Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  375  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:00

plumeria 
ich sah mich um. unsere spion hat schuhe getragen. scher zugane ob er dann auch ein mensch ist. ich zog seine jackekt näher um mich " aber er solt- " ich ließ einen kleine schrei aus als mich etwas unter den armen packte und hoch zog. als meine füße keinen boden mehr unter ihnen hatte sah ich hoch und sah in ein breites grinesen. " gans schön hartneckig ihr beiden aber leider hört euch hier niemand mehr schreinen. " ein halbling mit hörnern der mehr seltsamerwiese vertraut vorkahm hing an einem ast der aus der fels wand über uns heraus wucks. ich versuchte mich von ihm zulöse aber seine langen winger waren erstaunlich stark

Liko 
Als sie so zurück zog wurde es mir ziemlich peinlich. " äm ja genau ... wir haben ja .. gem genau " ich dreht ihr den rücken zu und veruschte so zutuhen als hätte ich nicht gerad vergessen was sie mein. " odett genau .. ha " als ich steif losging hörte ich hinter uns wie wieder die tür auf ging und lautes geklasche zuhören war. sie ist wohl fertig mit ihrer rede

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 20:06

Shun
"Lass sie los, ich warne dich nur einmal!" mit den Zähnen knierschend wollte gerade nach einem Amulet kramen, da wurde mir klar, dass Plumeria ja meine Jacke an hatte. "Plumeria, die Jackentasche! zerbrich ein Amulett" 

Holly
Mein Herz wurde so schwehr, mir schien uns beiden war es gleichermaßen schwehr zu reden. "Los, kümmern wur uns erstmal um Odett." meinte ich, harkte mich bei ihm ein und ging mit ihm den Flur endlang. Vielleicht war es auch besser so.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:13

plumeria 
ich wolte gerade das tuhen was er sagt als er mich mit einem schwung auf shun warf. " danke ich dachte ich müßte dein zimmer da für plündern. er hielt recht triumpfal seine jacke hin der hand unschwnag sie um her. " hey frage wie viel zahlst du dafür das ich euch nicht in dem see dort unte erfrieren lasse? ich weiß du hast die taschen voll du feigling von einem prinzen"

Liko 
" uns darf niemand sehen " sagte ich zu ihr um die peinliche stille in meinem kopf zufüllen. " sie werden sicher erwarten das wir alle im saal sind.. " ich hatte zwar die idee einfach in den keller zugehen aber jetzt war ich mir ganicht so sicher das sie es da versteckt hatte. einer der Bedinsteten solte es wissen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 20:25

Shun
Ich versuchte Plumeria aufzufangen und scheiterte dabei unschön, es war mehr ein gegeneinander stoßen und gerade so nicht umfallen. "Sie weiß es auch, nichtwar?" zischte ich. Das kahm mir alles so aufgesetzt vor. "Das zeug in der Jacke ist nicht viel wert, du weißt genau wie ich, dass ich mehr wert bin."

Holly
"Ich suche alleine Liko, glaub mir ich bin unauffälliger" ich griff nach seiner Hand. "Geh du zurrück zu Shun und Plumeria. Pass auf die beiden auf, Ja? Ich bin für sowas trainiert, keine Sorge." ich lächelte schwach, aber es war mir nicht möglich den hauch Sorge aus meinem Blick zu halten. "Bitte."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:32

plumeria 
ich rieb mir die arme " he? wer? " er lachte wieder und kramte in den taschen. " Was iwlst du sagen das du nicht zu odett gehörst?" ich sah ihn recht verächtlich an. Jetzt wo ich ihn richtig sehen konnte viel es mir auf. er sah genau so aus wie persiefall " warte du gehörst zum personal !" das schien ihm nicht zugefallen. der schnaubte laut und sein breites grinsen verzog sich er hüpfte zu uns runter. er funkelte mich an. " für wehn hälst du mich du mist stück ich gehöre niemanden klar " er fuahcte mich an und warf das jacket den abhang hinunter. 

liko 
" alleine?? was ist wenn sie hier ihre ganzen anhänger versteckt hat??" ich zuckte zusammen als mich von hinten jemand antippte. ein keine hausdame sah mich an " sir ? das essen ist schon serviert " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 20:38

Shun
"Ich sehe, du bist also einfach gut im zuhören, das wundert mich nicht." ich schob plumeria leich hinter mich. "Glaub mir, von uns ist nichts zu holen. Wenn es dir um Geld geht, habe ich ein viel besseres Angebot für dich." ich sah ihn ernst an. Ich wusste, dass hinter diesem Persifall mehr steckte.

Holly
"Oh, keine sorge, er wollte sich gerade wieder auf den weg machen. ich wollte mir nur kurz die Nase pudern gehn und er wollte mir den weg zeigen." sagte ich, lächelte die Hausdame an und sah dann wieder zu Liko. "Ich denke ich sollte den weg finde, geh ruhig schon zurrück." 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:45

pluermia 
ich sah ernst zu shun. wir waren gerade in einer ziemlich dummen lange. wir hatten nicht wiklich die möglichkeit abzuhauen. und er shcien nicht gerade ein man der  Vernunft zu sein. " au angebote ja?" er legte seinen kopf schief wobei aus seinem schulterlnagen struppigen haar lauter späne flogen. " wie wers jeder gibt mir einen finger und ich schupse euch nicht von der klippe ??" knurte er. " was du wilst nur einen finger?" ich zog eine augenbraue hoch und hielt ihm meine hand hin. " du läst dich ja leicht zufreiden stellen "

liko 
" j-ja also ich .. " sah zur dame die mich anlächelte " sehr nett von ihnen aber das ist unsere aufgabe " sie fing an mich richtung saal zu begleiten. " ja also ... äm gut " ich sah zur holly. Was denkt sie sich nur dabei??

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 20:55

Shun
"W-warte was? einen Finger?" ich sah zu plumeria und dann wieder zu ihm. "Mal davon abgesehen, dass ich nichtmehr so viele davon hab, werde ich dir das bestimmt nicht geben!" knurrte ich, und sah kurz hinter mich, dorthin wo die Jacke gefallen war.

Holly
Ich ging weiter den Gang entlang. Meine Schuhe klagten laut auf dem polierten Steinboden. Ich wollte nur, dass die anderen in Sicherheit waren. Das war doch der grund, warum ich hier bin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 21:03

plumeria 
ich sah deutlich das er zögerte. ich griff in meine rock tasche und packten den strauch den ich eben abgeruft hatte. " Also ... eigentich will euche finger ganicht " er riegb sich am kopf. " ich will das ihr was anderes für mich erledigt " ich zog meine hand zurück. Er hatte wohl doch vor uns zu erpressen. 

Liko 
Ich wurde zurück in den saal gefügrt . alle saßen und gaben sich ihr abendessen. was es nicht leißer machte. doch als ich zu unserem tisch kahm merkte ich das er leer war. " huh??" ich sah mich um. sie waren niegentwo zusehn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 21:14

Shun
"Ach ja? Woher die Idee?" ich blickte nochmal zurrück zu meiner Jacke. Warscheinlich würde das Amulett das ich um hatte noch reichen, um unverletzt bis nach unten zu springen.

Morgen
Ich machte einen schritt zu auf den Verwirrten grünhaarigen mann. "Sie suchen ihre Begleiter, nichtwahr?" ich blickte zu ihm hinauf. "Wie wäre es, wenn ich ihnen helfe? Nicht ohne Gegenleistung, versteht sich."

Holly
Ich bog in eine abzweigung ein und zog meine Schuhe aus. Sie waren zu laut, außerdem ließen sie sich im Notfall als Waffe verwenden. Leise schlich ich die Gänge entlang. Liko hatte etwas vom Keller gemurmelt, vielleicht würde ich dort etwas finden. Was war mit Odetts zimmer? Sie hatte bestimmt eines der größten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  375  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum