:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 365 | 366 | 367 | 368 | 369 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 21.02.2017 21:27Shun
Ich versteckte mich hinter dem hohen Graß. "Wie gehen wir am besten vor?" fragte ich und sah zu ihm.
von Ninping am 21.02.2017 21:21liko
Ich hüpfte wiedr auf und befreite mich vom schmutz. ich hustete etwas " gut ok geht klar bei mir " wir waren jetzt nurnoch einen katzen sprung von der graßboschung entfernd.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 21.02.2017 21:13Shun
"Ich kann so nich kriechen. Außerdem will ich die Wunde zumindest einigermaßen steril halten." sagte ich und hob das, was von meinem linken Arm übrig war.
von Ninping am 21.02.2017 21:09Liko
Ich sah etwas betropelt an mir runter. "n-nun ich kann mich klein machen " meinte ich. ich schmiss mich in den sand "so reicht es doch oder " ich roch ein stück weiter was mir einen mund voller staub beschärte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 21.02.2017 21:06Shun
"Nun gut, wenn du es für besser häst. Mit deiner Körpergröße könnte dies jedoch schwer werden." Ich beeugte ihn genau. "Wenn du verstehst..."
von Ninping am 21.02.2017 21:03Liko
Ich hopste ihm schnell nach. " wir sollten uns vil. besser anschleichen " überlegte ich wärend ich neber ihm ging. "ich meine vil. sind da ja ein dutzend oder so "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 21.02.2017 20:52Shun
"Warscheinlich hast du Recht. Dann Abmarsch." ich ging ohne weiter nachzudenken in die Richtung. Ich machte mir nicht wirklich Gedanken über die Banditen. Ich hielt sie nicht wirklcih für eine Bedrohung.
von Ninping am 21.02.2017 20:46Liko
Mhh " nun ich hätte vil eine Idee wo sie sein könnten " ich deutete Richtung meer. Hinter dem hohen einsahmen Graß ist ein zusamgefallener leuchturm. " das wre doch ein gutes versteck " in der verne konnte man etwas grünes am hoizont erkennen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 21.02.2017 20:42Shun
"Wie willst du sie dann finden?" fragte ich und Blickte zu ihm. Ich sah keine andere, logische Lösung.
von Ninping am 21.02.2017 20:40Liko
"dan werden sie es aber bestimmt auf das Fest abgesehen haben " ich sah ihn an. "das können wir nicht riskieren "