Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  398  |  399  |  400  |  401  |  402  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:08

plumeria 

meine augen sahen morgen an " es scheint das Sie auch zum ersten mal hier sind. dann wüsten sie das hier nicht nach geschlechtern sondern Rang geteilt wird" ich nickte auf das namens schild das vor Morgens platz lag " sie können doch sicher lesen. das ist mein platz " ich verschrängte die arme.  es ist nicht meinen schuld das es nicht mehrer ärtinen gibt die sich an diesen ort verirren. Sie treffen wohl die schlauere entscheidung 


Liko 
ich blinzelte warte. " warte wer sind denn dan bitte die ganzen anderen frauen?? " ich war verwirrt. ich konnte kaum glauben das sie alle nur anhängsel waren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 19:14

Shun
"Nicht sonderlich überrascht." ich sah Morgen müde an. "Wenn sie den Platz räumen würden?" Er sah mich kurz empört an und stand dann auf.
Morgen
"Ich habe sowieso nichts mehr zu sagen." ich zog für Plumeria den Stuhl raus. "Setzen sie sich, ich möchte nicht länger stören." Sagte ich höflich und ging  einen Schritt zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:20

plumeria 
ich setzte mich. und nickte ihm zu. als ich an ihm vor bei ging drückte ich ihn einen zettel in die hand. ohne ihn weiter eines blickes zu würdigen nahm ich einen schluck von dem kaffe. 

Liko 
Ich sah mich um. einieg leute b eobachteten uns. aber plumeria schien es nicht zustören. ich sah dann zu morgen. Er war aufein mal so höflich. leider sah ich holly niergent wo. sie werden sie doch wohl kaum alleine zu den frauen gesetzt haben. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 19:35

Shun
Demonstratief zog ich an meinr Pfeife. "Mutig, so die Aufmerksamkeit auf die zu ziehen Plumeria."  mein blick flog schnelll durch den Raum. "Die Herren scheinen dich dafür zu verurteilen..."
Morgen
Ich striff an einigen Tischen vorbei, bis ich aus dem Raum war. Schnell streifte ich durch den gang bis auf den nächsten Balkon um den Zettel zu lesen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 19:54

plumeria 
ich schwenkte meine tasse vor meinem gesicht. " es könnte mich nicht weniger interessieren was diese überprivilegierten Herren meinen denken zumüssen " ich sah auf und pustete shun seinen rauch ins gesicht. " da wir dabei sind.... ich wurde gebten denn Herren des hauses zubesuchen ... " ich sprach nun etwas lauter " ich werde wohl nachmittag alleine zu ihm gehen " 

liko 
ich hob eine augenbraue. " wieso das denn?" ich hörte lautes zeitungs geraschel und murmeln 



- Zettel 

Er wird heute nicht mehr überleben, handel deinen deal mit der händlerin davor aus. vergiss nicht dabei auf deine zahn hygene zuachten. 

dabei liegt dann noch ein lilia blatt das für ihn sehr scharf riecht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 20:00

Morgen
Ich verzog leicht die Nase, dann hörte ich ein klirren neben mir. Holly saß seitlich auf dem Boden. Eine Palette Sandwitches vor sich. Sie hatte lauter Brößel um den Mund. "Üm..." ich hatte sie wohl nicht gesehem als ich auf den Balkon kahm.
Holly
"Was schaust du so?!" knurrte ich und schob mir noch ein Sandwitch in den Mund. "Glaubst du ich ess bei den ganzen Hausfrauen? Naha, dass kannst du vergessen." brabbelte ich mit vollem Mund.
Shun
"Du weist was du tust?" fragte ich sie ernst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 20:13

plumeria 
" ich hab ein paar interesannte neuichkeiten auf den weg hierher erfahren " sagte ich nun wieder leiser zu shun. " ein paar hausmädchen haben zu laut geredet " meinte ich und stellte meine tasse ab " wo hast du .... " ich formte mit den mund das word buch ohne etwas zusagen 

liko 
Ich trank aus meiner leeren tasse und versuchte nicht auffählig zuwirken. " am Er hat heute morgen recht lange gebadet musste mich wirklich beeilen danach " warf ich ein. hier konnte man wirklich shclecht darüber reden. aber aufstehn und gehen wäre zu auffälig wir haben noch nicht mal unsere essn bekommen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 20:24

Shun
"Sagen wir so: Komplizierte Situation, aber Sicher" Ich löschte meine Pfeife und trank meinen Mittlerweile kalten Kaffee aus.
"Und was für Neuigkeiten?"
Morgen
Ich sah leicht verdutzt auf sie hinunter. "Ist ihnen nicht Kalt?" Sie schüttelte den Kopf und aß weiter. Es schien als hätte sie lange nichts gegessen. Ich seufzte und ging vom Balkon.
Holly
"Kalt, pff von wegen." ich mampfte so vor mich hin. Ich musste satt werden, immerhin könnte heute einiges passieren. Irgendwer musste ja auf die Truppe aufpassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:00

plumeria 
ich nickte. " unsere Nett freundin mach gerade scheinbar dem personal die hölle heiß weil etwas wichtiges aus dem büro verschwunden ist ... und Unser netter Gastgeber kann wohl nicht mehr selbst danach suchen. von dem was ich gehört hab ... " ich stoppte . " egal was wichtig ist das sie wohl nicht weiß das wir hier helfen könnten " umschrieb ich es " zudem " ich zog eine hochwertigen breif umschlag aus meiner tasche. " habe ich diese einladung bekommen " 

liko 
Das heißt der halbling hat dicht gehalten. Und Odett hat es noch nicht mit bekommen das wir das buch haben? das ist ein vorteil für uns. Wir wissen das sie es will vil. können wir ja eine falle planen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 21:08

Shun
Ich nickte Leicht. "Das war aber sehr waghalsig von dir Plumeria, was ist wenn das jemand mitbekommen hätte das du lauscht?" ich seufzte und leerte meine pfeife in die Leere Kaffeetasse vor mir. "Zumindest haben wir nun ein ... nennen wir es mal Druckmittel."
Morgen
Ich kahm zurück und legte eine Wolldecke neben sie. "Ihr wollt ja nicht euren Plan durchführen, mit einer Erkälteten Kriegerin" sagte ich strekte ihr halb grinsend die Zunge raus und ging wieder. Dann suchen wir mal diese alte Schabracke.
Holly
Ich sah die Decke nachdenklich an, dann schnappte ich sie mir und wickelte mich ein. Das hatte ich dann doch nicht von ihm erwartet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  398  |  399  |  400  |  401  |  402  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum