Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  352  |  353  |  354  |  355  |  356  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 19:05

Gigi
Ich ließ mich von ihr mitzeihen. Ich war Begeistert davon, dass die ganzen Menschen ihr auswichen. Mein Rücken schmerzte. Der Stein hat mich heftig getroffen und ich spürte wie ein kleines, aber doch existentes, RInnsal aus Blul langsam meinen Rücken hinunterfloss. Wohin brachte sie mich? Blo? nicht wieder zum Zirkus. Ich sah zu ihr empor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 19:01

Plumeria
ich stand mit ihr auf " los folge mir " ich ging los die menschen gingen mir aus dem weg. Zumglück hatte ich als Ärtzin einen gewissen status. Ich führte sie durch die stadt. Zu mir wäre der weg zulange. ich dachte nach. Zum Zurkus? ich sah kurtz zu ihr hinter hm

 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:57

Gigi
Ich sah sie mit großen, leuchtenden Augen an. Mich hat nochnie jemand verteidigt. Ich nickte leicht. So schlimm war es nicht. Ich hatte schon schlimmeres Abbekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:54

plumeria
ich sah die Leute an. Das muste ja so kommen. ich ging zu ihr hin und hielt ihr eine hand hin " komm " ich warf den leuten hinter mir einen Warnendenblick zu. Sie hörten auf zu werfen. " Diese Ding soll verschwinden " riefen Ein man und viel stimmten ihm mit ein. "Doctor sie sollten sich wirklich nicht mit einen Biest angeben!" Heuchler war das einzige was mir dazu in den kopf kahm. ich sah gigi wieder an " du hast einen schlag bekommen oder? las mich das ansehen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:45

Gigi
Dies waren die Momente wenn ich glücklich war. Die Momente in denen ich mich Akzeptiert fühlte. Ein kleines Mädchen lächelte mich an. Ich tanzte in ihre Richtung und hielt ir eine Hand hin um sie dazu zu Animieren mit mir zu Tanzen. Das Mädchen wollte nach meienr Hand greifen, doch ihre Mutter zog sie empört zurück. Das mädchen wurde traurig und begann zu weinen. Ich stopte und sah das Kind und seine Mutter an. "Aber..." ich spürte, dass mich etwas am Rücken traf. Ein Apfel. "Agh..." ich drehte mich in die Richtung ausder der Apfel kahm. Dann spürte ich wieder einen Schlag. Diesesmal war es ein Stein. Die Leute begannen mit allem zu werfen was sie fanden. "Sowas wie dich wollen wir hir nicht!" schrie eine Stimme. Ich fiehl und rollte mich am Boden zusammen um mich zu schützen. Es war wie immer. Ich sollte mir nicht einreden,dass sie mich mögen....

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:37

Pulmeria
ich war müde. Doch nach war nicht die zeit zum schlafen. als ich also in diesem Zustand durch die mennschn ging bemerkte ich eine Traube an Menschen an einem Baum: Ich zog leicht eine augenbraue hoch. Sag nicht es prugeln sich schon wieder welche. schnell machte ich mich in die menge um zusehen was da geschah. Glücklicher weise prügelte sich niemand. aber ich kannte diese Mädchen doch .. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:34

Gigi
Ich ärgerte mich darüber, dass ich kein Geld hatte. Ich sah mich um. Es war genug los... Ich ging an einen Ort unter einem Baum, an dem genug Platz war.  Geschickt band ich mir Glöckchen an Arme und Beine und begab mich in stellung. Einige Leute blickten schon zu mir. Ich begann im Tackt zu wippen und fing an zu Tanzen. Nach einiger Zeit bildete sich eine Traube an Menschen um mich und sahen mir zu. Einige warfen sogar Geldstücke vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:28

Plumeria
Ich sammelte einen Strauch ein der am rand des Weges wugs. Ich kahm wieder in den Tumult. ich sah mich um. Alles schien einger massen normal zulaufen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 18:24

Gigi
In der Stadtmitte war recht viel los. Die Leute rannten von einem Stand zum anderen und wirkten sehr gehätzt. Ich roch so fremde Gerüche. Einer der Stände zog mich geradezu magisch an. Daran stand ein Mann der Stöcke in eine eigenartige Maschine steckte und sie mit einer Art rosa Wolle wieder herrauszog. Es roch so süß... Begeistert sah ich dem Mann zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 18:19

Plumeria
ich seufzte und ging durch eine seiten straße und sah mich um. viele hatten es diese mal wieder Übertrieben. ich sah ihn meinen beutel. ich hatte fast alles hergegeben. Wieso musten männer sich auch prügeln wenn sie betrunken sind. Fischer in dieser Stadt sind einfach viel zu launenhaft. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  352  |  353  |  354  |  355  |  356  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum