Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  358  |  359  |  360  |  361  |  362  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:31

Holly
"Also so funktioniert das nict" ich sah ihn skeptisch an, musste selbst aber auch leicht lächeln. "Ich werde mir einen Besorgen, als ersatzt, zumindest vorläufig. Aber Morgen..." meinte ich und gähnte. Wer hätte gedacht, dass man vom Umziehen so müde werden könnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:34

liko 
ich nickte und lief mit ihr die seicht beleuchteten Straßen entlang. Das steinflaster machte es nicht wirklich möglich leise zugehen. zumindest sahen ein paar frauen uns aus ihren fenster  entlang der Straße kritisch an. " ach hab ich dir dein zimmer schon gezeigt?" es viel mir gerade ein als ich an mein bett dachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:43

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, aber ich weis nicht, ob ich wirklich eins brauch..." meinte ich, lächelte unsicher und winkte ab. "Ich kann auch unten im Inn, oder einfach im Wald schlafen." ich bemerkte die blickte aus den fesntern und redete etwas leiser. "Ich will dir keine arbet machen" fügte ich hinzu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:49

liko 
ich schüttelte den kopf " was redest du da ich hab es doch schon längst fertig ... " ich redetet ebenfals etwas leiser als ich en lautes reupern hörte. ich ging etwas neher zu ihr. " naja es is ja auch nicht so als hätten wir nicht genug platz " meinte ich lächelnd. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:51

Holly
Ich zuckte leicht zusammen, als er näher kahm. "Das ist es nicht, also nicht nur das. Du machst dir so viel stress mit dem Inn, da will ich nicht noch im Weg umgehen." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 18:01

Liko 
ich war verwirt " wieso im weg? wie soltest du mir den im weg sein, ich freu mich doch ziemlich das du jetzt endlich mit machst " ich lächelte ihr zu und knufte ihr mit der faus leich in die schulter. Warum tat sie sich nur so runter? die anderen wohnten doch auch da. " warte ... kann es sein das du ganicht wilst?" raget ich nun etwas lauter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 18:07

Holly
"Das ist es nicht!" ich strich mir kurz über die Schulter. Ich seufzte. "Gutgut, du hast ja schon gewonnen... zuminest vorerst." ich blickte in richtung des Inns, dass aus der Ferne schon zu sehen war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 18:14

liko 
" he das hat schun auch mal gessagt " meinte ich zufrieden und sah das lichter im Inn branten. " ah gigi muss siewohl angemacht haben " ich spürte ein kribeln auf meinen arm. Es war nicht viel aber lichter zuhause brenne zusehen wenn ich heim kahm ... 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 18:17

Holly
"Lass uns endlich schlafen gehen... wir müssen noch viel vorbereiten" meinte ich müde und öffnete die Tür. Ich wusste, wenn ich nun über diese Türschwelle ging, würde ich hir wohl Wohnen. Liko würde nichts anderes Zulassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 18:51

Liko 
ich nickte nur und ging vor ihr durch die Tür. ich streckte mich und ging die treppe hoch. die anderen werden wohls hcon im bett sein. " ja besser ist es "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  358  |  359  |  360  |  361  |  362  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum