Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 18:49

Liko
Ich stand wieder auf. Ich seufzte leicht lächelnd. " wie auchimmer " ich sah mich um. " dann lass uns wieder zurück gehen. Hoffentlich haben wir niemanden übersehen" ich fing an mich wieder nach vorne zubewegen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 18:56

Shun
Ich blickte auf die Trümmer zurrück. "Irgendwie bezweifel ich das..." sagte ich und ging ihm nach. Er hätte ja nich gleich den Turm einreisen müssen....

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 18:59

Liko
" man kann nie wissen " ich verschrängte wieder die Arme hinter meine Kopf. " aber umerlich zusein hab ich einfach nur hunger " ich lachte. " und das Fest hat sicher schon angefangen wenn wir wieder zurück sind "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:03

Shun
"Ich hatte schon Hunger bevor wir los gegangen sind" ich sah ihn beleidigt an. "Diesesmal zahlst du fürs Essen!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:07

Liko
"Haaaa nagut " ich lachte. " dann wird es aber nicht sehr groß ausfallen " ich sah u ihm und dann wieder nachvorne. " wir solten uns echt mal überlegen wie wir gut geld ranschaffen können " ich schob meinen kopf von licks nach rechts. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:10

Shun
"Das is mehr dein als mein Problem." ich zuckte die Achseln. "Aber, ich dachte du machst das Inn auf? Das wäre auf jeden fall eine Geldquelle."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:15

liko
"nun ja das ist der Plan aber wir sind noch nicht Soweit es aufzumachen " ich seufzte " uns fehlt noch personal ich kann es ja nicht alles alleine machen und oben ist auch noch alles wüst" ich kratze mich am kopf. " soschnell wird das nichts " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:18

Shun
"Wer weis, vielleicht findest du ja die Lösung am Boden eines Schnapsglases? Ich werd das auf jedenfall versuchen!" Ich lachte laut. "Jetzt beeilen wir uns aber! Ich bin schon richtig kribbelig!" ich legte einen Gang zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:21

LIko
"ich hab nicht so das gefühl das du dir darum gedanken machen wirst " ich ging ihm nach. es kärte schweigen ein als wir zurück zum dorf gingen. Als wir durch das einganstor liefen hörte man schon die musik und das laute gelächter. " wie ichs mir gedacht habe es hat schon angefangen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:26

Shun
"Los, wir suchen uns Plätze unter den Bäumen!" ich deutete auf Cafè Tische die unter  mehreren Bäumen standen, die mit Lampinions behäng waren. "Da hatt man zumindest was zu sehen." ich ging ohne auf seine Antwort zu warten los.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum