Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 19:45

Holly
"Ja, hört sich schlau an." ich merkte Kerax reaktion. Liko würde wohl noch viel Arbeit mit ihm haben.

Shun
"Eine Einladung?" ich zog ihr den Brief aus der Hand um ihn selbst zu lesen. Ja, schon als ich das Papier berührte merkte ich, dass es hochwertig war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 19:53

liko 
mit der hilfe von gigi machte ich recht schnell ein kleiens banket an fleisch gerichten. ich war gerade debi den rest in salz einzulegen als kerax sich schon ans essen machte 


plumeira 
" sie geht an alle ärtze und fosrcher auf der insel " ich rümpfte meine nase und sah ihn zu wie er las " sie schreiben immer es sei ein fest um verbindungen und bekanschaften zu knüpfen aber in warheit ist es eine Auktion " ich preste meine lippen zusammen " wälcher ehren Gast ist es diesmal der die arme dinger anschleppt? ( nur damit du antworten kannst es ist Odett haha wer häts gedacht) meist sind es monster wesen und teile ... " ich verschrenkte die arme und sah weg. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 20:02

Holly
"Hey! Ich will auch " ich schnappte mir einen Teller und begann zu mampfen. "Schmeckt schuschpa!" sagte ich und sah zu Liko.

Shun
"Sind da wictige Leute?" fragte ich, rechte ihr wieder den Brief. Nachdenklich zog ich die Stirn kraus. "Das könnte eine Gelegenheit sein..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:05

liko 
lächelte schnappte mir ein stück fleisch und as es wärend ich wieter das andere einleget. Ich schuehte gigi mit iener handbewung auch zum essen. Wäredn ich den anderen zusah muste ich an shun denken. ich shclugte runter " sagt mal glaubt ihr er hat sich verlaufen?" 

Plumeria 
"naja wie mans nimmt " ich zuckte mit den schultern und nahm dne brief entegengen " was meinst du?" ich zog eine augenbraue hoch und überflog den brief. " das ist doch nicht irh ernst " ich faste mir an dir stirn und ließ meinen hand nach unten fallen. mit einem suefzter packte ich ihn wieder ein. " wir wissen wohl jetzt wo das blut ist " sagte ich knapp 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 20:14

Gigi
Ich setzte mich zu Kerax um zu essen. Es schien mir so, als könnte er gesellschaft brauchen. Ich lächelte ihn breit an.

Holly
Ich schluckte hastig runter. "Ich bezweifel es. Vielleicht macht er irgendwie so... Magiezeug"  ich aß weiter.

Shun
"Du musst uns da rein bringen. Zumindest mich und Liko." meinte ich ernst. Ich war mir sicher, dass Liko mitkommen würde. Immerhin geht es um die Sicherheit der Insel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:21

kerax 
Ich sah sie an wärend ich mir das essen in den rachen stopfte. Ich schlugte heftig runter und sah sie an. " du must viel essen " meinte ich und schob ihr einne teller hin. Ich tippte dann aufihr abgebrochenes horn. " sonst wird das nichts " meinet ich nur und aß weiter 

liko 
ich sah sie an und schob mir dabei noch etwas in den mund. " aber war er shcon mal so lange weg?" meinte ich wärend ich draußen die sonne unergehen sah. 

Plumeria 
ich sah ihn leicht flehend an. " was erhoffst du dir davon? " Ich konnte nciht verstehen warum er sich so umbedingt mit ihr anlegen wolte. " ich bezeifle das sie wirklich da ist " murmelte ich dann 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 20:29

Gigi
Ich fasste mir an mein Horn. "Ja, ja" meinte ich und begann zu essen.  Das war mir eigendlich egal.

Holly
"Mach dir keine Sorgen, immerhin ist er Erwachsen." Lachte ich.

Shun
"Selbst wenn sie nicht da ist, alleine die Chance ist es wert. Und wenn nicht, könnten wir immerhin etwas über sie erfahren." ich tippte mir ans Kinn. "Los, wir gehn zu Liko. Es wirt Zeit das alles zu Planen!" sagte ich, griff nach ihrer Hand und zog sie aus ihrem Garten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:33

kerax 
ich sah sie noch mal an dann grinste ich fröhlich und mapfte weiter. Es ist doch recht angenehm jemanden zuhaben der nicht nach mensch riecht 

Liko 
" aber was für einer?!" meinet ich etwas verzeifelt. dann merkete ich sleber wie ich klingen muste und hielft den mund. Sie hatet ja recht ich weis auch nicht warum ich mich so aufregte 

Plumeria 
Wieder willig wurde ich mit gezogen. Aber leider war sogar er stärker als ich also ließ ich mich einfach mit ziehen. " aber das ist zeimlich weit weg... wislt du nur wegen einem villeicht bist zu pöpa gehen?? " versuchte ich ihn zu überzeugen. ich konnte mri keinen unangenehmern ort vorstellen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 20:40

Holly
"Gute fragte" ich lächelte ihn an. Es war doch nett, wie er sich sorgen um seinen Freund machte.

Shun
"So nennt ihr einen eurer Berge, nichtwar?" ich ging mit ihr durchs Stadttor. "Ich hab kein Problem damit. Liko schleift uns stänig durch die halbe Insel."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:43

Plumeira 
ich sah seinen rücken verzwieflt an udn seufzte dann. verfluchts seist du liko und deine unendliche aussdauer. ich wischte mir mit der andren hand durch gesicht udn ließ mich von ihm durch die halbe stadt ziehen bis wir for dem inn angekommen waren. " ich gleube zu verstehst nicht gans was das ist " setzte ich noch mal an als er die tür aufmachte 

liko 
Ich sah an die tür und stand schnell auf als ich die beiden sah. " hey da bist du ja!" sagte ich fröhlich " wir haben essen gemacht " meinet ich und deutet auf die fast leeren teller 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum