Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 15:53

Liko
Ich sah fastzieniert den Stein in meiner Hand an. "wie meist du das denn?" ich blickte zu ihm hoch und stopfte dabei das Gut in meine Hosentasche. " was macht der den überhaupt?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.02.2017 15:58

Shun
"Siehst du dann." zischte ich. "Du musst dich links von mir halten, um meine schwache Seite auszugleichen, verstanden? Auserdem solltest du mir nicht zu nahe kommen wenn ich zaubere, ich denke das erklärt sich von selbst." ich kratzte mich an der Nase. "So, nachdem du den Stein zerbrochen hast, werden sie nach drausen... kommen.... der Magier wird jedoch warscheinlich drinnen bleiben. Ich werde versuchen mich vorbei an den Normalos und hinein zu ihm zu bewegen. Wenn du drausen Fertig bist kannst du vorsichtig nachkommen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 16:02

Liko
ich juckte mich an der wange und sah nach oben " also ich decke deine Linke seite ab zerbreche den Stein dann gest du rein und ich kümmer mich drausen um die anderen?" ich legte den kopf schief. Ich war mir zwar nicht so sicher bo das Klappen würde aber ich muste einfach hoffen das ich auch gegen bandieten Kämpfen kann 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.02.2017 16:06

Shun
"Fast. Du musst zuerst den Stein zerbreichen. Und zwar jetzt. Wir wolln doch nich getroffen werden." ich nickte ihm zu. "Los zerbrech ihn"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 16:09

Liko
"wa- ja genau warte " ich zog ihn aus meiner Tasche. das kalte wasser an meinen Händen gefiel mir überhaut nicht also Zwer brach ich es so schnell es ging. ich hielt den Stein dabei etwas von meinem Kopf weg sah aber gespand hin auf das was passieren würde 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.02.2017 16:15

Shun
Plötzlich wurde es enorm windig und der Himmel verdunkelte sich. Am Horizont sah man eine große Welle herreinbrechen. "Gut gemacht!" sagte ich, stand auf und hob meinen Arm empor. Ich drehte ihn ein und lenkte damit die Welle in richtung des Leutturms. Sie drückte gegen die Verschlossene Tür, brach sie schließlich ein und spülte die Banditen hinaus. Nur der Magier war wie befürchtet nicht dabei. "Ihr Magier ist gut, wir sollten uns beeilen." Sagte ich und sprang von der Dühne auf die am Boden liegenden Banditen zu, die dort Keuchend nach Luft schnappten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 16:20

Liko
Verschräckt sah ich auf die Welle. Als ich ihn dann nach vorsprinten sah zögerte ich etwas und ging ihm dann aber schnell nach. Ich versuchte so gut es ging die Pfützen zumugehen die, Die Welle zurückelassen hatte zu umgehen. Ich sah das sich die bandieten bereitz aufrappelten und sich wütent umsahen. Nicht alle schienen waffen bei sich zutragen. aber sie wahren vermumt. als sie uns sahen kahm drei von ihnen schon auf uns zu. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.02.2017 16:26

Shun
Ich atmete tief ein und begab mich in Kampfstellung. Mein Kampfstil ist wie eine Mischung zwischen Thai-Chi und Magie. Ich brauche dafür grundsätzlich viel Konzentration. Ich atmete wieder aus und stoß meinen Arm nach vorne. Eine starke Druckwelle brachte die Banditen, die sich gerade aufgerappelt hatten, wieder zu fall.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 16:29

LIko
Wie besprochen hielt ich mich Links v on schun. als ich sah wie er die Bandieten wegfegte zog ich mein Schwert von meinem Rücken. ich sah mich um und suchte nach weiteren veinden aber bis auf die schätzungs weise 12 War niemand zusehen. Ich war einen blick zu Shun. ich wartete auf seine Nägste aktion

-
muss dann gehen ^^ 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 16:11

Shun
Ich stieg über einen der gefallenen Banditen und ging in richtung der, von der Welle eingedrückten, Tür des Leuchtturms. Ich spürte, dass der Magier nich darrin war. "Kümmer du die um die hir, klar? Ich seh nach dem Magier."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum