Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  357  |  358  |  359  |  360  |  361  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2019 20:19

Holly
"Brauch ich sowas üebrhaupt?" fragte ich und sah ihn übervordert an. "j-ja klar ich brauch das" sagte ich, als ich seinen Blick bemerkte. Ich lies mir eine Kette nach der anderen umhängen, langsam wude es langweilig. "Ich nehme einfach was sie für richtig halten..." sagte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:25

liko 
ich konnte sein gesicht nicht gans deuten im ersten moment dachte ich er sein import über diese ausage doch dann schien er strahlent eine sache nach der anden ihr umzugelegen. nach einer zeit rämpelte er mcih an und deutete auf holly " das wärs " saget er zufrieden. " ich nehem an sie kaufen es " saget er mit nach druck. ich nickte nur häftig und stand auf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2019 20:27

Holly
"Ich zahle" meinte ich, sah erst zu Liko und dann zu dem kleinen Mann. "Kein problem ich sollte genug Geld haben" ich ging erst und zog mich um, um dann mit dem Mann zur Kasse zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:33

Liko 
Wärend sie zahlte sah ich aus dem fenster. Es war mittlerweile schon dunkel geworden. na immerhin haben wir ihre sachen jetzt dachte ich erleichtert bist mir aufviel das ich ja auch noch etwas brauchet. ""

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:06

Wann wollen sie überhaupt los? Ich meine, sonst zieht sich das ja wieder ewig XD
-
Holly
Der Verkäufer meinte, dass ich mein Kleid Morgen abhohlen könnte. Den Rest packte er in eine Tasche und drückte sie mir in die Hand. Dann sah ich Liko erwartungsvoll an. "Und was ist mit dir? Du brauchst doch auch Klamotten, oder?" ich umklammerte die Tasche.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:09

tjaaa wr können den rest ja etwas überspringen. sie braucht ja auch noch zeit bis der brief ankommt 

Liko
" ehh ja " ich sah zu ihr und dann wieder nach drausen. " wieso gehst du nicht shcon mal und ic- " doch shcon unter brach mich der klien man als er ein maß band um mich warf. " vergessen sie es ich will ins bett " grummelte er und nahm schnell meine maße " wenn sie morgen das kleid ab holen wird meine frau auch was für sie haben aber gehen sie jetzt " er shcob uns beide aus derm laden und schloss sie schnell hinter uns. " soviel dazu "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:14

Haben sie dne nich schon? Also zumindest Plumeria XD
-
Holly
Ich atmete erleichtert auf. "Ich wollte da sowieso raus. Komische, kleiner, wuselnder Mann." meinte ich und sah dann zu iko hoch. "Und jetzt?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:17

ja aber sie muss die antwort ja noch abgeben 

Liko 
Ich fing schon los zumaschieren. " nichts mehr " ich winkte ihr zu u ihr zuzeigen das sie mir folgen solte. "  ich glaube du teilst meine meinug das es für heute reicht" ich deutet dann auf ein paar Fischer die arm in arm in ien pub schwenkten. " ich glaub wir bekommen heute sowieso nichts mehr " ich musste bei der errinerung an meine Leher jahre lächeln 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.10.2019 17:22

Holly
"Heh, du hast wohl recht..." meinte ich und schländerte neben ihm her durch die Straßen. Nach einigen Minuten, die wir so stumm nebeneinander Herschländerten erinnterte ich mich an etwas: "Ich habe immernoch keinen neuen Bogen." meinte ich besorgt. "Wenn wir das ganze wirklich durchziehen wollen, sollte ich mir wohl wieder einen besorgen, aber... irgendwie sind die Bögen auf dem Festland besser..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.10.2019 17:27

liko 
" au dan hätten wir wohl einen noch retten sollen bevor wir den ganzen waffen verbrant haben " überlegte ich " da wären sicher welche dabei. " aber was macht sie so anderst? gluabst du shun könnte einen herzaubern?" ich lachte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  357  |  358  |  359  |  360  |  361  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum