Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  380  |  381  |  382  |  383  |  384  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:54

elua 
" komm runter un hilf mir " zischte ich. wärend meine versuche ihn von der stelle zubekommen erfolglos blieben. " er könnte jeden moment kommen " 

pumeria 
persiefall sah zwischen uns her und reusperte sich. " mir ist nur zuohren gekommen das sie für radau im haus sorgen " er machte einen schritt auf uns zu und zog shun spinnenweben aus dem haar. " sie waren nicht beim essen. ich muss sie informiren das es bis morgen führ nicht mehr giebt " er sah die spinnen weben ernst an und dann uns

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:02

Morgen
Ich glotzte kurz schief, dann keltterte ich geschickt nach unten. "Ich bin nicht gerade stark. Ich wage zu bezweifeln, dass ich ihn anheben kann."

Shun
"Oh, natürlich. Ich weiß ihre Sorge sehr zu schetzen und möchte mich für unsere Abwesenheit entschuldigen, aber sie wissen schon..." ich sah kurz zu plumeria und dann zu ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 00:18

elua 
ich winkte ab " such das buch " ich rieb mir in die hände " ihn bekommen ich schon noch wach " ich zog ihn weite rvom fenster weg und fing an zu gurgeln 

plumeria 
ich brauchte etwas und sah shun das etwas verdutz an. " äm wenn ich sie kurz sprechen dürfte !" ich nahm persiefals hand und drehte ihm um. etwas rot sah ich zurück zu schun und nikcte auf den rest in seinen haaren. an den orten wo wir sein durften gab es sowas wie staub nicht. ich lehnte mich zu ihm. " d-das solte bitte unter uns bleiben was da in dem abstell raum passiert ist " flüsterte ich. " sie wissen schon der alkohol steigt mir leicht zu kopf " er sah mich zusammen geknifenen augen an. " verstehe "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:24

Morgen
Ich nickte leicht und ging schnell zum schreibtisch um zu suchen.


Shun
"Wenn sie uns entschuldigen würden, wir würden uns nun doch lieber auf unsere Zimmer begeben." meinte ich dann und ging einen schritt an ihm vorbei. "Plumeria?" ich sah sie erwartungsvoll an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 00:31

elua
ich spuckte ihm direkt ins gesicht. nicht viel aber genug das ich sehen konte wie es anfing sich durch seine haut zubrennen. es dauter nicht länger als zwei sekunden bis er auf sprang und sich durchs gesicht wischte. " au!!" " "leise! " ich hielt ihn den mund zu 

plumeria 
"genau gute nacht " schnell tapste ich shun nach. sah aber noch einmahl kurz zu persiefall der immernoch nicht sehr erfeut aussah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:35

Morgen
"Ist es das?" ich hielt ein Buch hoch. 

Shun
"Tut mir leid." flüsterte ich zu Plumeria "es liegt mir fern, deinen ruf zu beschmutzen." sagte ich, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. Langsam ging ich mit ihr den Gang entlang um nicht zu sehr aufzufallen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 20:21

elua 
ich wich seinen armen aus und sah zu dem Jungen " schüttel mal aber ich glaub nicht " 

liko 
ich wischte mir über die wange die ziemlich brante. " was zur... " ich sah mich um. mein schädel tat ziemlich weh und elua stand über mir. " haben wirs ??" fragte ich noch etwas verwirrt und stand langsam auf 

plumeria 
" ach was sols wenn ich glück habe sehe ich die alle soweiso nie wieder " ich schüttel mir die schahm ab und ging neber shun zu unseren zimmern. ich zog den schlüssel raus und schloss auf. " ich glaube aber das persifall uns das nicht abkaufen wird " gab ich zubedenken 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 20:25

Morgen
Ich legte den Kopf leicht schief, schüttelte dann aber das Buch.

Shun
Ich nickte leich. " Das habe ich mir auch gedacht, aber es war das einzige, was mir eingefallen ist." ich ging zur Tür von unserem Zimmer. "Wir sind so oder so schon aufgefallen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 20:33

elua 
ich schüttelte den kopf. " nee es solte so hmm wenn man es schüttelt klinkt es wie als wären da feen oder so drinne " ich kickte gegen likos bein " weiste? und jetzt such auch mit wenn du uns nicht schon veraten hast " 

liko 
" feen??" ich zog die augenbrauen hoch und fing an durch die regale zu stöbern. es dauerte nicht lange bis ich ein solches buch unter dem bücheregal fand. " ahh " es fühlte sich seltsam an fast so als wäre es aus stein. " ist es das hi- " ich brach ab als ich schritte hörte. panisch sah ich mich um. wir musten schnell wieder in den schacht 

plumeria 
" dann solten wir wohl versuchen uns bedeckter zu halten " dann ging ich in mein und hollys zimmer. Wie zu erwarten war sie leider nicht hier. " muss mwohl noch unterweg sein ... " murmelte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 20:37

Morgen
Ich sah panisch zwischen den beiden hin und her. "Wie kommen wir jetzt da wieder hoch?" ich hatte nicht vor mir wieder ärger einzuheimsen.

Shun
Ich schloss die Tür auf und ging in unser zimmer. Sofort peilte ich meine Sachen an. Ich hatte noch einige magische Gegenstände dabei, also sollte das kein Problem werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  380  |  381  |  382  |  383  |  384  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum