Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  376  |  377  |  378  |  379  |  380  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:02

plumeria 
Ich nahm an das er wohl immer noch will das iwr etwas für ihn holen. aber ich weiß nicht wie er drauf ommt das wir eher an etwas rann kommen als er. Vorallem wenn man bedenkt das er auch diese wege vor uns kannte. " das selbe wie eben auch " er putze sich schnee von seiner lächerlichen zerrissen jacke. Sie hatte nicht mal ermel ich konnte nicht verstehen warum er sie überhaut trung. " es wäre nur fair .. immerhin hab ich euch das hier geziegt " 

liko 
" eine gegenleistung sind wir dir wohl wirklich schuldig " murmelte ich. diese gänge können wirklich hilfreich sein für uns " was brauchst du denn?" er sah mich etwas verwirt an. grinste aber weiter. " äm ja es ist im schlaf sahl des herren des hauses"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 20:20

Shun
Ich sah generft drein, klar, dass Liko wieder allem und jedem helfen musste, aber ich sagte nichts. Ich hatte angst, er würde mich nochmal Prinzchen nennen. "Gut, und wie kommen wir da hin?" fragte ich, den Kopf schiefgelegt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:26

plumeria 
er nickte nur in die andere richtung. " ich kann euch bis zum zimmer bringen " meinte er und streckte sich. " oder natürlich könnt ihr weiter hier rumm irren " ich sah ihn an und dann liko " ich glaube es ist besser wenn wir uns aufteilen zu 5 ist etwas steheln immer schwer " 

liko 
ich spürte ihren blick. sie hatte nicht viel lust ihm zuhelfen. und normal würde ich ungern etwas stehlen wollen doch in diesem haus störte es mich nicht. diese reichen snobs " achso ja gut und wer geht ?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 20:33

Shun
"Ich müsste zu unserem Zimmer um meinen Vorrat an magischen Gegenständen aufzustocken. 'JEMAND' hat nämlich mein Sacko in einen Abhang geworfen." grummelte ich. "Es scheint mir, ohne wäre ich wohl kene große hilfe." mein blick flog zu Morgen. "Und ich würde empfehlen den kleinen sträuner los zu werden."

Morgen
"Nenn mich nicht so!" fauschte ich ihn an. "Mein Herr, glaubt mir, dss ich keine übeen Absichten hege!" sagte ich, als ich zu Liko blickte. Mir wurde klar, dass wohl er das sagen hatte, nicht der Prinz. "Auserdem habe ich ein paar fantastische geschichten mit euch zu teilen." grinsend blickte ich zu ihm hinauf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:44

ich glaub ich muss schluss machen mir fällt grad das schreiben voll schwer o.o 
-
liko 
etwas müde rieb ich mir die strin. " ich nehme an das ich dann gehe ... " ich blickte morgen an. " die frage ist doch wie viel wirst du von usn erzählen?" ich kniff meine augen etwas zusammen. " das hier ist nicht grad ein kleiner nacht spaziergang " 

plumeria 
ich wuste nicht warum liko sich die mühe machte. jetzt weiß er einfach noch mehr als er solte. aber Liko war ja noch nie gut darin geheimnisse zu bewahren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 19:14

Shun
Ich säufzte. "Du könntest ihn K.O. hauen. Dann wäre es still." ich schnaubte. Ich kannte diese art Mensch. Eindeutig gefärlicher als man meinen würde.

Morgen
"Also Bitte, wir wollen hir doch bitte höflich und ordenlich eine konversation führen können!" brummte ich zu Shun.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:20

liko 
" ne ich find die idee ganicht schlecht " ich nickte zustimmend " Es würde die sache bedeutent beschleunigen " ich ließ meine hände knaksen und machte einen schritt auf morgen zu. " sag du bist doch shcon volljahrig oder? kinder schlag ich nicht so gerne " 

plumeria 
ich rollte mit den augen und sah den halbling an " und wie heißt du ?" 

elua
"umm Also man kennt mich glaube ich als elua " ich zuckte mit den schultern " so nannte man mich als ich hier noch gearbeitet hatte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 19:27

Morgen
"W-warte bitte..." ich stolperte ängstlich zurrück. "wer würde denn jetzt zugeben, dass er volljährig ist?" ich stolperte fast und endschloss mich dann, mich schnell umzudrehen und rannte in die richtung, aus der wir gekommen waren.

Shun
"Du hast hier gearbeitet? Sag mal, wie läuft das hier so mit dem Personal? Wie verstehen die sich untereinander?" Ich sah elua interessiert an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:35

liko 
ich seufzte und joggte ihm hinter her. nicht das er besonderst schnell war. Er hatte es wohl nicht so mit dem sport. " bevor du dich hier jetzt föllig verausgabst .." warf ich ein als ich ihm am kragen packte und zum stehn bleiben zwang. " wie wers wenn du einfach die klappe hälst? " 

elua 
" um tja ... sie machen das woführ sie gekauft wurden .. arbeiten? " ich zog an meinem kinbart. " ich hab nicht viel mit ihnen gerdet der einzige halbling der mit den menschlichen bedinstenten reden darf ist mein bruder " 

plumeria 
"du bist der junge nehme ich an?" wie zu erwarten wenn man ihn einfach nur zwei genant hatte. Aber das sie die menschen auch gekauft haben soll scheint mir etwas streng. nur halblinge durfte man legal als sklaven oder der gleichen halten 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 19:40

Morgen
"Wehm soll ich denn schon was erzählen? Was soll mir das denn bringen?" Zappelte ich ängstlich und versuchte mich loszureisen, aber er war einfach unmänschlich stark.

Shun
"Also halten sie die Angestellten davon ab miteinander zu reden um Revolten zu verhindern. Faszinierend..." ich tippte mir aufs Kinn. "Sie gegen die Hausbesitzer aufzubringen währe wohl also so gut wie unmöglich." ich seufzte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  376  |  377  |  378  |  379  |  380  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum