Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  352  |  353  |  354  |  355  |  356  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 21:57

Holly
Ich musste laut lachen "Oh, zu schade, dass ich das nicht gesehen hab."  ich beugte mich wieder über die Baar, griff nach einem Glas und sah dan zu Liko. "Hast du auch was zu Trinken ... ohne alkohol?"

Gigi
Ich dachte über die Verwandlung von Gospel nach. Sollte es mir mit meiner Kette nicht möglich sein mich auch in Shun zu verwandeln?

Shun
"Mhm, leider nein. Ihr habt hir auch nicht wirklich die Büchereien um sowas ma lnachzuschlagen. Da bleibt mir nur was ich selbst an Büchern hab." ich seufzte. "Aber ich hatte eine andere Idee." ich öffnete die Flasche und langsam begann das Wasser nach oben hinaus und in die Luft zu schweben. "Ich bräuchte wohl doch noch einen Alchemie Talisman, aber damit könnte ich mir das Zaubern erleichtern. Mit einem Arm bin ich doch sehr eingeschränkt. Langsam floss es immer weiter. Ich kämmte die Flasche zwischen meine Beine und hatte soe die Hand zum Zaubern Frei. "Lass es mich dir demonstrieren." ich hob die hand und das wasser bewegte ich langsam wieder auf mich zu und beann sich zu verformen, so lange, biss es aussah wie ein Arm, etwar so lang wie mein anderer. "Es ist kein Ersatz" meinte ich "Natürlich nicht, immerhin kann man damit nicht wirklich greifen oder etwas festhalten, aber um mit zwei Händen zu Zaubern sollte es reichen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 22:09

liko 
Ich dachte kurtz nach legte das messer und den Wetzstein weg und bügte mich unter den tresen. " hmm nein aber ich hab da etwas das ich shcon länger ausprobieren wolte " ich zog ein paar limeten nach oben und grinste sie an. " was dagegen meine Erste testerin zu sien?" 

Plumeria 
ich sah seinen arm mit leicht offenen mund an. dann ihn " d-das ist .. unglaublich " langsam hob ich meine hand und tippte leicht an das wasser. ich ruschte etwas näher hin und konnte meine begesterung kaum unterdrücken. "wie ... wie machst du das?? verstärkst du einfach die oberflächenspannug?? aber wie kannst du es dann bewegen?? " ich redet mehr mit mir selbst als mit ihm und sah auf und ab. " hast du etwas ins wasser getahn?? " magie ist etwas was ich kaum begreifen konnte aber destomehr interesierte es mich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 22:25

Holly
"Was hast du denn vor?" meinte ich. Ich wusste, dass ich nicht wirklich nein sagen konnte. "Ich kann es schon probieren, wenn du umbedingt willst..."

Shun
"Um,ja also wo soll ich denn da anfangen..." ich sah wieder den Arm an. Etwas geschmeichelt fühlte ich mich schon. "Es hat etwas mit Prismen und Lichteinstrahlung zu tun, das sorgt dafür, dass ich nicht so viel enerigie Brauche um es in Form zu halten. Ich habe Prismastaub in das Wasser gemischt. Durch die strahlung der Sonne strahlt das Wasser mehr als normlaerweise. Somit gibt die Materie mehr Energie ab, welche ich nutzen kann um die Magischen ströme zu leiten." Ich merkte erst jetzt, dass sie mich tatsächlich noch nie hat Zaubern sehen. Wer weis, vielleicht hat sie nochnie jemanden so Zaubern sehen. "Alles was existiert hat eine Gewisse magische Energie. Metalle, Edelsteine und Pflanzliches, aber auch Monster und wir Menschen. Wenn man weis wie man das Nutzen kann, nennt man sojemanden einen Zauberer. Alchemisten sind nocheinmal etwas anderes. Sie steuern die Magische energie nicht, sie kombinieren sie und verändern die magische Energie selbst." ich sah zu ihr. "Also ist es wie ein ... Schmied und ein Krieger. Einer Erschafft der andere Nutzt. Auch wenn Magier meist reine Naturstoffe nutzen sollten. Aber soetwas können nur wahre Meister. Ich greife auch meist noch auf Alchemie Gegenstände zurück."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 22:42

liko 
begeistert machte ich mich ans weck und fing an die limeten mit meienr hand in ein glaß auszudrücken dan warf ich zucker und ein paar blätter hinzu. ich drückte alles in dem glaß etwas platt und gab noch etwas wasser hinzu. " ich hab imemr auf see überlegt wie man limetten besser tinken konnte immerhin musten wir die auf den schiff ständig essen " ich schob ihr das glaß hin und warte gespant " ich glaub kalt wäre es besser "

Plumeria 
ich hörte ihm zu und sah zwischen im und dem Wasser her. ich konnte nicht sagen das ich alles sofort verstand denoch schien es sin zumachen. ich tippte mir asn kin. " alles hat magsiche stöme sagts du? dann solte es ja damit viel besser möglich sein zuheilen " ich sah zu ihm hoch. " man müsste nur die Selbsheilungs fähigkeiten des körper anteiben können .. " ich sah an seine nabe " es gibt ein paar erze die viel energie an den körper abgeben ... dann wäre es doch auch möglich neue körperteile wachsen zulassen " ich nickte und zog wieder die flasche aus meiner tasche " ich muss diesen Gospel wohl noch ien paar fragen stellen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 22:52

Holly
Ich sah das Glas an, dann wieder ihn. "Sicher.." ich war etwas scheu, trotzdem hob ich das Glas an sah es kurz noch mal an und trank dann einen Schluck. Nachdenkich stelte ich es wieder ab. "Das ist gut... man könnte es bestimmt auch verkaufen. Vorallem an Kinder."

Shun
Ich war nicht überrascht, dass Plumeria dieser Meinung war. "Plumeria" sagte ich erst. "Ich glaube das Wäre ein Bereich der Magie von dem Leute wie du die Finger lassen sollten. Man kann nicht neue Zellen erschaffen. Alles was verloren ist bleibt verloren. Man kann es ersätzen, natürlich, aber nicht ohne zu nehmen. Verstehst du? Das ist das Haubtprinzip der Alchemie. Du bist ein guter Mensch, mir wäre es lieb, wenn das so bleibt." ich seufzte. Natürlich hatte ich schon darüber nachgedacht. Natürlich schmerzte der Verlust meines Armes, aber ich wollte sie nicht mit hinenziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 23:02

Liko 
Ich lächelte zufrieden " echt gut dann muss ich mir mehr ausdenken " sagte ich zufrieden als plötzlich ein lautes dotzen gegen die hof tür knallte. Ich beugte mich leicht über den tresen und sah zur tür noch ein mal. " äm .. die tür geht nach ausen auf " rief ich in die richtung des knallen. kurze pause dann höte ich ien krazen und langsam zog eine pfote die tür auf. " ah kerax "

kerax 
ich warf ein en teil eines dreihorn in das in und sah durch die tür " da richtiges fleisch!" sagte ich und verwandlete mich in einen menschen um durch die tür zupassen. 

Plumeira 
Ich hörte ihm zu und fand es natürlcih nicht shclecht so ein kompliement zubekommen doch ich winkte ab. " ja wenn es heir um moral geht kommt es doch nru drauf an was man nimmt " meinte ich sturr. ich atmete jedoch kurz durch und sah auf dei straße wo gerade der post bote kahm " ich denke nur .." sagte ich schließlich und winkte dem man kurz " das es noch ziemlich viele möglichkeiten gibt mit dieser magie zuheilen als ich oder vil auch du weist ... " ich stand auf und gin an den zaun und nahm meine post entgegen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 23:10

Holly
Ich schluckte meine sarkatische Bemerkung runter die mir auf der Zugen lag, als ich Kerax erblickte. "Nicht schlecht" sagte ich nur, und trank noch einen Schluck aus meinem Glas.

Gigi
"Brauchst du Hilfe beim Kochen Liko? Ich helfe gerne!" meinte ich und schprang auf.

Shun
Es schien mir, als sei meine Warnung etwas an ihr vorbei gegangen. "Ja, verstehe schon. In Tei-Tei gibt es viele Universitäten die sich der Heilung duch Magie wittmen. Naja, zumindest gab es sie, ich weis nicht wie es da jetz aussieht..." ich räusperte mich. "Es hat mich nie sonderlich interessiert. Immerhin war ich eigenlich mein Leben lang gesund." lachte ich, mit ironischem unterton.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 19:22

kerax 
ich wolte es hoch heben doch in dieser form klappte das nicht wirklich. ich biss mir af die lippe und sah holly nicht an, das konnte ja nur sakatsich gemeint sein do shcon kahm liko um die ecke pacte das tier und trug es um den tresen. schnell seitze ich mich an einen tisch und murmelte nur etwas unverständlcihes 

Liko 
zu rieden terteilte ich das tier. ic war überrscht es hat überhuat kein blut mehr in den adern .. was er nur damit gemacht? Dann nickte ich freunldich gigi zu und winkte sie zu mir " du kannst mir beim grillen helfen " 

Plumeria 
langsam ging ich wieder zur bank als ich meine post durc ging. " das ist aber nicht sehr weits- " ich hielt inne als ich einen brief mit blauen siegel. Ich sah ihn eine zet lang an und dann shun. " ehm ... als das .. mit denn Universitäten tut mir echt leid .. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 19:29

Gigi
"Okey, wie mach ich das?" ich tappte neben ihn und sah ihm zu.

Holly
Ich sah aus dem Fenster auf die Straße hinaus. Es schien so, als würden die Leute das Inn langsam bemerken. Hin und wieder blieben sie stehen, sahen das Schild drausen an, oder blickten durch eines der Fenster hinein. "Meinst du nicht, dass du mal sowas wie ein Eröffnungsdatum bekanntgeben solltes Liko?" fragte ich nachdenklich.

Shun
"Ja, schon okey..." ich blickte neugierig zu ihr. "... was ist das für ein Brief?" fragte ich, wärend ich ebenfalls aufstand. Das Wasser zog sich langsam in die Flasche zurück und ich verschloss sie.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 19:38

kerax 
als sie das sagte schaute ich ebenfals aus dem fenster und fleschte die zähne als mich ein paar pasanten ansahen. dann stand ich auf und stetze mich vom fenster weg. 

Liko 
ich gab ihr ein großes stück fleisch das ich abgetrent hatte und lag es vor sie auf ein schneide brett " ja sowa sin der art meine shun auch ... " ich gab ihr ein messer. " wir solten es wohl balt machen ... aalerdings würde ich gerne abwarten bis die schiffe mit den reisenden ankommen ..." 

Plumeria 
"Eine Einladung " sagte ich knapp und zögerte kurz den bief nicht einfach dem teit zum füttern zugeben. "ich bekomme sie alle 3 jahre ... " langsam brach ich mit meinem fingernagel das siegel auf und zog das papier herraus. Es war slibrig und mit gold intarsien geschmückt. " Ich bin nur ein mahl hingegangen ... es ist wohl das dekandenste was ich mir vorstellen kann " fauchet ich schon fast 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  352  |  353  |  354  |  355  |  356  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum