Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 18:32

Holly
Ich zog das Handtuch von meinem Kopf. "Es ist ja nicht so, als würde sie euch für dumm halten, sie macht sich nur Sorgen." ich seufzte. Es fühlte sich an als sei ich ein Botengänger. Plötzlich schwang die Tür auf, und Shun trat aus dem Badezimmer. Komplett angezogen, friesiert. Es roch nach frischen Priemeln. Shun hatte wohl mal wieder sein komisches Parfüm ausgegraben. Immer roch es nach so spezifischen gerüchen, und doch kahm es immer aus der geleichen Flasche.

Shun
"Oh, Holly. Was suchst du denn hier." ich ging auf Liko zu. "Setzen." saget ich streng und zeigte auf einen Stuhl vorm Spiegel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:24

liko 
"au schade genau das war mein plan " ich verschrängte die arme. " schön wie sehr sie uns vertraut " tz " gut hab auch im moment nicht mehr von ihr erwartet " ich sah holly kurz an ging kurz an unserem schrank und schmiss ihr ein handtuch über den kopf. " du kannst ihr ruig sagen das wir nicht gant unvernüftig sind "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 18:08

Holly
"Pff, natürlich geh ich nicht im Bademantel..." ich ging auf ihn zu. "Plueria macht sich nur sorgen, sie hat mich hergeschickt." ich musste immernoch leicht grinsen. "Sie wollte nur, dass ich euch sage, dass ihr nicht gleich bei ersten Essen alle umbringt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:03

liko 
ich sah wieder in den spiegel " natürlich nicht! wer würde sowas auch jemals tragen?!" dann sah ich sie an. " und du gehst im bademantel? geht das?? es ist sicher bequemer als diese ansamlung von stoff " grumelte ich wärend meine hände versuchten meine haare platt zudrücken. " ach was brauchst du denn?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:59

Holly
Ich öffnete die Tür, trat ein und schloss sie schnell wieder hinter mir. "Ist bei euch alles Oke-..." ich sah Liko verdutzt an, dann musste ich lachen. "Oh, dass steht dir wirklich garnicht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:56

liko 
ich sah zur tür " au klar komm rein " ich überlegt kurz ob sie abgeschlossen ist da viel mir auf das wir gakein schlüssel für die zimmer haben. ich sah auch keinen in der tür oder sontz wo liegen. das kahm mir shcon etwas merkwürdig vor 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:53

Holly
Ich kloppfte sacht an die Tür. "Kann ich rein kommen?" ich spürte einen Schauer im Nacken, als würde ich beobachtet.doch als ich durch den Gang blickte sah ich nichts.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:50

plumeria 
ich sah ihr dankbar nach. ich wuste das sie wohl besser mit den beiden reden konnte als ich. zumindest glaube ich das sie eher auf sie hörten. "danke ich wieß das ich mich auf dich verlassen kann " meinte ich noch als sie aus dem zimmer ging 

liko 
es dauerte etwas bis ich herrausgefunden hatte das der schuh knöpfe hatte. naja ich habs gemerkt als ich einen davon abgerissen hatte. ich zog etwas wieder willig meine schuhe an und sah noch mal zur badezimmer tür. dann sah ich mich um und suchte nach einem spiegel. Meine haare waren so wild wie immer " ich hätte mir doch gospels brille ausleihen sollen .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:44

Holly
"Nungut..." ich blickte in den Kleiderschrank. Dort hingen zwei Bademäntel. Ich holte einen herraus und zog ihn an. "Dann geh ich schnell zu ihnen. Sie ind ja nicht weit weg." ich tappste zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:40

Plumeria 
Ich sah sie ebnfalls an und legte den kopf schief. " naja gut ... zieh dir doch erst mal was an .. obwohl stört dich das denn ?" ich sah auf die uhr. " ich glaub nicht das es viel sinn hat wenn ich da jetzt hin gehe .." 

Liko 
ich rieb mir den schlaf aus den augen und sah zur badezimmer tür " als ob der so schnell fertig ist " murmelte ich und hüpfte auf. ich kramte nach den sachen die mir der kleine man zurecht gelegt hatte und zog mich an. Ziemlich unbequem. ich hatte uach das gefühl das ich einfach nicht in die stifel rein kahm. warum muste das alles auch so eng sein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum