Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  359  |  360  |  361  |  362  |  363  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:42

Shun
"Uh ich hasse Clowns" jamerte ich und meine miene verzog sich. "Albernes rummgehample und schlechte Witze."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:39

Liko
ich sah ihn an " du kanst doch der erste Man werden der mit nur einer hand jongliert " sagte ich ihm leise zu und grinste etwas. Dann sah ich wie drei komisch verkleideten Typen in die arener liefen. Hinter ihnen war ein kleines Monster das auf und ab hüfte.

Plumeria
Ich war etwas erleichter Clowns waren nun endlich mal nicht gefärlich. Dieser gedanke verpufte aber schon wieder als sie einen An ene drehscheibe klemten und besser nach ihm warfen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:33

Shun
"Hm wenn ich so drüber nachdenke, kann ich nichtmal Jonglieren lernen" murmmelte ich und sah dann zu vie der Mann wieder die Bühne verließ. "Welche verschwändung vielleicht wäre ich gut darin" lachte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:29

Plumeria
ich faste mir an die stirn als ich sah wie dieser man mit leuten umsich warf. etwas gestrestt sah ich zu liko. der schien aber von dieser vorstellun auch nicht alszu begeister zu sein er blickte in seine Tüte und holte noch ein paar krümel herraus. Wundete mich nicht. 

Liko
ich juckte mich an der augenbraue und knüllte die Tüte zumanne. " vil. solte ich auch mal versuchen mit selben zuwerfen " murmelte ich mir selbst zu  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:26

Shun
"Huff mit Säben werfen... super Idee..." ich folgte der Vorstellung die recht lange dauerte, biss die zwei wieder von der Bühne verschwunden waren. "Und nun, der bärenstarke Olaf!" schrie die Stimme und ein mit Muskeln bepackter Mann schritt auf die Bühne, der locker mehrere Freiwillige hochhob und sogar mit ihnen Jonglierte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:20

Liko
"Ich sah shun kurtz an und blickte dann schnell wieder nach vorne " das wir sicher interesant " ich konnte mich kaum auf der bank halten

Plumeria
Säbeltanz. Natülich. Es muss ja gefälich sein. wieso können sie nicht einfach ein blumenplüg wettrenen machen? ich sah die beiden in die arener stapfen und der menge zuwinken

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:12

Shun
"Hmpf. Das war jetzt nichts besonderes..." murmelte ich und sah zu Liko, der ganz eindeutig begeisterter war als ich. " Und als nächstes die fabelhaften Lioto Zwillinge und ihr Säbeltanz!" dröhnte die Stimme von vorhin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:07

Liko
Ich stopfte mir ein Paar Nüsse in den Mund und sah gespand Nachforne. ich war geband von dem Licht des feuers. Die Monster machten all mögliche figuren und Tricks als sie von Einer Frau in einem Schilerden kostüm durch die Arena gejagt wurden.

Plumeria
ich sah ihn etwas verwundert an doch die shwo begann schon. Ich ah etwas gelangweilt nach unten. doch ich merkte das das viel feuer schon den Artz in mir weckte. ich überlegte schon ob ich etwas gegen Brandwunden dabei hätte und vergas die vorstellung. ich sah mich noch etwas kalten um als diese Vorstellung auch schon endetet und die monster hinten aus dem zelt geführt wurden. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:02

Shun
"Ich schulde dir was Plumaria." flüsterte ich in ihre Richtung, damit Liko mich nicht hört. Dann blickte ich nach Forne. Ich dachte nicht, dass ich noch mehr dazu sagen müsste. Das licht wurde noch weiter gedimmt und ein Scheinwerfer leuchtete auf die Bühne. "Liebe Gäste, wilkommen in unserem Zirkus! Genießen sie die Show!" schrei eine Stimme und die Vorstellung begann mit dressierten Monstren die durch Ringe hüpften.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 20:57

Liko
"Das könte dara Liegen das Drachen hier ziemlich gefürchtet sind. " sagte ich nur neben bei. ich hatte mir noch eine Tüte geröstete Nüsse geschnappt und wartete gespand darauf das es los ging.

Liko
ich setze mich vorsichtig neber shun und sah die menschen um mich herum an. Ich hatte den eindrück das das halbe dorf anwesend war. In der mitte des Zirkuse war eine Sandarena mit ein paar podesten. Es war Dunkel doch die viel bunten lichter sorgten für eine Interesante atmusvere.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  359  |  360  |  361  |  362  |  363  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum