:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 03.01.2017 19:57Shun
Ich ging wieder in mein Zimmer, und setzte mich in den Bannkreis um zu Meditieren. Ich wollte nurnoch das Chaos des heutigen Tages ausschließen.
von Ninping am 03.01.2017 19:53Liko
Ich sah ihm nach. Wie soll man das denn nicht persönlich nehmen? "aha " sagte ich nur " nadann hoffe ich das du mir ihrgentwan mal vertrauen kannst" ich stand ebenfals auf und ging wieder in die küche
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.01.2017 19:49Shun
"Ich traue dir nich so ganz musst du wissen" sagte ich und ging zur Treppe. "Nimms nicht persönlich"
von Ninping am 03.01.2017 19:47Liko
"was jetzt schon?" ich sah ihn an. " es ist noch was da wenn du noch hunger hast " deutet zur der küchen ecke.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.01.2017 19:41Shun
"Dann mach das." ich stand wieder auf. "Ich gehe wieder nach Oben."
von Ninping am 03.01.2017 19:39Liko
ich dachte weiter nach " ich denke das das kein zu großes Problem werden wird. " ich nahm einen Bissen " aber ich will ganzsicher nicht das das so ein langweiliger Laden hier wird. " meinte ich bestimmt. " tja ich werd morgen wohl hier erst mal sauber machen " ich sah ich ihm raum um.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.01.2017 19:34Shun
"Du wirst jemanden brauchen, der das ganze hir auch von innen wie ein Inn wirken lässt" sagte ich. Ich wusste natürlich worüber er nachdachte. Er war leichter zu lesen als ein Buch.
von Ninping am 03.01.2017 19:29Liko
" verstehe " sagte ich zufrieden. Ich setze mich an den tisch und stopfte mir zufrieden einen Löffel in den Mund. Ich hatte die sache bereitz wieder abgetanen und dachte darüber nach was jetzt anstehen würde
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.01.2017 19:21Shun
"Seit einiger Zeit, okey?" schnauzte ich ihn an. Wie ein Kind... benehmen kann er sich eindeutig nicht.
von Ninping am 02.01.2017 22:33liko
"nein danke ich möchte nicht alles überdich wissen " ich probierte " sonder nur wie lang du schon in der stadt bist " ich kahm unglaublich zickig vor. kaum zuglauben aber es schien zu funktonieren.
-
oookey?XD