Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:17

Gigi:
Ich sah zu Boden. "H-haubtsächlich am Rücken." murmelte ich leise. Ich wollte ihn bestimmt nicht aufwecken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:09

PLumeria
ich sah sie an. Nun verständlich das sie ihm nicht traut nach dem was passiert ist. "setzt dich jetzt aufjedne fall hin!" grumelte ich und zang sie auf denhocker. Ich sah mich um. ich kannte mich nicht aus. ich wante mich dann an sie " gut wo haben sie dich getroffen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:06

Gigi
"E-es wäre mir lieber, wenn du ihn nicht aufwecken würdest." stotterte ich leicht ängstlich. Er war so aufdringlich. "Beeilen wir uns, ja?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:02

Plumeria
ich sah sie an " au keine sorge der ist so harmlos wie ein baby " ich ging zu ihm hin undtippte ihn an " liko ..." er schien sich nicht zu bewegen. es lief etwas saber aus seinem mund. hmpf. super Liko wunderbarer eindruck. " lik " ich sagte es etwas lauter. imemr noch nichts.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 18:56

Gigi
Ich sah mich begeistert in dem alten Gebeude um. Ich war nochnie in einem Haus gewesen, und erstrecht nicht in einem so alten. Dann erblickte ich Liko. Der?! Ich huschte hinter Plumerias Rücken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 18:50

Plumeria
ich ging vor das inn und sah die Tür an. Es flackerten noch ein paar kertzen. Gut dachte ich mir und öffnete die Tür ich sah mich um. es dauerte eine weile Biss ich den Schlafenden Liko auf der bank sah. ich drehte mich zu Gigi " setzt dich erst mal " ich deutet auf einen stuhl und zog ihn raus.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 18:43

Gigi
"Okey..." murmelte ich. Ich hielt mir den Kopf. Ich merkte erst jetzt, dass ich mehr abbekommen habe als erwartet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 18:38

Plumeria
ich sah sie an " gut dann " ich sah mich um. " a ja ich weis wo wir hingehen können " ich drehte mich 180 grad und ging los. " keine sorge es ist nicht sehr weit ich bin sicher das wir dich dort behandlen können " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 19:12

Gigi
Ich schüttelte häftig den Kopf. "Nicht zurück..." ich versuchte mich von ihrem Griff zu befreien. "... ich kriegnur Ärger, dass mach alles Schlimmer!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 19:10

Plumeria
" nun ich denke es ist am besten wenn ich dich zurück bringe " ich blieb in einer kleinen gasse stehen. Ich sah sie an. ihr geischt sah nicht gerade zustimment aus. "oder hast du etwas dagegen?" ich musterte sie. " ich muss die schnell behandeln du siehst nicht so aus als würdest du soetwas verkraften "

muss off sry  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum