Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:47

liko 
" ich rede auch von den dingen die noch kommen " ich ließ ihn iweder los. " ich bin sicher du kommst schon auf das richtige " sagte ich lächelnt. " du bist schlau genug " ich wischte ihm etwas staub von der schulter und ging wieder zu den anderen 

elua 
"gewisser masen ja ... und ich glaube es ist auch der fakt das sie auf einem berg sind und sie sterben werden solte man sie von hier raus schmeisen " 

plumeria 
ich nickte " ja macht sin. " ich sah zu liko und schaute mich mit den uagen nach dem jungen um. ich hoffe das sich das eredigt hat 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 19:55

Shun
Ich blickte zu Liko und Morgen. "Lässt du hin jetzt etwar mitgehen?" fragte ich mit hochgezogener Braue. "Bist du dir da ganz sicher?"

Morgen 
ich richtete meinen Anzug. Was war nur mit denen los? sie taten so, als wären sie auf supergeheimer Misson... 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:58

liko 
"ach jetzt wo ich dich nicht mehr babysitten muss .... " ich ginste ihn an. " er kann eh nichts machen als warum nicht " ich sah zu plumeria und dem halbling. " also ? wie ist die lage "


Plumeria 
"äm schlecht? " ich werde mich mit diesem schnösel sicher nicht mehr abgeben als nötig. " haben grad erfahren das die bedinstenten uns nicht helfen werden " 

elua
" ach wo bei braucht ihr den hilfe? meinen auftrag zuefüllen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 20:02

Shun
"Wie du meinst" grummelte ich. "Wir teilen uns auf. Wie gesagt, ich muss zu unserem Zimmer um ein paar sachen zu holen. Außerdem müssen wir Plumeria in sicherheit bringen." ich sah kurz zu ihr und dann wieder zu Liko.

Morgen
Ich ging einen schritt hinter Liko. Was auch immer passierte. Der Typ war stark, da bleib ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:05

liko 
" tja dann geh ich mit den beiden und erleidge das schnell ihr beiden könnten ja auf den weg nach holly ausschau halten und ihr sagen was passiert ist... " ich wippte von einem bein auf das andere 

Plumeria
" wie in sicherheit? was soll ich denn solange machen?? " ich sah morgen an und dann liko und shun. ihn mit nehmen aber mich wieder zurück bringen? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 20:12

Shun
"Am besten in nem Schrank sitzen. Wir wissen nicht, was sie alles geplant haben könnte." sagte ich ernst zu Plumeria. Ich dachte, sie müsste das verstehen. "Halte du auch ausschau nach Holly. Bei der Kann man nie Wissen wo sie eigendlich gerade ist." sagte ich recht stumpf.

Morgen
"In sicherheit? Was genau habt ihr vor?" meinte ich unsicher. Und wehn verdammt meinte er mit 'Sie'?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:17

liko 
" gut ihr kommt sicher iher leicht wieder ihn einen der oficellen gänge aber schaut nach weiter eingängen das könnte noch ziemlich nützlich werden " ich sah nach oben und ließ meinen blick über das alte holz fallen bis ich ein reupern hörte. 


elua 
" also können wir dann?? " ich sah in die runder " ich will hier nicht viel länger bleiben " mit stregen schritt ging ich voran weg vom ballsaal. 

plumeria
ich wuste nicht mal was ich dazu noch sagen solte. am liebsten hätte ich ihn gegen das schienbein getreten. Erst mich zwingen hier mit zumachen um mich dan buchstäblich in einen schrank zu sperren? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 20:23

Shun
"Komm Plumeria" meinte ich und ging in die endgegengesetzte richtung. "Wir finden bestimmt irgendeinen ausgang in richtung unserer Zimmer."

Morgen
Ich blickte kurz hin und her und endschloss mich dann mich Liko und dem Halbling anzuschließen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:39

liko 
ich sah zum halbling " soo üm... also was ist diese ding? ist es so wichtig das du meine freunde bedrohen musstest??" ich verschängte die arme hinter dem kopf. 

elua
" jetzt wo dus sagst!" ich schauten den großen blattsalat an. " nein " ich ging die staubigen gäng weiter die ich solange geputz hatte. 

plumeria 
ich sah liko und den anderen beiden nach und folgte dann shun. Es hatte keinen sin mit ihm zu diskutieren. als frau war ich soga schächer als dieser morgen verschnitt. dennoch mich ihn meinem zimmer verstecken. Ich wolte es nicht zugeben aber ich war sauer auf shun. wortlos suchte ich mit meinen augen die wände nach einem schlater oder einer tür ab wärend ich ihm mit etwas abstand folgte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 21:29

Shun
Wortlos ging ich den gang endlang. Ich bemerkte nicht wirklich etwas auffälliges. Wie konnten wir diese Gänge nur nicht früher bemerken? Sie mussten die Räume genau so geplant haben, dass es nicht auffallen würde. Nachdenklich rieb ich mir das Kinn. Wahrlich, ich fand das ganze sehr faszinierend.

Morgen
"War es nicht?" grummelte ich. "finden sie das nicht etwas... albern?" ich tippelte an Likos seite endlang.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum