Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  384  |  385  |  386  |  387  |  388  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 22:22

elua 
" in diesem buch sind ihre verträge! wenn die verschwinden sind sie nicht mehr an das haus gebunden ... glaubst du diese aus steht noch wenn es nicht verzaubert wäre ... " ich seufzte " ich dachte ein mensch wie du könnte es leicht öffnen ... ich schätze der alte hat noch nicht den geist aufgegeben " 

plumeria 
erschrocken drehte ich mich um. " shun??" was war das für ein traum? meine haare sie waren viel länger. solange hatte ich sie betsimmt schon seit jaaren nicht mehr. seit oma ... ich schüttelte den kopf und blickte zu shun der auf mich zu gelaufen kahm. Er sah völlig anderst aus. und was trug er da überhaupt? es sah so ähnlich aus wie die sachen die er sonst trug doch was wohl am auffallensten war ist doch die tatsache das er seinen arm wieder hatte! ein seltsamer traum alle mahle 

odett 
ich verschrängte die beine " ach ein leichtest ... weist du wie waren mahl nicht von euch getrennt ... es gab viele schifffartswege ... ein paar davon gibt es auch noch ... und ein boot verzaubern " ich tippte mir an die wangen und musterte sie " du verstehst sicher worauf ich hinaus  will" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 22:36

Shun
Als ich bei ihr angekommenwar legte ich ihr meine Hände auf die wangen. "Beide! Beide Hände!" lachte ich begeistert. Ich war nicht nur Jünger, ich fühlte mich so wie damals. All diese Trauer alles weg. Ich strahlte sie an. Dann mekte ich, dass uch auch sie spürte. langsam zog ich meine Hände zurück. "Kannst du dich daran erinnern jemals etwas in einem Traum berührt zu haben?" ich blickte auf meine Hände und dann blickt eich wieder sie an.

Holly
Ich nickte leicht. "Rede nicht so als wäre ich vom Festland." meinte ich und zwickte mir selbst dabei leicht in den Arm. Wie konnte ich das sagen? Mein Meister wäre todunglücklich. "Du hast dich also durch die Rebellen und die Keiserlichentruppen geschlichen um ein paar Tempel auszurauben, exotische Tiere zu Stehlen und dich selbst zu bereichern? War es das wert?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 22:46

liko 
ich sah das buch an. "warte du meinst er stribt??" 

plumeria 
ich sah ihn an. " w-was ich dachte das sei mein traum ... " ich blinzelte und sah mich um. ich kannte nichts von all dem hier. gebeude in der färne. ich faste mir an den hals. das amulet es war da. das konnte ganicht sein. ich msuterte ihn von oben bis unten und machte einen schritt zurück. " du woltes wache halten !" ich griff nach seinem arm und zog seine kleidung zur seite. nicht mal eine narbe. ich ließ von ihm ab. 

odett 
ich winkte ab " ach ich hätte auch den krieg begonnen wenn er nicht schon so passend am laufen war als ich das zweit mahl kahm " ich führ über den griff meines stuhles " es gibt auf dem festland eine menge leute die deine begleitung suchen " ich stand auf. sie war einen kopf kleiner als ich aber ihr gesicht " liebes wir müssen etwas für deine haut tuhen wenn noch zeit bleibt .."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 22:55

Shun
"D-das wollte ich doch..." ich zog meine Stirn kraus. "Es war als müsste ich schlafen, als wäre da etwas,... oder jemand der mich dazu zwingt."  ich sah sie kurz nachdenkich an. Plumeria war wirlich süß, so klein, noch zierlicher als sonst eh schon. "Dir stehen die langen Haare" meinte ich dann ganz plötzlich.

Holly
"Meine Haut ist gut so wie sie ist." meinte ich feindzählich und sah zu ihr hoch. Ihre größe schüchterte mich ein. Ich war nochnie einer Frau begegnet dir größer war als ich. "Du legst keinen Finger an ihn" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 23:07

elua 
" he glaubst du er würde sonst diesen tumult hier verpassen?" ich grinste " so balt er den loffel abgiebt musst du das buch haben! dann gehen alle verträge auf dich über! " ich rieb mir die hände 

plumeria 
verlegen sah ich weg. " d-danke ... " sagte ich leiße " aber sie sind als arzt nicht sehr praktis- " ich brach ab und schaute zu ihm hoch. " jemand hat dich gezwungen?... dieser jemand ist dan bestimmt auch dafür verantwortlich ... kennst du solche magie?" ich durfte mich nicht von dieser verschönten welt einlulen lassen. wer weiß was wirklich dahinter steckte. aber .. wieso lächelte ich dann? all das andere schien mir ganicht mehr so wichtig zu sein 

odett 
" hmm ich glaube da werde ich nicht mit dienen können " ich machte einen schritt auf sie zu. " der prinz muss wieder zurück und sich seiner verantwortung stellen findest du nicht auch? " ich lächelte verschmelzen. " ob sie ihn hängen werden? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 23:16

Shun
"Ich bin mir nicht sicher. Aber kann es so schlecht sein?" ich lächelte sie ebenso an. "Mir geht es so gut" ich spürte, wie etwas seitlich mein bein streifte und ich blickte hinunter. Ein kleines katzenähnliches Tier mit vier paar Ohren und zwei Schwänzen streifte um mein Bein. Es leckte sich genüsslich das Maul. "Als ich euch sah wusste ich das wird köstlich..." meinte es schnurrend. "willkommen" sagte es dann und setzte ich zischen uns beiden auf den Boden.

Holly
"Du wiederst mich an." meinte ich und blieb standhaft vor ihr. Ich war trainiert, Hatte ausdauer, ich hätte natürlich eine Chance gegen sie. Redete ich mir verzweifelt ein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 23:21

liko 
ich wich zurück. " äm was .. ich dachte wir machen das einfach kaputt und fertig is es .. " ich schwitze etwas 

plumeria 
ich sah beugte mich zu dem kleinen wesen. ich musterte es. " sag hast du uns hier hergebracht " fragte ich zögerich. 

odett 
" ach ich bin geschäftsfrau sowas macht mir nichts .... natürlich wäre ich auch bereit zuhandeln ... ich habe da anjemand anderen persönliches interesse .. ich bin sicher du kennst in " ich grinste breit. " seine haare vertraten in sehr leicht " ich kicherte " ich wäre gewillt vom prinzen abzulassen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 23:32

Shun
Das Katzentier blickte zu Plumeria hinauf. "Ihr wart schon immer hier. Ich habe es euch nur bewusst gemacht" meinte es genüsslich schnurrend. Es streifte um Plumerias Beine. "Ich bin ein Traumfresser. Ich sorge dafür das Leute schlafen können die es sonst nicht können und gebe ihnen einen wundervollen Traum. Normalerweise ja immer nur eine Person aufeinmal." meinte er und blickte dann wieder zu plumeria hoch. "Aber manchmal auch zwei aufeinmal" es schien so, als würde er grinsen, aber konnten Katzen das überhaupt. "Wenn ihr es wollt, könnt ihr heute nacht alles erleben was ihr wollt. Kein Leid wird euch wiederfahren, denn ich werde euch beschützen." Ich blickte die Katze an, dann Plumeria. Etwas überfordert war ich jetzt schon. Einen Traum frei zu stäuern?

Holly
"Nein..." sagte ich, ich wollte Tuff klingen, doch diesesmal schaffte ich es nicht meine Furcht zu unterdrücken. Nicht Liko. Alles nur nicht er. Wie sollte ich zischen ihm und der Freiheit eines Landes wählen?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 23:43

plumeria 
ich fur dem tier über das fell. es fühlte sich wirklich echt an. Wo kam er bloß her. ich lächelte leicht. " alles? was macht man nur mit so einem traum?" es war also tasächlich nur ein traum .. fast schon schade es zu wissen 

odett
ich sah sie nun ernst an " nein? du kannst nicht alles haben weist du?" ich zög einen sebel aus der seite des bettes. " diesen kleinen fackt wirst auch du verstehen könne. denke nicht ich habe dir nicht die wal gelassen. ich werde mir das holen was nötig ist. und das Vollblud wäre ich auf lange sicht shcon bekommen " ich hob den sebel an ihr kin. " ich frage dich noch mal: wenn du nicht bereit bist mit mir ordentlich zu verhandeln hast du keinen wert!" ich kniff meine augen zusammen und starte sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 23:52

Shun
"Lass mich dir meine Heimat zeigen." meinte ich glücklich. "Wenn das wirklich so funktioniert, sollte das doch möglih sein!" Die Katze sah mich zustimmend an. "Dann lass uns ein stück gehen Plumeria" ich hielt ihr meine Hand endgegen. Die Hand die mir sonst fehlte. Es fühlte sich fast eigenartig an.

Holly
"Ich habe kein recht über soetwas zu entscheiden. Tu was du willst, Liko ist stark genug. Du denkst wir sind dir in deine dumme Falle gelaufen, aber dir ist nicht klar, dass wir dich zu Fall bringen werden." ich verzog mein Gesicht vor Wut. "Los tu es. Du weist doch wie wertvoll eine Leiche ist." meinte ich höhnisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  384  |  385  |  386  |  387  |  388  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum