Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:15

Gigi
Ich hatte am gestrigen Abend noch mehrere Vorstellungen, doch heute hatte ich einige Zeit frei. Ich schlich mich vorsichtig vom Gelände es Zirkuses. Eigendlich war es mir nicht erlaubt das Gelände zu verlassen. Ich war aufgeregt. Ich wollte umbedingt die Stadt erkuden. Ich ging durch die Straßen. Die gestrigen Gelage hatten ihre Spuren hinterlassen. Es war recht viel los, auch wenn es nicht so viel war wie Gestern. Voller Spannung machte ich mich auf in richtung Stadtmitte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:08

LIko
Ich verbrachte noch die halbe nach auf dem fest und unterhielt mich mit leuten. Doch langsam vielen mir die Augenzu. ich verabschiedetet mich von meinen Freunden und ging nach hause. Ich kahm durch die tür und wolte sovort einschlafen was ich dann auch mal wieder auf der bank taht.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:01

Shun
Ich warf mich in mein Bett und meine Augen vielen gleich zu. Niewieder trink ich was. NIEWIEDER.... außer Morgen vielleicht.... Naja, vielleicht hör ich nächstes Jahr auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:58

LIko
Licht lachend ging ich aus der Tür und machte mich wieder auf den weg. ich bestellet mir mein Essen. ich hielt mich zurück da ich leider nicht viel Geld hatte doch das machte nichts.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:54

Shun
Ich gab nur ein knurrendes Geräusch des Zorns von mir und zog mich in mein Zimmer. "Bett, Bett wo ist mein Bett...?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:51

Liko
Ich msute mir ein lachen verkneifen als ich ihn da so hoch gehen sah " tja dann shun " rief ich hoch " ich geh dann ok?" man hörte in meiner stimme das ich mich amusirte " schlaf schön deine rausch aus ha "
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:46

Shun
"Hmpf" ich zog mich die Treppe bis zur obersten Stufe hoch. "Verdammt ist das Ansträngend!" ich versuchte zu meinem Zimmer zu gelangen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:43

Liko
" au tja dann " ich grinste und sah ihm zu " dann lass dich nicht aufhalten " ich sah ihm dabei zu wie er die stufe for sich ansah. "du brauchts ja meine Hilfe nicht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:32

Shun
"Mach dich nich über mich lustig..." ich taumelte zur Treppe und hielt ich am Pfosten fest. "Ich behalte meine Macken gerne bei..." ich zog mich das Geländer hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:28

Liko
ich sah ihn an und zog eine augenbraue hoch " nun aber das ist eine macke die man loswerden kann und solte " ich öffnetet die tür und lies ihn reingehen. " tja treppen huh?" ich sah ihn grinsent an. Einen kleine spaß muste ich mir ja daraus machen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum