Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  374  |  375  |  376  |  377  |  378  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 23:39

plumeria 
Ich verstand zwar nicht was er sich davon erhoffte aber ich ließ in machen. Es waren nicht viele stufen bis wir an eine holz tür kahmen. sie war nicht verschlossen, man konnte das licht von drausen durch die rillen der tür sehen. Ich lauschte an der tür konnte aber nichts hören. 

liko 
Ja schon aber was ist mit ihm " ich deutet auf den man der vor mir hing. " swir haben eine verinbarung !" knurrte er. ich zog eine augenbraue hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 23:43

Shun
Ich versuchte durch eine der Rillen zu sehen, konnte aber nicht wirklich ws erkennen. "Hörst du was?" flüsterte ich.

Morgen
"Pfh, ist mir doch egal was du mit dem machst. Hauptsache ich verpass nix, jetzt wo es spannend wird." grummelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2020 22:37

plumeria
ich schüttelte den kopf. ich drückte die klinke langsam hinuter und öffnete die tür einen spalt. Wir sahen in einen spärlich belichteten gang. als ich die tür weiter öffnen wolte hörte ich ein rumpeln " etwas steht vor der tür " flüsterte ich. sie scheinen diesen gang wohl nicht mehr regelmäßig zu benutzen.

liko 
ich sah zu ihm runter " das nägste mal hänge ich dich an den baum" grummelte ich und sah den halbling an " ich komm wieder!" und schnell huschte ich den anderen hinter her 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2020 22:52

Shun
Ich lehnte mich gegen die Tür und versuchte sie leise, aber kraftvoll aufzudrücken. "Das bedeutet, es ist nicht der einzige Eingang.." flüsterte ich und deutete ihr an, dass sie mir beim drücken helfen soll.

Morgen
Kurz zögerte ich, ging dann aber doch flott Liko hinterher. Ich war doch einfach zu neugierig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2020 22:57

plumeria 
ich stemmte mich mit ihm dagengen und schob die tür weit genug auf das wir uns hindurch zwengen konnten. vor der tür stand ein paar holz kisten auf einer alten komode. links und rechts führte der gang scheinbar endlos weiter. alles war etwas staubig und der teppich war alt und abgelaufen. " der geht bestimmt durch das gesamte haus " flüster eich und machte ein paar schritte auf und ab. keine Fenster nur ein paar lampen hier und da damit man gerade noch sehen konnte wo man hinging. 

liko 
Mit eifer stapfte ich den feuchten gang entlang weiter in die dunkelheit. " üm leute??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2020 23:03

Shun
Ich nickte leicht, als ich mich durch die Tür quetschte. "Ich will garnicht erst wissen, was die hir alles haben..." murmelte ich und blickte zurrück zur Tür. "Lass uns noch auf Liko warten. Ich hab keine Amulette dabei um uns zu verteidige im Falle der Fälle..."

Morgen
Ich folgte Liko durch die Schatten. Ein kalter Schauer im Nacken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2020 23:10

plumeria 
" wie du meinst " ich drehte mich zu der komode und machte eine schublade auf. ich drehte meinen kopf weg und versuchte den staub der mir entegen kahm weg zu wedeln. Es war voll mit haushaltlich krimskrams. nähzeug, eine haarbüste ... und ein doch etwas teuere ausehendes armband

Liko 
" sag morgen ... " ich tapste weiter durch die dunkelheit. " ist dir wirklich so langweilig das du mich hier her verfolgen must?" ich sah endlich ein lich und ging etwas schneller 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2020 23:16

Shun
"Du solltest die Sachen eher da lassen wo sie sind." meinte ich und sah ihr über die Schulter. "Wer weiß, was das alles für kram ist. Am ende ist etwas Verflucht, und deine Zehennägel fangen an sich zu kräuseln wenn du es anfasst." scherzte ich, aber doch war meine sorge wohl berechtigt. Wir konnten nicht wissen, was hier auf uns wartete.

Morgen
"Ich glaube sie verstehen nicht ganz. Manche Sachen sind komplizierter als reine Langeweile. Glauben sie mir, es wäre Zeitverschwendung ihnen das jetzt zu erklären." murmelte ich und versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2020 23:22

plumeria 
" für so einen fluch würde isch doch keine die mühe machen " lachte ich doch bevor ich weiter stöbern konnte kahm liko schon durch die tür und schmiss was die komode um. " leise " zischte ich zu ihm

liko 
etwas einlich berührt nickte ich. " hey .. um .. was ist das hier?" flüsterte ich und sah mich um. Zeitverschwendug ha 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2020 23:25

Shun
"Wir sind wohl unter dem Anwesen." meinte ich und war äußerst überrascht, als Morgen hinter Liko durch die Tür stolperte. "Was sucht er hier?" meinte ich und sah generft zu Liko. "Er wird nur plappern" meinte ich und blickte dann streng zu Morgen.


Morgen
"Manchmal ist es besser weniger zu sagen, dass sollten sie wissen." meinte ich uns sah ebenso streng zurrück.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  374  |  375  |  376  |  377  |  378  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum