Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  381  |  382  |  383  |  384  |  385  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 20:45

liko 
elua sprang mit zwei sätzen wieder in den schacht ich wolte gerae morgen mit hoch nehmen als ich die tür auf gehen hörte. schnell zog ich ihn mit unter den großen schreibtisch das buch drückte ich morgen in die hand. ich konnte hören wie die schritte näher kahmen. und debei merkte ich das es nicht nach menschen füßen klang. 


plumeria 
ich ließ mich auf das bett fallen. es war ziemlich spät geworden. Ein tag ist rum und ich habe jetzt shcon keinen artem mehr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 20:50

Morgen
Ich hielt den Atem an. Es wahren wohl kauf die Füße dea Hausherren die da den Raum betraten.

Shun
Ich stopfte mir die Hosentaschen voll, ging dann wieder aus dem Zimmer und klopfte leise an Plumerias Tür. "Lass uns kurz reden..." meinte ich, mit erschöpfter stimme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 20:56

liko 
ich konnt hören wie er durch den sachen auf dem tisch kramte. und etwas aufschrieb. ich versuchte ebenfalls nicht zu atmen als ich hörte wie er sich wieder von uns weg bewegte. doch es war etwas zufrüh zum luftholen den er schien etwas zu bemerken. " elua! " hörte ich ein ebekannte stimme " was hast du schon wieder versucht das buch zuklauen!" fauchte er. "Was soll das verschwinde von hier! oder hast du es heute wieder mit handschuhen versucht?! glaube mir das nägste mal knöpf ich dich vor der werten herrin persönlich auf!" er schien etwas wütent an die decke zu werfen und er stirmte aus dem zimmer mit einem lauten knall der tür. 

elua 
ich grinste breit " vollidiot " 

plumeria 
ich wolte am liebsten schlafen. mühsam rapelte ich mich auf " komm rein " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 21:01

Morgen
"Es scheint so, als wäre es ihrem Halblingfreund nicht möglich dieses Buch anzufassen" meinte ich leise und blickte auf das Buch in Likos Händen. "Die Sache stinkt doch bis zum Himmel."

Shun
Langsam öffnete ich die Tür und trat ein. Plumeria sah fertig aus, ich fühlte mich fast schlecht sie nicht schlafen zu lassen, aber es musste sein. "Ich hab da was für dich." ich ging auf sie zu und hielt ihr eine Weiße, unscheinbare pille hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 21:14

liko 
ich sah das buch an. " ist es wohl ... das ist wohl der grund warum er uns hier braucht ... " ich wartete noch kurz um sicher zuegen das er nicht zurück kahm und kletterte dann mit morgen wieder in den schacht . ich sah elua an " also das buch .. "

Elua 
" ja genau " he endlich wie lange hat es jetzt gedauert ?? egal " los lasst uns gleich anfangen " ich kroch wieder raus aus dem schacht 

plumeria 
ich sah die pille an und zog eine augenbraue hoch " alts artz rate ich hab von drogen shun " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 21:19

Morgen
Ich kletterte den beiden nach. Weshalb vertraute er diesem Halbling nur so so blind? In dem Buch konnte sonst was sein.


Shun
"Stell dich nicht so an. Außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Maßnahmen." meinte ich und ging nach einen schritt auf sie zu. "Es hält dich nur wach. Wenn man es nicht öfter nimmt mach es nicht süchtig, los." ich sah sie streng an. Es war ein Medikament das von den Wachen des Reiches eingesetzt wurde. Wir mussten zu unserer eigenen sicherheit wach bleiben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 21:31

liko 
als ich wieder aus dem schacht kahm sah ich das buch an. " sag wofür ist diese buch?" ich wedelte es etwas rum. 


elua 
"ach so wichtig ist es nicht " ich winkte ab. " es ist nur der grund warum niemand hier rebeliert " 


plumeria 
kein schlaf?? " du machst witze?" ich sah ziwschen seiner hand und ihm hin und her " wie sollen wir dann noch etwas auf die reihe bekommen wenn wir nicht schlafen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 21:35

Morgen
"Der Grund warum niemand rebeliert? Meinst du der ist da drinnen? Wie albern...." meinte ich, doch mir war klar, dass es wohl das sinnvollste war.

Shun
"Ich denke du verstehst nicht ganz." ich setzte mich an ihren Bettrand. "Es ist Schlafersatz in Pillenformat. Das heißt, keine Müdigkeit für 24 Stunden." ich säufzte. "Holly hat sie lange zeit genommen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 21:52

liko 
ich wolte daas buch auf machen doch es wolte nicht. hm? also " es .. geht nicht auf ?"

elua 
"au natürlich nicht nur der besitzer kann es öffnen nein nein ich will das du es zerstörst " ich ging wieder den gang los " ich weiß auch wie " 

plumeria 
ich faste mir an die stirn " natürlich hat sie das " ich nahm die pille und roch daran. nichts " und das sol "schlaf" sein ... ihr festländer habt es aber auch mit eurer magie " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 21:57

Morgen
"Wie soll er es zerstören, wenn er es nichtmal öffnen kann."  meinte ich skeptisch und folgten den beiden wie ein treues Hündchen.


Shun
"Um ehrlichzusein, ist es keine Magie, sondern eine bestimmte Kräutermischung, aber....Du musst es nicht nehmen wenn du nicht willst." meinte ich dann doch plötzlich. "Ich kann auch hier bleiben und auf dich aufpassen." ich sah zu Boden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  381  |  382  |  383  |  384  |  385  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum