Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  359  |  360  |  361  |  362  |  363  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 19:10

plumeria 
ich schaute ein letztes mal auf die Karte in meinen zitternden händen und packte sie dann endgültig in meine Jacken tasche. Das dekadente Anwesen der Familie Omtu war nun vvollständig vor uns zusehen. wir musten nurnoch über die brücke die über den Selbst angelgetn See führte der wohl noch nie nicht zugeforen war. Es war schon fast Nacht und ich konnte ganicht sagen wie frph ich war nicht noch eine Nacht in einem zelt verbringen zumüssen. Wärend wie auf die Brücke zugingen konnten wir sehen wie vereinzelnt lichter angemacht wurden. 

Liko 
ich wartetet etwas abseits hinter den drei. als nachhut hatte ich immer drauf aufgepast das niemand verloren ging. der schnee klaschte auf meine Wangen knochen. ich hatte gehoft hier oben würde der sturm nach lasen da es mir so vorkahm als seinen wir mittlerweile über den wolken doch nichts der gleichen ist passiert. ich schuate hinter mich auf eine Graue wolken decke. man konnte das tahl nicht ein mal mehr sehen nur die spitze des berges und das Schloss waren zusehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 19:18

Holly
Ich ging direkt neben Plumeria. Ihr rauchender Atem und ihre vor kälte rote Nase, sahen recht witzig aus. Ich griff nach ihrer Hand und drückte kurz zu. Sie war viel kälter als ich. Warscheinlich, da sie so klein und zierlich war im vergleich zu mir. "Ich muss zugebe, dass ist wohl das erste mal, dass ich mich auf ein warmes Bad freue." meinte ich leicht lachend. Das Anwesen war dekadent. Große Bögen und kaltes Weiß, dass es mit dem Schnee geradez verschmelzen ließ.

Shun
Ich blickte zurück zu Liko, dann zu Boden. Sah so aus, als würden wir auf jede Menge reicher Pinkel treffen. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Ich hatte es satt mit solchen Leuten zu reden. "Wir haben uns doch darauf geeinigt Falsche namen zu nutzen, aber seit ihr sicher, dass wir so einfach rein kommen?" meinte ich an Liko gerichtet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 19:28

Liko 
" ach solange wir sie nicht vergessen " miente ich schultern zuckent. ich muste etwas lauter reden da nicht nur der Wind unsere Worte verschlugte. Der abstand zwischen mir und den anderen war doch ein paar meter. " also gehen wirs noch mal durch " ich rieb meine Hände gegeneinader und sah Shun an. " ich bin dein Assistent Caruso und du bist ?" fragte ich ihn testen. Es war wichtig das wir uns ja ncht bei unseren echte nahmen anredeten also zwang ich ihn schon seit unserem aufbrechen mich so anzureden. 

Plumeria 
ich lächelte sie nur an und drückte ihre hand ebenfals. Sie war so nett gewesen und den ganzen wge neber mir gelaufen. Es tat mir fast leid wie sehr sie versuchte für mich langsamer zugehen. Ich hatemte auf als der schnell dünner wurde und wir an die schon gereumte brücke zukahmen. Ich sah zu liko hinter der shcon siet einer woche nicht mit mir redete. ich Hofte nur er Würde das sein lassen sobalt wir ankahmen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 19:36

Shun
Ich prustete leicht. Der Name ist einfach Beschissen. " Haji, wenn ich mich richtig erinnere. Gut, dass du zum 100. mal nachfragst."


Holly
Ich musste zugeben, dass ih etwas nervös war. Kein Wunder, die ganze sache war ziemlich wichtig. Wichtiger als es Shun und Liko wohl klar war. Ich lies mir nichts anmerken. Ich wollte Plumeria nicht noch mehr Angst machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 19:46

Liko 
ich nickte zun ging mit ihenn über die Brücke und wischte mir noch mal durch die haare. " Das ich wichtig!" ich klopfte mir den Schnee von der schulter und sah auf den zugefrorenen see. " die müssen uns das abkaufen ... und ich bin doch so schlecht im lügen " grumelte ich. Plumeria hatte uns zwar in ihrem brief angekündigt aber ich hab noch nie mit so vornehmen leuten gesprochen. 

Plumeria 
ich hörte ein lautes knaken und sah wie sich ein riss im see Bildete. ich schauderte leicht bei dem gedanken wür könnten dort hinein fallen. Aber noch mehr hatte ich angst auf ein paar alte bekante zutreffen. ich war immer noch der meinug es war ien großer fehler hier herzukommen aber ich habe shcon lange aufgehört meine Bedenken mitzuteilen. Wärend ich liko und shun beim streiten zuhörte sah ich wie in dr verne eine kleine gestalt am rande des sees stand. ich kniff meine augenzusammen doch ich konnte nicht erkennen was sie tat oder wer es war. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 19:51

Shun
"Am Besten wäre es, wenn du einfach die Klappe hälst." meinte ich. Innerlich leicht lachend. Eigendlich würde ich ganz gerne sehen, wie er sich blamiert.

Holly
Ich strich mir etwas Schnee vom Mantel. Einigermaßen präsentabel solltten wir wohl doch aussehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:05

Liko 
"das kannst du ja mal vergessen!" sagte ich ob wohl ich ihm wohl doch etwas zu stimment musste. " Das ist ja noch auffäliger .. auserdem- " ich sah auf als ich sah wie das Tor vor uns langsam nach oben gezogen wurde und ein man mit einer Laterne an einem Lnagen stab auf uns zukahm. er war gut noch 100 meter weit weg aber ich richtetet mich sofort auf und ging schnell hinter shun 

Plumeria 
Schnell wishcte ich mir den schnee aus den haaren. und sah zu dem Man. ich atmete etwas aus als ich sah das es nur ein angestellter war ich marscheirte auf ihn zu ließ dabei hollys hand los. Er war am eingang des Tores Stehn gebliben und wartetet auf uns 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 20:11

Holly
Ich blickte zurück zu Shun und Liko, ging dann aber schnellen schrittes Plumeria hinterher.

Shun
"Zumindest biss wir unser Zimmer haben, solltest du leise sien." zischelte ich zu Liko. Die Türschwelle war wohl einer der Wichtigsten Punkte. Man sollte Diener nie Unterschätzen. Was sie Wissen weiß das ganze Haus, und somit auch die Besucher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:36

Plumeria 
als ich nur noch ien paar schritte von ihm entfernt war hob er siene hand um mir zudeuten das ich stehn bleiben soll. ich sah mich an und verbeugte sich leicht " Doctorin Haukea ich bin Erfreut sie wieder sehen zudrüfen nach der langen zeit " ich sah dann an mir vorbei " und wer sind dieser herschaften? " seine stimme klang freundlich doch sein  geischt war ausdrucks los. fats so als könnte es ihm nicht egaler sein wer dort nun stand " meine begleitung Persiefall " sagte ich knapp. " ich hatte sie angekündigt? " er zog einen Brief aus seiner mantel tasche den ich als meinen erkannte. " Ihre Schwester? lady Holly heukea?" 

Liko
Schnell tart ich mitd en anderen beiden ins licht der lampe. persifall wie ihn plumeria nante war unverkennbar ein halbling. Seine haut war blass Rot und aus seiner Stirn wugsen zwei lange hörner. seine Sitzen ohren sahen halb abgefrohren aus obwohl er sehr ordentlich und warm gekleidet aussah. seine gelben augen leuchteten fast heller als die laterne über ihm. Ich konnte nicht anderst als wegzusehen als sie meine blicke trafen. ich hörte das scharben seines dünnen schwiefes der über den schee für. es machte mich ziemlich nervös

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 20:45

Holly
Ich nickte leicht, aber es schien ihm eigendlich nicht wirklich um eine Bestätigung meinerseitz zu gehen. Vielmehr wollte er eine bestätigung von Plumeria. Nunja, wirklich ähnlich sahen wir uns natürlich nicht.

Shun
"Mein Name ist Haji Tao. Herr Tao für sie. Frau Haukea lud mich ein. Sie meinte ein besuch hier würde meinen Horizont erweitern. Ich bin Magier. Meister um genau zu sein." ich deutete kurz auf liko hinter mir. "Das ist Caruso. Mein Assistent." ich sprach mit seidiger stimme. Höflicher und eleganter als wohl gewohnt für die Anderen. Auch wenn ich sonst mit leichtem Akzent vom Festland sprach, so schaffte ich es ohne mühe in hoher Magiersprache zu sprechen. Man merkte wohl doch, dass mir das ganze schon als Kind beigebracht wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  359  |  360  |  361  |  362  |  363  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum