Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  378  |  379  |  380  |  381  |  382  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 21:37

elua 
"natürlich war es das du zwerg!" meine stimme wurde vom staub und den vielen teppichen verschlugt. " es ist mir soga wichrig genug das ich mir die mühe machen würde dich in den see zutunken " 

liko 
"okey " schirtt ich ein. " eigentlich wolte ich nur wissen was es ist " sagte ich lächelnd zu elua. " damit ich weiß wonach ich schauen soll " ich tippte mir ans kin. es kahm mir soweiso komisch vor das er uns brauchte um etwas heir zubekommen er schien sich doch viel besser auszukennen

Plumeria 
man könnte die holzwurmer nagen hören. so viele musten hier sein. es dauerte nicht lange bis wir vor einer wand standen. es gan zwar links und rechts türen. aber beide sahen ziemlich unbenutz aus. " na dann starker man nach ihnen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 21:42

Shun
Ich sah sie kurz iritiert an, dann lehnte ich mich gegen eine der Türen. Ich hörte nichts, also öffnete ich die Tür. Es knarzte. "Sag mal Plumeria, bist du sauer auf mich?" fagte ich ahnungslos und blickte zu ihr.


Morgen
Ich starrte den Halbling wütend an. Es schien mir so, als würde er uns nur in die Scheiße reiten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 21:50

elua 
"das kann ich erst wenn wir dort sind " ich machte eine dach lucke auf und zog eine leiter hinunter. " ich muss mir erst sicher sein das ihr es mir auch wiklich besorgt " 

liko 
" ah ja ... du vertraust uns ja sehr " ich ging als erste die treppe hoch und ging wieder durch einen unbeleuchteten aufstieg. " gans hoch " hörte ich nur und kletterte fast die steilen stufen nach oben 


plumeria 
ich sah in den dunklen gangn vor uns der gerade mal so breit wie ein mensch war. " ja aber mach dir keine umstände " ich ging vor ihm durch den dunkeln gang und wedelte etwas ungeschickt die spinweben weg. " ich freu mich drauf in meinem zimmer zu sitzen und ein bad zunehmen " ich hustet etwas. etwas beneidete ich holly um ihre fähigkeiten leuten einfach die zähne ein zu tretten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 21:56

Shun
"Sicher? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher." ich ging ihr nach und legt emeine hand auf ihre Schulter. "Verstehst du nicht? du warst dir doch der Situation bewusst oder? Wir wollen doch nur nicht, dass dir etwas passiert."

Morgen
Ich stieg nach Liko die leiter hinauf. "Ist das nicht äußerst verdächtig?" flüsterte ich zu ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:03

liko 
"ach das geht schon klar " meinte ich und ging weiter. " ihn alleine krieg ich notfalls noch und so sehen wir neue teile diese verrückten villa " ich stieß mir den kopf an einer luke. mir den schädel reibend machte ich sie langsam auf. das licht war erstaunlich hell das durch einn paar lapen in den raum kahm. ich klettert nach oben und fand mich in einem ähnlichen gang wieder. nur mit lauter alten möbeln zugestopft 

plumeria 
ich sah zu seiner hand und schob sie dann von mir " das ist mir schon klar " ich ging weiter " aber seit wann ist das ein problem? ich dachte ihr seit alle so Krasse kämpfer das hier niemand ein problem ist " grummelte drücke ich gegen die tür die wieder einmal nicht aufgehen wolte " uff "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:07

Morgen
"Ha, warscheinlich hast du da auch wieder recht..." murmelte ich und kletterte aus der Luke. "Was wollen die nur mit all diesen Möbeln?"

Shun
"Sag mal, bist du jetzt verrückt geworden plumeria?! Sogar Holly hat gezögert, und du weist, zu was sie fähig ist! Das ist hier kein kleines Monster im Wald oder so, verdammt..." ich biss mir auf die Unterlippe. "... wenn ich und Liko nicht solche Dickköpfe wären..." ich sah zu Boden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:15

elua 
"ach das is all das zeug was irgentwei kaput war ... oder was denn herren nicht merh gefällt " ich kletterte nach ihnen hoch. " immer wenn die feine damen was neues wolten musste ich es ihnen bauen " stz. " reiche schnösel " ich schlurfte den dank der möbel viel engeren gang entlang. und deutete dann auf einen haufen möbel " die müssen weg .. " 

liko 
ich sah ihn und dann den haufen an. " was ich soll das machen?? " ich suefzte. zögernt fing ich an die schränge von dort weg zuheben. 

plumeria 
" ja genau deas ist genau der grund warum ich überhaut erst nicht hier hekommen wolte" ich drückte wieder dagegen " wir werden hier alle sterben wenn das so weiter geht also warum in meinem zimmer drauf warten " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:20

Morgen
Ich sah beeindruckt Liko zu. "Ich denke, es hätte nicht wirklich einen sinn ihnen zu helfen." meinte ich.


Shun
Ich war etwas überrascht, dass sie wirklich so dachte. "Plumeria, warte..." ich griff nach ihrem Handgelenk. "...lass dir helfen, hm?" der ganz war doch recht eng, unpraktisch, dass sie vorgegangen war. "Du drückst die Klinke runter, und wir lehnen uns gemeinsam dagegen, Okey?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:25

liko 
ich hob das letzte stück spermull an und sah dahinter eine kleiner tür " schon gut " ich sah zu elua der uns deutete leise zu sein und drückte die tür langsam auf 

elua 
ich musste in die hocke gehen um durch die tür zukommen und schlih leise den schacht entlang. jeder schrit knarste auf dem alten holz. wir waren auf einem dach streben des obergeschosses. 

plumeria 
" gut " meinte ich nun etwas velgen und drückte die klinke " aber ich habe das gefühl das schon wieder was davor steht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:30

Morgen
Ich versuchte zwanghaft nicht zu niesen bei all dem Staub. Mein Vater würde ausrasten, wenn er wüsste, was ich gerade tat. Oh wie wohltuhend dieses Gefühl doch war.


Shun
Kurz dachte ich nach "Ich denke das schaffen wir schon" ich legte meinen Arm um sie. "Los" meinte ich, und wir begannen die Tür aufzudrücken. Einen spalt weit war sie schon offen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  378  |  379  |  380  |  381  |  382  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum