Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  400  |  401  |  402  |  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:25

Shun
"Du wirst mir deine andere Hand reichen müssen" sagte ich und hielt meine Hand vor ihn hin. "Ich hab leider nicht die Wahl." Ich mussterte ihn. Er war aus irgendeinem Grunde ganz aufgedreht. Es schien als wäre er nicht viel Jünger als ich...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.12.2016 17:21

Liko
Ich sah in die Richtung in die er nickte " au ja um ambesten vergisst du das Shun " ich grinste in an. "ich bin Liko " ich hielt ihm meine hand hin. "freud mich dich kennen zu lehrenen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.12.2016 17:17

Shun
"Was willst du" Ich blickte kurz über meine Schuter um ihm zu Simbolisieren, dass ich es eilig hab. AUch, wenn das natürlich nicht der fall war. "Mein Name ist Shun, okey? Und ich sollte langsam los..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.12.2016 17:14

Liko
ich blieb vor ihm stehen und sah zum ersten mal sein gesicht. jetzt war ich mir sucher " au kein Problem wie soll ich den sonst nenen?" ich sah ihn freundlich an. Einer vom festland! heute ist echt ein super tag!  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.12.2016 17:10

Shun
Ich Blickte kurz zurück. Als ich erkannte, dass die Stimme wirklich mich gemeint hatte, drehte ich mich um und blieb stehen. "Mein Name ist weder du, noch Hey und erstrecht nicht der mit den blauen Haaren." sagte ich stumpf.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.12.2016 17:06

Liko
Ich verfolgte ihn weiter durch die menschen. bis er in eine Straße einbog. Pervekt! dachte ich mir und ging ihm nach als wir schon weiter weg waren rief ich nach ihm " hey! du mit den Blauen Haaren" ich ging etwas schneller auf ihn zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.12.2016 17:02

Shun
Ich Knotete meinen Kimonoärmel zu und lies das Säckchen von oben hinein fallen. Von wegen ein Arm weniger wäre unpraktisch. Ich ging  wieder in richtung der stilleren Gassen. Der Tomult wurde mir zu viel. Ich hatte sowieso was ich brauchte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.12.2016 16:57

liko
ich ging durch die Mengen und sah alle leute Genau an. Kein schien ausergewöhlich, Ich war etwas entteuscht. ich zwang mich wieder aus dem Größeren Menschen massen herraus. ich bis wieder in meinen Apfel. ich kaute aber ganicht ich schluckt es schnel wieder runter und ging schnell los. jemanden den ich noch nie gesehen hab war hier! ich hatte zwar nur seinen Rücken gesehen denoch sah er sehr auffällig aus

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.12.2016 16:53

Shun
Ich ging auf einen Laden mit ähnlicher Auswahl zu. Dieser Laden schien einen zumindest nicht übers Ohr haunen zu wollen. Ich kaufte ein Säckchen Magiepulver. Das gleiche wie immer. Die Außwahl war zwar nicht groß, aber mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.12.2016 16:48

Liko
Ich kahm Aus der gasser und wurde sovort mit einem vielgenden Stein begrüßst. an einen der stände gab es wohl einen aufstandt. ich ging schnell daruf zu " was ist den hier los?" ein Man sah mich wüttent an "der typ haut uns Übers Ohr " rief er wärend die anderen die scheinbar auch etwas gekauft hatten mit einstimmten. ich sah den Verkeufer der panisch da saß da er erwischt wurde. "nun .. wieso habt ihr es dann gekauft?" ich sah die leute an. die sah mich verdust an. bevor sie dan luft schnapten und sauer wurden. Ich hörte die Ausflüchtungen ganicht lang zu und bat den verkeufer das geld zurückzugeben und sich dann zuverziehen. ich wunderte mich doch wär für diesen tumult verantworlich war. Also löste ich mich von dem Stand und sah mich neugierig um. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  400  |  401  |  402  |  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum