Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 19:45

Shun
"Nicht wirklich Taktisch... aber ja" ich drehte mich um. "Wenn der wieder kommt, kann er was erleben" murmelte ich noch und ging los.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 19:39

Liko
ich sah zu shun " ich meine ja nicht das der noch mal wieder kommt " ich legte den typen auf den Boden. "aber der stein hat ja echt reingekauen solte ich mir mal merken " ich ging zurück zu shun, "einfach mit nem Stein drauf hauen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 19:34

Shun
"Keine gute Idee, schmeiß ihn einfach hin und wir gehn" grummelte ich und blickte kurz zurück.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 19:27

Liko
Nun trug ich allso voller Vorfreude diesen Komischen typen auf meiner schulter zum Waldrandt. Es war am rande des Waldes ziemlich dunkel man konnte nicht weit hinein sehen. " tja am besten gehen wir noch etwas rein damit er nicht gleich wieder zuuns zurück leuft " ich sah in die dunkel heit  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 19:24

MÄNLICH!!!!!!!!!!!!!! XD
-
Shun
"Spaß meines Lebens... aha..." ich schüttelte leicht den Kopf. "Das lass ich mal deine Sorge sein."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 19:20

Loki
ich sah ihn an und dachte nach. dan grinste ich breit " also du machst mit?! " ich blieb stehn und gab ihm eine fett umarmung der reube viel fast von seiner Schulter " Glaub mir du wirst den Spaß deines lebens haben! " ich lies von der MÄNLICHEN umarmung ab und nahm ihn den reuber gleich mit ab. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 19:16

Shun
"Unter einer Bedingung" murmelte ich mit geschlossenen Augen. "Ich helfe dir nur, wenn ich Lust habe" Ich rückte den Räuber auf meiner Schulter gerade.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 19:11

Liko
" hm?" ich sah zu ihm " natürlich ich meine wir sind doch gerade schon bei unserem ersten auftag " ich wuste jetzt schon wie gut ich heute Nacht schlafen könnte. " also wird der rest sicher auch Super laufen " mein grinsen wolte überhaut nicht mehr aufhören, das fing schon langsam an mich zu verägstigen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 01.01.2017 19:08

Shun
"Wiebitte?" murmelte ich und blickte auf seinen Hinterkopf. "Ist das dein Ernst?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.01.2017 19:05

*es sehr laut sehr sehr Laut wieder holen* haa nice 
-
Liko
Ich presste meine Lippen eng aufeinander und Blickte ihn eindringlich an. " bist ja ein echter wasserfall " ich sah wieder nach forne und verschrängte die Arme hinter meinem Kopf. " nagut dafür rede ich einfach doppelt soviel das wird schon"  meinte ich überzeugt. "ich meine jetzt wo du dabei bist wird das sicher doppelt so gut laufen " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum