Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  363  |  364  |  365  |  366  |  367  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 21:32

plumeria 
" Tja dann weist du wieso ich hier nie wieder hin wolte " ich brachte sie dazu sich umzudrehen udn ich fing an ihre haare mit allem möglichen zuwaschen. " man müste alles abschneiden " mrumelte ich nur als ich eine weitere verfilze sträne fand.

Persiefall 
Ich wurde etwas langsamer. " Nun mein Meister interesiert sich eben für Die magie .. und auch er als Artz und alcemist möchte seinen werten kolegen die möglichkeit bieten ihren horizont zu erweitern " ich warf einen kurzen blick zu ihm zurück " und in diesem anwesen biete sich es natürlich an ... aber ich bin überrascht ich dachte Dr. heuka hat ihen doch sicher etwas zu unseren Anlass erzählt .. oder warum haben sie sich entschiedne ohne einladung aufzutauchen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 21:41

Holly
"Neineineineienienien. Die bleiben schön so lange wie sie sind." meinte ich, und verzog leicht das Gesicht, als sie an einer Haarsträne zog. "Ich weis, dass ich sie besser pflegen sollte in der Länge, aber ich finde für sowas nie Zeit."

Shun
"Natürlich, doch scheint es mir fast übertrieben. Doch bei diesem .... Anwesen braucht man sich wohl kaum zu wundern, wie sie selbst sagten." Ich strich meinen Anzug glatt. "Ich muss zugeben, dass ich mir der Ausmaße nicht bewusst."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 21:47

plumeria 
" etwas schade ist es du hast so schönes haar ... wenn du dich drum kümmern würdest " ich fing wieder an ihre haare durch zu kneten. " aber kurtz würde dir bestimmt auch stehen  wäre das nicht soga praktisch für dich?" ich lächlte leicht " dann hätten wir zumidest eine sache gemeinsam " 

Persiefall 
ich nickte nur und ging mit ihm eine kleine Treppe hoch und hilt vor einer doppelseitigen Tür inne " nun wir sind angekommen " ich stemmte eine tür seite Offen und führte ihn eine halle mit einer kupel aus glaß. man hörte es zirpen und überall standen pflanzen und beume die aus töpfen und dem boden wachsten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 21:54

Holly
"Noch bin ich in der Armee vom festland. Für mich ist es pflicht so lange haare zu tragen." meinte ich leise murmelt. Noch, ja darüber hatte ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Wie er wohl reagieren würde?

Shun
Zugegebener weise war ich recht begeistert. Es musste eine riesen Aufgabe sein, dass Glasdach frei von Schnee zu halten. Einige Pflanzen erkannte ich aus den Wäldern der Insel, doch die meisten erschienen mir vollkommen unbekannt. "Faszinierende Sammlung..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:00

plumeria
"tatsächlich?"ich sah sie verwundert an. " warum das denn?" ich legte meinen kopf schief. Obwohl ich zugeben muss das es hier keine wirklichen Armeen gab. 

Persiefall
Ich fogte ihm nun langsam. " mein Meister ist sher stolz darauf .. sie sind von allen teilen er Insel und auch von auserhalb " ich achtete darauf das er ja nicht versuchte etwas abzureisen. " er war auch so groß zügig und biete ein paar pflanzen zur aktion an " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:08

Holly
"Es hat etwas mit Ehre zu tun, ist so ein Ding von den Leuten auf dem Festland. Deswegen is Shun auch so pingelig mit seinen Haaren." ich streckte mich etwas. "Hatte ich dri das nicht erzählt? Interessant..."

Shun
Ich blickte über die reiche Auswahl an Pflanzen, biss mein Auge über eine kleine Blume flog. Fünf blätter, zartes Weiß mit blauem Rand. Es war eine Blume vom Festland. Nicht irgendeine Blume. "Sagen sie Persiefall, wissen sie den Namen dieser Blume?" fragte ich ihn. Natürlich wusste ich den Namen. "Sie heißt 'toter Prinz'. Ich hörte sie wäre ausgestorben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:17

plumeria 
nach längeren schruben lehnte ich mich zurück. " na ich hätte jetzt eitekeit gesagt aber natürlich " ich rieb mir nun sleber seife in die haare. " sag wielange hast du vor in der arme zubleiben? oder bist du jetzt einfach sein leibwächter? "  ich versuchte so beileuig wie nur möglich zu klingen 

Persiefall 
ich sah ihm über die schulter. "Wir haben hier sher viele Pflanzen die als ausgestorben gälten .. deshalb is diese sammlung auch so wertvoll. aber .. es wundert mich das sie hier ist " ich sah die pflanze an. " wenn das stimmt was sie sagen mmüsste sie bei den anderen eingespärt sein ... " ich ich faste mir an meinen kinBart. " oder natürlich sie ist eine von den die Baronin mitgebracht hat .." ich wolte es shcon gleich wieder zurück nehmen als ich es sagte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:24

Holly
"Weis ich nicht" sagte ich stumpf. "Im Moment weis ich garnichts"

Shun
"Angeblich singt sie, wenn der Wind durch ihre Blätter streift. Doch das Lied klingt traurig. Das ist einer der Gründe für den Namen." ich beugte mich herrab. Mein Herz pochte. Vorsichtig pustete ich die Blüte an. Ein leises Klingeln war zu hören. "Warscheinlcih bräuchte man eine ganze Wiese um tatsächlich ein Lied zu hören..." meinte ich etwas enttäuscht. "Vielen Dank Persifall, dass sie mich hergebracht haben." ich richtete mich langsam wieder auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:34

plumeria 
ich entschoss mich das thema sein zulassen un´d wusch mir die haare. ich sprang aus der wanne und umwinkelte mich schnell mit einem Handtuch. " uhr .. uhr " murmelte ich und ging aus dem badezimmer. ich hatte bestimmt zu lange rumgetrödelt 

Persiefall 
ich beobachtete ihn. " natürlich sir, was immer sie möchten " ich verschrängte die arme hinter meinem rücken. ich legte meinem kopf schief sagte aber nichts. es stand mir nicht zu fragen zustellen. " ihn nehme an das sie wieder gehen möchten?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:41

Holly
Ich stieg ebenfalls aus der Wanne und sah mich kurz im Spiegel an. Kurz verzog ich das Gesicht zu einer Grimasse, dann packte ich mir ein Handtuch und wickelte mich ein. "Wir sollten uns etwas beeilen wenn wir noch fertig werden wollen, oder?"

Shun
"Ich werde wieder zurrück zu meinem Zimmer gehen. Ich denke beim Essen werde ich sie wolh wieder sehen." meinte ich und ging in richtung des Ausganges. "Sie müssen nicht mitgehen, ich finde alleine den Weg"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  363  |  364  |  365  |  366  |  367  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum