Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  373  |  374  |  375  |  376  |  377  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 22:33

plumeria 
er spuckte neber uns und ein grüner gleim ätze den schnee weg. " los mach schon " ich zuckte etwas und überlget. liko solte kein problem mit ihm haben. aber dieser eingan könnte nützlich für unser vorhaben sein. er ließ mich nicht lang über legen und schubste mich vor sich. 

liko 
mit einem satz landete ich bei den beiden. morgen in der einen hand und miter anderen einen ast aus meinem rücken ziehen " da bist du ja " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 22:37

Shun
"Pass auf seine Schpucke auf!" meinte ich, ging einen schritt zurrück und sah herrap. Wenn ich an mein Jackett komme, könnte ich ihm helfen. "Und bitte sei nicht zu laut!" meinte ich noch.

Morgen
"Oh, neinneineineinnein!" ich kauerte mich hinter Liko. Das mit dem ganzen kämpfen und komischen Halblingen war wirklich nicht meins!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 22:44

plumeria 
ich sah in den gang und dann zu den anderen. er war ziemlich beschäftigt mit liko. gut für mich. ich wartet nich lange und ging durch den gang von dem ich nicht mal das ende sehen konnte. 

liko 
" seine spuke?" fragte ich. " ja genau " fauchte mich der halb ling an. " äm okey aber was will der kerl von euch?" es wunderte mich das shun überhaut ein problem mit ihm zuhaben schien. er drückte die eisentür zu hinter der er stand und spuckte erneut vor unsere füße. " urg!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 23:01

Shun
"Eh, plumeria!" ich sah kurz nochmal zu Liko, dann ging ich ihr flott hinterher. "Wiso gehst du einfach vor?!"

Morgen
"Eh, mach ihn bitte weg" jammerte ich, immernoch hinter Liko kauernd.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 23:05

liko 
" hey was geh ihr den einfach??" ich packte die eisen tür und bog sie weg und sah dann dne halbling an. " ich packte ihm am kragen und hing ihn an einen ast auf. " das tut mir echt leid aber wir haben nicht so viel zeit " ich sah dann zu morgen der erstaunlich klein geworden war 

Plumeria 
es gab kaum noch licht und drausen war die sonne schon fast unter gegangen. " hier geht es bestimmt in den keller des hause " hauchte ich nur 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 23:12

Shun
"Wiso sollten sie den Eingang dann so verstecken?" meinte ich, als ich sie eingeholt hatte. "Meinst du, dass ist wo sie all ihr Diebesgut aufbewahren?"

Morgen
Ich sah Liko erstaunt an, dann den Halblig. Also das hatte ich jetzt nicht erwartet. "Okey okey, was genau habt ihr vor?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 23:16

plumeria
" nun verdächtig ist es auf jedenfall " wir gingen nun im komplet dunkelm. ich hatte nur meine hand an der wand um sicher zugehen das wir noch in dem gang waren. " wenn wir glück haben hat diese Haus verstäckte personal gänge " 

liko 
Ich sah ich sah zwischen den beidne her " eigentlich haben wir noch keinen sooo konkreten paln " gestand ich. dann sah ich ihn erschrocken an. " ach wieso erzähl ich das dr überhaut?!" ich wich zurück. " hey du gehöst zu dem prinzen oder!? " fauchte mich der halbling an " prinz?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 23:19

Shun
"Ich glaub wir sollte leiser sein, man kann ja nie wissen..." flüsterte ich und griff nach ihrer Hand, damit wir uns nicht verlieren.

Morgen
"Faszinierend, dass sie als einer seiner Begleiter nicht von seiner nobelen Herkunft wissen." ich staubte meinen Anzug ab. "Es scheint einige in diesem Anwesen sind besser informiert als sie." ich grinste hämisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 23:30

plumeria 
ich war gans froh das er mein Geischt nicht sehen konnte als wir weiter gingen. es dauerte noch etwas bis mein fuß an eine kante stieß " ich glaube hier ist ne treppe nach oben " flüsterte ich 

liko 
ich funkelte ihn an " was meisnt du .. was mein ihr?" ich blickte zu dem halbling der jetzt breit grinste. " au also for die haben sie es auch gehim gehlaten?" sie? gott das sollen diese ganzen geheimnisse !? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 23:34

Shun
"Mhm, lass mich vorgehen. Halte dich einfach an meiner Schulter fest." meinte ich und stieg die Treppe hinauf.

Morgen
"Ehm!" räusperte ich mich laudstark. "Was ist mit deinen Begleitern? Willst du die jetzt einfach alleine gehen lassen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  373  |  374  |  375  |  376  |  377  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum