Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  385  |  386  |  387  |  388  |  389  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 00:00

plumeria 
ich sah die kleine katze an und nahm dann shuns hand. " gut ... ich würde mich freuen " ich sah ihn erwatungvoll an. es schien eine einmalige möglichkeit zusein 

Odett 
ich sah sie an und senkte meinen arm. " au dessen bin ich mir bewust ... " ich wante mich wieder ab " ich habe keine lust mehr " ich ließ den sebel fallen. " genise doch den anlass " ich lachte " wenn ihr euch so sicher seit " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 00:10

Shun
Wir gingen so eine Weile durchs nichts. Fest hielt ich Plumerias hand und bald führlten wir unter unseren Füßen das lange Graß wie es in den Steppen des Festlandes wuchs. Wir waren auf einer weiten Wiese. In der Ferne sah man die Berge aus Sandstein und eine Warme briese erfasste uns. Um goldenen Himmel stand recht tief die Abendsonne rot wie Blut. "So sieht es in vielen teilen des Landes aus. Nunja, so sah es aus." wir gingen weiter und in der Ferne konnte man schon Weizenfelder sehen, die im Wind wehenden Ähren sahen aus wie ein glänzendes Meer. Ich wurde fast wehmütig, doch dann sah ich wie der Traumfresser neben uns durch das Gras hüpfte und meine Sorgen schienen wie weggeweht.

Holly
"Du wirst noch an deinen eigenen Worten ersticken. Und kein Mensch wird um dich weinen." sagte ich feindzählich und wannte mich zur Tür um zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 00:21

plumeria 
ich zog einen grad halb aus der erde und ließ ihn im wind davon fliegen. ich muste lachen. " wie klein unser insel doch ist ... " ich sah über den horizont. " es ähnelt nichts was wir bei uns haben " ich sah die berge an. es waren viel mehr als nur zwei ... sie schiene sich über den gesamten horizont zu ziehen. als würden sie unendlich so weiter laufen. ich kniff meine augen zusammen als  eine starker wind an uns vorbei zog. er fühlte sich so viel anderst an als die harte seeluft. die sonne schien auch nicht so hart wie sonst " und hier hast du gelebt? ... ha es scheint mir unssinig dann zu uns zukommen "

odett 
" und was für ein feierlicher tag das werden wird " ich konnte nicht anderst als zu lachen. als ob ein paar kinder mir im weg stehen konnten

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 00:30

Shun
"Hah, das stimmt wohl. Aber auch eure Insel hat seine vorteile." meinte ich und ging mit ihr weiter. Das Gras wude immer flacher und in der Ferne sahen wir nun großen Gebäuder der Hauptsadt. "Es ist ein Wohlhabendes land musst du wissen. Reich an Bodenschätzen und Fruchtbarer Boden. Ja, auch die Magie hier ist durchaus mächtig. Doch wo Geld und Macht ist, ist nunmal auch gier." ich blickte in richtung der Stadt. "Wenn es dir nichts ausmacht, zeige ich dir lieber noch andere Orte. Ich war nochnie ein großer Fan der Hauptstadt."

Holly
Wütend zog ich die Tür hinter mir zu und stand nun in dem Leeren gang. Es war totenstill. Ich atmete tief durch. Meine Gefühle durften mir nicht im weg sein, doch hatt e ich den drang sofort nach Liko zu suchen. Kurz sah ich nochmal zur Tür, dann ging ich den Gang entlang und versuchte meinen Kopf frei von dem Gespräch zu bekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 00:39

plumeria 
ich sah die haupstadt an. Es hätte mich schon sehr interesiert aber was sols ich lächelte ihn an und nickte " gern " ich frage mich was es wohl noch alles zusehen gab. die kleine katze schien weiter frohlich uns zu folgen oder folgten wir ihr? ach egal. " aber hast du dort nicht gewohn?"

liko 
ich sah mittlerweile am boden und starrte das buch an " also wieso bist du dir noch mal so sicher das er stirbt?" ich verschrängte die arme. " ich würde gern mal mit ihm reden befor ich ihm vil seine lebensgrundlage nehme "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 00:45

Shun
"Als ich ein Kleinkind war, ja. Den Großteil meines Lebens habe ich wo anders verbracht." wir gingen weiter und die graslandschaft wurde immer Verschneiter, doch kälte spürten wir nicht. Langsam stieg der weg an, doch ansträngend wurde das gehen auch nicht. "Ich habe meine Kindheit und Jugend in den Bergen gelebt. Deshalb macht mir die Kälte nicht viel aus." meinte ich und blickte zu ihr.

Holly
Ich beschloss in richung unserer Zimmer zu gehen. Hoffendlich waren sie alle inordnung. Ich streifte durch die Gänge.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 01:00

plumeria 
ich sah nach oben. bis vor kurzen hatte ich noch nie wirklich schnee gesehen. " verstehe ich hingegen wäre schon bei einem klaten windstoß krank " ich nahm etwas schnee. er sah so schön weiß und flauschig aus. ich puste ihn weg und sah mich in den schnee verseten wald um. 

elua 
ich hatte shcon fast aufegebn. " wie oft noch? es ist mir völlig egal ob er dir leit tut! alles was du tuhen solst ist es kaput zu machen soablalt du es aufbekommst !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 01:07

Shun
Wir wanderten durch den Kiefernwald bis wir an eine Steintreppe kahmen. Die steile Treppe fürte hinauf bis zu einem großen Kloster. "Hier bin ich aufgewachsen. Habe gelernt... mich versteckt." meinte ich und säufzte. "Aber eigendlich habe ich nur gute Erinnerung an diese Zeit." ich musste über ihre faszinazion über den Schnee lächeln. "Da sind wir also ganz gegenteilig. Du kanntest bis vor kurzem keinen Schnee und ich keine Somemrwarmen Temperaturen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.04.2020 01:17

liko 
" ich glaube ich solte die anderen mal dazu befragen ... wir haben ja sicher noch zeit .. er wird ja nicht sofort aus dem leben treten nicht war " 

elua 
" was? noch merh leute?? bitte nicht dieser bengel und du nerven schon genug!" 

plumeria 
ich ließ seine hand los und ging auf das kloster zu. " so ist das leben wenn man nur mit einer jahreszeit auf wägst " ich sah wie meine fuße spuren hinterließen und stand vor der treppe zur koster tür. Es sah so anderst aus als die alles was ich kannte. " hier kommst du also her hm? " fanzieniert sah ich es an. oft muss er hier lang gegangen sein ... was sie hier wohl alles wissen ... magie .. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.04.2020 01:23

Shun
Ich nickte leicht. "Aber das Kloster gib es nichtmehr. Zumindest ist es nichtmehr das was es mal war. Die Rebellion hat es als Basis übernommen." Ich Öffnete die Große stabiele Holztür. Das Gebäude war zwar groß, aber es schien übersichtlich. Der große steinerne Hauptsaal, der an die einzelnen Räumlichkeiten anschloss und durch jede Tür fand man andere Interesannte Räumlichkeiten. Die Bücherrei mit Schriften bis zur Decke gestapelt, Der rechte Flügel mit den Schlafzimmern. Die Gärtnerei, ja das würde ich ihr Zeigen. "Komm" meinte ich, als ich eine Tür in einen Gang öffnete. "Ich denke das wird dir gefallen." meinte ich lächelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  385  |  386  |  387  |  388  |  389  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum