Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  356  |  357  |  358  |  359  |  360  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 22:49

Holly
"Wer st denn so verrückt und mach sich die Arbeit so viele Haare zu färben?" erwiderte ich, wärend ich ihm zusah wie er Maß nahm. Ich sah etwas hilfesuchen zu Liko. Kleidung interessierte mich eigendlich nicht wirklich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:56

Liko 
ich sah mich schon um als ich ihn verächlich schauben hörte " wenn sie wüsten was hier den ganzen tag rein kommt " knurrte er. dann führte er sie zu einer rumkleide. " wir werden um das veränder nicht kommen esseden sie wollen minnikleider tragen " er sagte das wohl eher als einen scherz. " er verschwand dann in einem der kleider ständer und zog ein für ihn furchbar langes schwarzes kleid heraus. " fangen wir mit etwas schlichten an " er hielt es ihr hin. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 23:01

Holly
Ich nahm ihm das Kleid aus der Hand. Immerhin war es nicht so auffällig. Ich nickte kurz und verschwand dann in der Umkleide. So ein langes stück Stoff anzuziehen stellte sich als erstaunlich schwer heraus. Nach einiger Zeit trat ich aus der kabine. an einigen stellen war das Kleid etwas eng. Vorallem an den Schultern und der Brust, und ein paar Zentimeter zu kurz war es auch, aber eigendlich war es nicht so schlimm wie ich erwartet hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:24

liko 
ich nickte ihr zu " paast doch" doch der kleine man wirblete schon mit den händen " nein nein " und drückte mich weg. " sofort ausziehen ! stifftröcke können wir ja mal vergessen " er schob sie wieder in die kabine und verschwand gumeld in einem kleiderständer haufen. " wir brauchen etwas in dem ihre muskeln nicht auffallen ... " er zog ein Witeres kleid herraus und warf es ihr über den vorhang 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2019 19:36

Holly
"Wiso sollten die nicht auffallen?" fragte ich iritiert, wärend ich das eine Kleid auszog um das andere anzuziehen. "Das ist doch egal..." meinte ich und öffnete wieder den Vorhang. "Besser?" fragte ich einfach nur hoffend, dass das Bald ein Ende nehmen würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:40

liko 
ich wolte etwas sagen doch ich schloss meinen mund wieder als ich den blick des verkäufers sah. " ich wieß ja nicht wo sie herkommen werte dame aber wo man sowas trängt soll eine frau elegant sein " ich hüfte auf einen hocker nebr ihn und zupfte etwas rum. " und da ist sowas nicht wünschens wert " schnaupte er " egal .. " der drehte sie etwas im kreis und schüttelte dann den kopf. " also .. ich such mir schon mal was sagte ich schnell zu holly als sie wieder in die umkleide geschoben wurde, doch der kleine man leiß mich nicht mal einen anug anfassen " zuerstd ie darme wo sind ihre maniern?!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2019 19:53

Holly
Ich grinste Liko kurz hämisch an, hatte aber nicht sonderlich viel Zeit dafür, als ich schon mit dem nächsten Kleid in die Kabine geschupst wurde. Hoffendlich war das jetzt zumindest das richtige. Immerhin hatte ich langsam den Dreh raus sie aus und an zu ziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 19:57

liko 
Etwas bestütz setzte ich mich auf einen stuhl und wartert bis sie wieder raus kahm. ich würde nicht sagen das er lächlete aber zufriedener sah er schon aus. " hmm das vil.  was meine sie denn " fragte er holly " kleine vänderungen müssen wir so oder so machen " fügte er noch hinzu. Ich verstand nicht gans was er meinte aber er hatte shcon recht es stand ihr recht gut. " du siehst gut aus " sagte ich zu ihr lächelnd 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2019 20:08

Holly
Ich zuckte leicht zusammen, als ich mit einer kleinen Nadel gepikst wurde. Der kleine Man hatte schon angefangen das kleid abzustecken. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. Solche Komplimente bekahm ich doch eher selten, aber auch noch von Liko. "Autsch" schon wieder eine Nadel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2019 20:13

liko 
Der mann Nickte dann " kommen sie morgen wieder dann können sie es abholen ... fals sie es möchten doch ich bezweilfe das ich etwas passenderes da hab." ohne auf eine antwort zu warten brachte er noch allmöglichen andern sachen. Schuhe, schmuck, schals, umhänge jacken. Ich hatte shcon lange den überblick verloren und nickte einfach nur ab. Ich hätte wohl noch etwas gold von shun mir ausleine sollen. dachte nach einer Zeit 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  356  |  357  |  358  |  359  |  360  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum