Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 21:11

liko 
"keine sorge wenn die davon hören wollen sie sicher auch helfen " ich stand auf. es war nun bestimmt nach mitternacht als ich mich durch die staubigen gänger nach einen ausweg suchte " also wei komme ich hie rnoch mal wieder raus?" 

elua 
ich suefzte viel sin machte es nicht noch länger zu diskutieren " hier lang " 

plumeria 
ich ging nach ihm in das kloster und konnte nur staunen. Die verzierungen an den wänden und an der decke sahen aus als könnten künster jahre dann gearbeitet haben. is war auch einladen hell durch die fielen fenster. ich sah zu shun " ich glaube bis jetzt gefällt mir alles sehr gut " ich tapte ihn schnell nach wärend ich mcih weiter umsah und kaum weg sehen konte

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 21:34

Shun
Ich strich an einer der Wände entlang, als wir so durch den Gang schländerten. "Ja, ich vermisse es..." Ich öffnete eine Schmale weiße Tür und wir traten in einen kleinen Wintergarten, zum bersten gefüllt mit bunten Blumen und unterschiedlichsten Kräutern. "Ich dachte, dass würde dich wohl am meisten interessieren."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 21:44

liko 
er führte mich durch den gang bis er an einer wand inne hilt kurz an ihr klofte und die sich dann zuseite schob " alles klar ich sag dir dann morgen bescheid!" ich tappte aus der wand und fand mich in einem abgelegen gang wieder " jetzt .. nurnoch zurück finden " 

plumeria 
ich stand mit offenen mund dann und lief in den garten. Selbst in meinem echten garten viel es mir schwer soviele arten anzuzüchten. " die habt ihr alle selber angebaut?? " ich ging hastig die reihen ab um die verschiedenen arten zu begutachten. viel davon hatte ich noch nie gesehen. ich würde sie alle so gerne mal austesten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 21:51

Shun
"Nunja, dass war nicht ich sondern die Klosterschwestern und manche der Studenten...." meinte ich etwas abwesend. "... in meiner Jugend habe ich mich mehr für die alten Schriften Interessiert" ich sah wie der Traumfresser in eines der Beete sprang und mit einer Blüte spielte. "Ich war hier erstaulich selten." lachte ich und beobachtete sie.

Holly
Ich war gerade aus einem Gang in den anliegenden eingebogen, als ich Liko aus der Ferne sah. Es war als machte mein Herze einen Satz, es schien ihm gut zugehen. Flott ging ich auf ihn zu. Schreien konnte ich ja schlecht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 22:01

liko 
ich brauchte nicht lange bis ich holly endeckte die auf mich zu gelaufen kahm. " ha holly gut das ich dich treffe " ich ging auf sie zu " also elua hat mich so ein buch holen.. ah ne den kennst du ja noch nicht also ich hab plumeria und shun getroffen wie sie grade verfolgt wurden " ich sah das buch in meiner hand an und überlegte wie es dazu überhaut gekommen war

plumeria 
" was für eine verschwendung! " ich zufte ein blatt ab und zereipte es zwischen meinen fingern " man lehrnt am besten in der praxis! ... so habe ich das meiste über heilmittel gelernt ... es gibt ja nicht wirklich vile bücher bei uns .. " ich war erstaunt das ich soga das gefühl hatte etwas zuriechen. dieser traum war in der tat sehr über zeugend " ich würde gerne mal mit den schwestern hier reden " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 22:06

Holly
Ich viel ihm um den Hals. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, erstrecht nach der Aussage von Odett. Fest drückte ich ihn an mich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Er war noch ganz. Zumindest noch.

Shun
"Viele von ihnen leben nichtmehr, aber wer weiß, eines Tages wirst du vielleicht eine von ihnen Treffen..." seufzte ich, als mir eine kleine blaue Blume auffiel, die alleine in dem Beet stand. "Toter Prinz..." meinte ich in Gedanken versunken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 22:13

liko 
diese art von begrüßung kahm dann doch unerwartet " um hey alles gut?" ich sah zu ihr runter und war mir nicht wirklich sicher ob sie sich freute mich zusehen oder weinte ich täschelte ihr etwas zögerlich den kopf. " is was passiert? "

plumeria 
ich konnte mich kaum von den pflanzen abwenden " wer?" fragte ich und sah zu shun hoch. die kleine katze lief wieder um ihn herum. er schien etwas weggetreten war es denn vil schon zeit zum aufwachen?

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 22:25

Holly
"Ich bin nur glücklich, dass es dir gut geht, Ich..." ich blickte zu ihm hoch, machte dann flott einen schritt zurück. "Lass uns auf unsere Zimmer gehen. Ich hab dir viel zu erzählen." meinte ich müde.

Shun
"E-es ist nur, dass diese Blume nach mir benannt ist..." meinte ich, als ich zu ihr sah. "Sie ist so gut wie ausgestorben und ein großteil der Bevölkerung dachte lange, dass ich als Kleinkind gestorben bin." meinte ich und sah zu ihr. "Wir haten sie nicht im Kloster. Ich muss mir das einbilden." meinte ich verunsichert. "Ich habe Gestern das erstemal in meinem Leben eine gesehen." "Es scheint so zu sein als wäre es dein Wunsch eine zu sehen." meinte der Traumfresser als er vom Beet sprang. Plötzlich verschwand das Kloster um uns und wir standen in einem Meer aus den Blumen. Überall wo man hinblickte waren die kleinen blauen Blüten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 19:42

liko 
ich beobachtete sie für einen moment. mir fehlte das wort um es zu beschreiben doch die selbsticher art die sie immer ausstrahlte, war verschwunden. ich lächelte " alles klar aber wir solten damit wohl bis nach dem frühstück warten" ich legte einen arm um sie und ging mit ihr zu unseren zimmer 

plumeria 
ich richtete mich langsam auf und kniff mir die augen zusammen als ein starker wind über die ebene wehte. diese blume hatte ich ebnfalls noch nie gesehen aber sie hatte genau die selbe farbe wie shuns haare. ich wischte mir eine strähne aus dem gesicht und sah zu dem absatz stehenden Man der aufeinmal sehr blass wirkte. " was .. bedeutent diese blume für dich shun?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 19:51

Holly
Ich ging an seiner Seite, Müde, aber ich war glücklich. "Ich weiß nicht ob wir bis Morgen warten können..." meinte ich und unterdrückte es zu gähnen.

Shun
Ich blickte zu Plumeria. "Ich bin mir nicht sicher. Es ist ein komisches Gefühl, dass sie nach mir Benannt sind." ich lachte leicht. "Wirklich verdient habe ich das wohl nicht." Ich blickte über das Feld. Sie erinnerten mich viel mehr an meine Mutter als an mich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum