Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  357  |  358  |  359  |  360  |  361  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:16

Gigi
"E-es is nicht..." ich spurte wie ich rot anlief. Der Schlüssel! Ich hatte ihn im Schuh! Ich hob den Fuß und holte ihn flott hinaus. Schnell drehte ich mich zur Tür und steckte ihn ins Schloss.

Shun
"Ich habe beschlossen, dass du in diesem Fall die bessere Gesellschaft bist." lachte ich und zog sie aus dem Gewusel vor dem Zelten des Zirkus in das Gewusel in den Straßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:12

Liko
Ich sah sie an. Nun wurde es etwas schwierig ich juckte mich am nakcne und sah mich um. " ä-äm du must keine ngst ahben wenn es das ist ... " ich sah sie anudn lächelte etwas verlegen. " ich möchte dir nichts tuhen "

Plumeria
erschrocken wurde ich mit gezogen. ich versuchte mit meinem anderne arm die menschen von meinem Geischt vernzuhalten " wo gest du hin?" fragte ich zu shun vorsehend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:09

Gigi:
Ich lächelte scheu und unsicher. Ich schritt noch näher zur Tür, so, dass mir die Türklinke in den Rücken drückte.

Shun:
Ich sah sie verdutzt an. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Dan musste ich lachen. "Gut Plumeria!" Ich packte uhren Arm und zog sie durch die Menschenmassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:27

Plumeria 
Ich dreh meinen Kopf zu ihm und gab ihn einen gleichgültigen blick zu. " er Kommt balt " meinte ich und blieb stehen. " ich werd nicht dein händchen halten " ich war etwas verwundert das ich das gesgat habe. sowas war eigentlich nicht meine Art aber ich fande das ich recht hatte

Liko
ich lächelte sie an " freut mich gigi " ich lies ihre hand dann auch schon wieder los "ich muss sagen ich fand Deine mAgie wirklich beeindruckent "

oki nachti 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:22

Gigi
Ich sah seine Hand an. "..." vorsichtig legte ich meine Hand in seine. Er hatte einen so starke Händedruck. "Gigi..." hauchte ich leise.

Shun
"He Plumeria! Du kannst mich doch hir nich einfach alleine stehen lassen !" Fauchte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Wart doch wenigstens bis er wieder da is!"

-
Ich geh mal off nachti XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:16

liko
ich sah ihr veränsgtiges geischt. ich schlugte ich magte einen Schritt zurück " ich Bin liko ... Freut mich " ich hielt ihr meine Hand hin. ich sah sie an und wartete auf ihre reaktion.

Plumeria
ich sah mich noch kurtz um. dan drehte ich mich zu shun. ich machte beugte mich urtz in seine Richtung, was mein Aufwieder sehen sein solte. Ich dreht mich dann um und wolte schon mit der masse gehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:11

Gigi
Ich schreckte zusammen und sprang fast gegen meine Tür. Ich schüttelte heftig meinen Kopf. Er war so groß und sah so viel stärker aus als ich.

Shun
"Toll, solln wir jetzt auf ihn warten? Wohin ist er denn?" ich sah mich um, aber er war nirgends zu sehen. "Blöder Salatkopf."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:07

Liko
Ich machte vor ihr halt und sah ihr kurtz dabei zu wie sie sich abklopfte " äm sucht du etwas?" ich sah sie fragend an. und legte meine Kopf etwas schief. sie war so vom nahen so viel kleiner als ich gedacht hatte. ich sah zu ihr runter " au natürlich ich muss mich ja noch vorstellen."

Plumeria
Mh. dieser satz war schön zuhören. Nicht. ich ging mit ihm raus und sah mich um. Keine spur von liko. Es war auch nicht verwunderlich ds ich ihn in dieser Menschenmege nicht sah alle wolten gleichzeig raus. aber führ gewöhnlich sah meine Seinen grünen Kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:02

Shun
"mhm~ ich habe mir gedacht, dass du so ein Mensch bist." sagte ich zustimmen und fogte ihr.

Gigi
Ich sah verwirrt in Richtung der Stimme. Ein großer Mann kahm auf mich zu. Mein Herz machte einen hops und ich ging noch schneller. Ich fasste auf die Türklinke meines Wagens. Der Schlüssel?! Wo ist der Schlüssel?! ich suchte mein Kostüm ab. Wo?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:58

Liko
schnell hopste ich durch die arbeiten Leute. Sie schein sich um mich nicht wiklich zukümmern. Gut für mich glaube ich. Ich sah mich nach ihr um. So weit kann sie ja nicht sein. Ich zuckte etwas auf als ich sie zu einem Wagen gehen sah. "h-hey du warte!" ich hab ihren namen vergessen mist. ich joggte auf sie zu.

Plumeria
ich sah seine hand an und dann ihn. ich nahm seine Hand um nicht unhöflich zusein leis sie aber schnell wieder los als ich stand. Ich machte mich richtung Ausgang ich sah ihn nicht an " ich lebe nun mal für meine Arbeit "  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  357  |  358  |  359  |  360  |  361  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum