Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:35

Holly
"Wie, meist du jetzt?" fragte ich und sah a mir runter. Topfende Haare und in ein Handtuch eingewickelt. "Ich denke nicht, dass ich so über den Flur gehen sollte." lachte ich.

Shun
"ich wusste, dass ich mich darum kümmern muss" meinte ich, als ich in richtung Badezimmer ging. "In Fünf minuten komm ich raus, zieh dich solange um." ich verschwand im Badezimmer, und man hörte nur das plitschernde Wasser der Dusche.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:26

plumeria 
Ich wischte mir übers Gesicht, sah das kurz das bild einer insel landschaft vor unsere tür an und ging langsam wieder ins Zimmer. "könntest du nicht noch mal vor dem essen mit den beiden reden? vil. das nicht gleich beim ersten essen veruschen alle umzubrigen?" ich ließ mich auf einen stuhl fallen 

liko 
ich zuckte zusammen und wischte mir den saber vom Mund. Ich war ziemlich zeitig nach dem duschen eingeschlafen. es war einfach so angenehm. " wha em " ich richtete mich auf und fuhr mir durchs haar " natürlich .. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:22

Holly
"Das wird schon..." ich zog mein Kleid aus meinem Gepäck. "... wir haben ja noch etwas Zeit.

Shun
Ich öffnete schwungvoll die Tür in Liko und mein Zimmer. "Bist du schon fertig?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 23:09

plumeria 
ich zog mich um und sah sie an. " ob das reichen wird?" ich sah wieder uaf die uhr " hat er gesagt er holt uns?" ich seufzte. ich hasste es so gestresst zu sein.  ich ging zur tür und öffnete sie elicht um zusehen ober nicht vieleicht schon da war. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:56

Holly
"Ich werde versuchen mich neben ihn zu setzen." meinte ich, als ich mich abtrocknete.

Shun
Ich ging schnellen Schrittes zurück zu unserem Zimmer, eine Träne im Augenwinkel. Wer hätte gedacht, dass ich sie eines Tages zu sehen bekomme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:46

plumeria 
ich sah auf die uhr. " wir könne uns es nicht erlauben zuspät zukommen .. nur ungewüschte aufmerksamkeit " ich trocknete mich ab und hupfte zu meinem schrank. " ich hoffe deine haare werden rechtzeitig trocken .. " und das liko sich anständig verhält. ich konnte ihm nicht wirklich die ettikette beibringen die hier verlangt wird da er ja einfach nicht mit mehr mit mir spricht 

Persifall 
ich begleitet ihn noch aus dem Garten und schloss die tür " wie sie wünschen " und schon verschwand ich im schatten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:41

Holly
Ich stieg ebenfalls aus der Wanne und sah mich kurz im Spiegel an. Kurz verzog ich das Gesicht zu einer Grimasse, dann packte ich mir ein Handtuch und wickelte mich ein. "Wir sollten uns etwas beeilen wenn wir noch fertig werden wollen, oder?"

Shun
"Ich werde wieder zurrück zu meinem Zimmer gehen. Ich denke beim Essen werde ich sie wolh wieder sehen." meinte ich und ging in richtung des Ausganges. "Sie müssen nicht mitgehen, ich finde alleine den Weg"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:34

plumeria 
ich entschoss mich das thema sein zulassen un´d wusch mir die haare. ich sprang aus der wanne und umwinkelte mich schnell mit einem Handtuch. " uhr .. uhr " murmelte ich und ging aus dem badezimmer. ich hatte bestimmt zu lange rumgetrödelt 

Persiefall 
ich beobachtete ihn. " natürlich sir, was immer sie möchten " ich verschrängte die arme hinter meinem rücken. ich legte meinem kopf schief sagte aber nichts. es stand mir nicht zu fragen zustellen. " ihn nehme an das sie wieder gehen möchten?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:24

Holly
"Weis ich nicht" sagte ich stumpf. "Im Moment weis ich garnichts"

Shun
"Angeblich singt sie, wenn der Wind durch ihre Blätter streift. Doch das Lied klingt traurig. Das ist einer der Gründe für den Namen." ich beugte mich herrab. Mein Herz pochte. Vorsichtig pustete ich die Blüte an. Ein leises Klingeln war zu hören. "Warscheinlcih bräuchte man eine ganze Wiese um tatsächlich ein Lied zu hören..." meinte ich etwas enttäuscht. "Vielen Dank Persifall, dass sie mich hergebracht haben." ich richtete mich langsam wieder auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:17

plumeria 
nach längeren schruben lehnte ich mich zurück. " na ich hätte jetzt eitekeit gesagt aber natürlich " ich rieb mir nun sleber seife in die haare. " sag wielange hast du vor in der arme zubleiben? oder bist du jetzt einfach sein leibwächter? "  ich versuchte so beileuig wie nur möglich zu klingen 

Persiefall 
ich sah ihm über die schulter. "Wir haben hier sher viele Pflanzen die als ausgestorben gälten .. deshalb is diese sammlung auch so wertvoll. aber .. es wundert mich das sie hier ist " ich sah die pflanze an. " wenn das stimmt was sie sagen mmüsste sie bei den anderen eingespärt sein ... " ich ich faste mir an meinen kinBart. " oder natürlich sie ist eine von den die Baronin mitgebracht hat .." ich wolte es shcon gleich wieder zurück nehmen als ich es sagte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum