninping am 30.10.2019 17:27liko
" au dan hätten wir wohl einen noch retten sollen bevor wir den ganzen waffen verbrant haben " überlegte ich " da wären sicher welche dabei. " aber was macht sie so anderst? gluabst du shun könnte einen herzaubern?" ich lachte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.10.2019 17:22Holly
"Heh, du hast wohl recht..." meinte ich und schländerte neben ihm her durch die Straßen. Nach einigen Minuten, die wir so stumm nebeneinander Herschländerten erinnterte ich mich an etwas: "Ich habe immernoch keinen neuen Bogen." meinte ich besorgt. "Wenn wir das ganze wirklich durchziehen wollen, sollte ich mir wohl wieder einen besorgen, aber... irgendwie sind die Bögen auf dem Festland besser..."
von Ninping am 30.10.2019 17:17ja aber sie muss die antwort ja noch abgeben
-
Liko
Ich fing schon los zumaschieren. " nichts mehr " ich winkte ihr zu u ihr zuzeigen das sie mir folgen solte. " ich glaube du teilst meine meinug das es für heute reicht" ich deutet dann auf ein paar Fischer die arm in arm in ien pub schwenkten. " ich glaub wir bekommen heute sowieso nichts mehr " ich musste bei der errinerung an meine Leher jahre lächeln
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 30.10.2019 17:14Haben sie dne nich schon? Also zumindest Plumeria XD
-
Holly
Ich atmete erleichtert auf. "Ich wollte da sowieso raus. Komische, kleiner, wuselnder Mann." meinte ich und sah dann zu iko hoch. "Und jetzt?"