Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 22:17

elua
"na so einfach wird das nicht schon klar .. wir müssen uns soweiso beilen " ich hüfte die streppen hinunter es war nun kommplet dunkel drausen geworden. " er wird recht balt merken das es weg ist "

liko 
ich sah zu morgen " ämm mehr details?? und wieso solte ich dir glauben?? " ich wante mich zu den stufen und sah in die finsterniss " diese buch könnte für alles mögliche sein "


plumeria 
ich sah shun nachdenklich an. und legte die pille dann auf den beistell tisch " na dann alles ist mir recht wenn du mich dann schlafen läst " etwas seltsam war es doch aber vil. hat er schuld gefühle. ich schmiss meine schuhe in meinen koffer gefolgt von meinem anderem schmuck. " persiefall überprüft nachts auch dei gänge "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 22:25

Morgen
"Dafür dass das in seinem Intresse ist gibst du ihm wirklich wenige Informationen" meinte ich und sah den Halbling generft an.

Shun
"Ich denke er wacht immer über das ganze Haus. Es schein, als wäre er immer in der Nähe..."meinte ich nachdenklich. "... aber mach dir keine Gedanken. Versuch einfach zu schlafen." meinte ich und stand auf. "Ich bin kurz ihm Bad." meinte ich und ging durch den Raum. "Zieh dich besser um, in dem Kleid kannst du doch nicht schlafen." meinte ich noch, bevor ich die Badezimmertür hinter mir schloss.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 22:39

elua
" ach ja wenn es mich doch nur interesieren würde wie ihr euch fühlt menschlinge " ich ging weiter " entweder ihr helft mir oder odett kreigt wind von dem prinzchen " 

liko 
" huh wehr?" ich ging im nach. " und welcher prinz? meinst du shun? "

plumeria 
ich sah ihm nach. ich hätte ihn eh raus geschickt aber er hatte dann doch manieren. ich zog mich aus und nahm das nachtkleid aus dem schrank das mir die hausmädchen reingehängt hatten. ich spürte eine erleichterung als ich meine haare aufmachte und sie kemmte. Er war wirklich immer da. was mich bei diesem haus doch wunderte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 22:46

Morgen
"Ich denke, es wäre empfehlenswert wenn sie mit ihrem Gefärten selbst darüber sprechen." meinte ich fast überhöflich.


Shun
Ich sah mich im Spiegel an. Immernoch hingen einige Spinnenweben in meinen Haaren. Ich seufzte, fischte sie herraus und flocht meine Haare. Erschöpft öffnete ich die Tür wieder und Blickte zu Plumeria. "Du hast ganzschön viel krämpel mitgenommen. Und ich dachte ich wäre schlimm."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 22:52

liko 
" ja der meinug bin ich auch .. wenn doch mal zweit wäre .. immer ist was " ich sah mich in dem schmuurigen gang von vorhin um. wo holly grad wohl rumhängt: ich hoffe sie haben sie nicht gefunden " hey also wie wärs wenn ich das buch erst mal mit nehme .. wir können das sicher auch morgen noch machen .. " 

elua 
"morgen??" ich drehte mich um. " ich warte sicher nicht bis morgen!" fauchte ich 

plumeria 
" du sagst das jetzt auch schon? " ich legte dei bürste weg. " holly hat mir meinen zweiten koffer weg genommen " ich sah meinen sachen an. ich wüste nicht was ich hätte zuhause lassen sollen " wo ist sie eigentlich .. ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 22:59

Morgen
"Der Halbling hat recht. Wenn wir zu lange warten bekommen wir nur noch mehr schwierigkeiten." ich tippte mir nachdenklich ans kinn.

Shun
"Ich habe keine Ahnung, aber du musst dir keine Sorgen manchen. Holly weis normalerweise was sie tut." ich setzt mich auf den Sessel im zimmer. Ein feiner Ledersessel, der bestimmt enorm viel wert war. "Sie taucht bestimmt bald auf und hatt neue Infos für uns." sagte ich ruhig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 23:04

liko 
ich sah das buch an " na dann würde ich sagen das du mir alles erzählst und möglicherweise auch wie du das überhaut kaputmachen wilst es schein verzaubert zu sein " 

elua 
ich verschränte die arme und dachte nach. ich tippelte mit dem fuß " was intersiert es euch überhaupt? huh? ihr seit hier nur zubesuch! "


plumeria 
" ich weiß ja nicht ... " ich machte das große licht aus und knipste eine tischlampe an. " wer weiß auf was sie gestoßen ist " ich legte mich ins bett 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 23:08

Morgen
"Um ehrlich zu sein ist es mir egal" ich zuckte die Achseln. "so ziemlich."

Shun
Ich tippte mir an die Stelle an der ihre Kette um ihren Hals hing. "Träum gut" meinte ich und lehnte mich zurück. "Du wirst es brauchen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 23:15

liko 
ich war morgen einen genervten blick zu und sah elua wieder an. " ich mein ich hab kein interesse dir bei deiner rache zuhelfen " 

elua 
" rache?? wenn wir diese buch nicht kaputt machen wird er die restlichen halblinge auch zu staturen machen " ich funkelte ihn an " glaubst du ich würde von euch hife verlangen wenn es nur um rache geht?!" diese kotz menschen 


plumeria
"gut .. nacht  " ich legte mich in und schloss die augen. ich hoffte einfach nur zu schlafen ambesten ohne treume 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 23:21

Morgen
"Zu Stein? Faszinierend..." ich blickte nachdenklich an die Decke. "So bekommen sie sie dazu zu tuen was sie wollen?"

Shun
Ich lächelte leicht. "Gute nacht" meinte ich erleichtert.

Holly
Ich hatte endlich herrausgefunden, wo Odetts zimmer war. Sie war schlau genug nicht das beste, sondern das versteckteste Zimmer des Anwesens auszuwählen. Es war ganz am Ende einer der unendlich langen Gänge. Ich legte mein Ohr an die Tür. So leise...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum