Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 18:22

Shun
Die meisten Schaufenster waren entweser mit Kleidung und Schmuck, oder mit besonderen Lebensmittel vollgestopft. Wirklich besondere magische Geschäfte schien es, auf den ersten blick zumindest, nicht zu geben. Ich sah wie die Sonne langsam über den Horizont krabbelte und die ersten Leute die Häuser verließen, wahrscheinlich um ihrem täglichen Handwerk nachzugehen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.01.2017 20:34

na dann ^^
-
Liko
Ich hüpfte über einen Stein und sah mich um. ich solte wohl mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt. ich machte mich auf den weg richtung stadt innere 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.01.2017 20:32

Shun
Noch war auf den Straßen nicht viel los, was ich als angenehm empfand. Ich ging durch dei Gassen und blickte in jedes Schaufenster, dass ich passierte.

-
Betty is grad fertig XD Betty muss schluss machen ^^'

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.01.2017 20:27

Liko
Ich kramte bereits in meinen sachen. "was man so zum putzen wohl braucht?" ich hatte einen alten lappen gefunden. "vil, auch ne bürste oder so" ich ging aus meiner Hütte und sah mich um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.01.2017 20:24

Next Dayyyyyy
--
Shun
Ich war schon sehr früh auf. Neugierig hatte ich beschlossen, mich doch nochmal nach einem anständigen Laden mit Magieutensielen, zu suchen. Die Mogenluft war rein und klar und roch nach der sakzigen See. Deshalb mochte ich Städte am Meer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:25.

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.01.2017 20:20

liko
zuerst dachte ich ich könnte nicht schlafen. doch mein aufregung legte sich schon nach den ersten Minuten und nicht länger daruf döste ich weg. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.01.2017 20:17

Shun
Ohne es zu merken, verfiehl ich in eine Schlaf ähnliche Trace. Der grüne stein viel zu Boden und endgültig war jedes licht im Raum erloschen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.01.2017 20:08

Liko
ich ging durch spärlich beleuchteten straßen, über eine kleine wieser mit schilf und grillen bis ich an meiner Hütte an kahm. Mein schwert und alles andere hatte ich im inn zurückgelassen. Fölig sorgenlos lies ich mich in meine Hängematte fallen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.01.2017 20:06

Shun
Es wurde auf den Straßen nun endgülig leiser und ich konnte mich vollends beruhigen und Abschalten. Nurnoch das sanft blaue Licht, dass von dem grünen fliegenden Stein neben mir ausging, erleuchtete noch den Raum.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.01.2017 20:02

Liko
Ich dachte nach "dieser Typ ..." nicht mehr lange und ich muste lachen " ich sags ja immer ich hab ein händchen für Leute " ich as noch etwas und packte dann zusammen. Ich würde heute nacht noch bei mir zuhause schlafen. Ich machte also alle kertzen aus und begab mich auf den heimweg 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum