Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 20:37

Gigi
Ich nickte leicht. Das Leben im Zirkus war anders. "Also ich hab natürlich Essen und Verpflegung bekommen... Außerdem die Sicherheit im Zirkus, aber Geld... Nein" mente ich. Für mich war das nicht wirklich schlimm. Ich war immerhin dort aufgewachsen. Mein ganzes Leben war so gewesen.

Shun
"Was meist du? Liegt dir was auf der Seele?" fragte ich, doch mit etwas Sorge in der Stimme. Es schien so, als wären wir da an ner großen Sache dran. Liko würde das bestimmt als Abenteuer sehen, aber wenn das wirklich etwas mit dem Festland zu tuhen hatte... Ja, dass machte mich schon nervös.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:45

liko 
ich nickte und drehte mich umund ging gerade wegs zu einem Regal an der Wand ich öfntees ets und kramte in einer kleinen kiste rum. ich stelle sie wieder zurück und ging wieder zu ihr. " hier deine erste bezahlung.. es ist nicht viel aber sobalt wir geöffnet haben " ich legte ihr eine Silber und eine kupfer münze hin. 

Plumeria 
" ich hab nicht dirket beweiße aber ... es würde sin machen ... " ich faste mir an meinen arm und ging etwas im kreis. " seit dem sie vom fest land wieder gekommen ist hat sie schon ziemlich für aufruhe gesorgt ... aber die ältesten halten diese infos zurück. Ständig kommen sie zu mri mit neuen verlästen und lassen mich schwören das ich den mund halte " ich sah ihn an. " sag hast du schn ein mahl von den Meeres Biestern gehört ?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2019 20:46.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 20:52

Gigi
Ich sah das Geld an, dann wieder Liko, dann wieder das Geld. "Aber was soll ich denn damit machen?!" ich war verwirrt. Irgendwie fühlte ich mich schuldig, vorallem, da ich ja noch garnicht Arbeitete.

Shun
"Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Kreaturen eures Meeres nicht sonderlich auskenne." Meinte ich etwas verwirrt. Die Ältesten, ja Liko hatte von ihnen erzäht. Waren sie nicht auch der grund, warum er seine Gilde heimlich aufbauen musste? "Wehn meinst du? Wer ist vom Festland gekommen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:58

liko 
ich lächelte " was immer du wilst " ich wanne mich ab und machte mich daran essen zukochen. " gibt es nichts was du haben wilst? .. Kleidung? schmuck? " Sie war wohl mehr der verantworliche typ " du kannst es auch sparen .. oder dir bücher kaufen obwohl die es hier owhl kaum geben wird " 

Plumeria
" au ich dachte liko hätte dir sicher von ihr erzählt .. Sie nennt sich slebst die Piraten baronin Odett " an sie zudenken versetze mich schon in eine schlechte laune. " sie hat wie es aussieht all diese sachen von deinen land mit angeschleppt " ich nickte auf das tier und verschrängte die arme 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 21:05

Gigi
" Was immer ich will..." ich starrte das Geld an. "... was ich will " murmelte ich vor mich hin. Das war ganzschön schwer.

Shun
"Odett." ich tippte mir ans Kinn. "Was würdest du sagen, wie schwehr wäre es sie, naja, von ihrem Tron zu stoßen? Hinter ihr aufzuräumen und der ganzen Sache ein Ende zu bereiten?" Ich wusste nicht, warum mir etwas daran lag. Ich wusste nicht ob es mir dabei um die Insel oder das Festland ging. Aber es wirkte so, als müsste man sich darum kümmern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 21:11

liko 
Ich sah aus dem fenster " mann wann kommt er denn zurück?" ich wuschtelte mir durch die haare. " ob ers einfach selber gegesen hat?" 

Plumeria 
ich konnte nur einen verälichen lacher von mir geben " na da viel glück ..." ich winkte ab. " alles was auf dieser Insel nach zweitracht und zerstörung sich sehnt ist ihr unter stellt " ich schüttelte den kopf. " weißt du warum wir diese sommer fest jedes jahr haben? .. es ist der Tag an dem sie vor 20 Jahren verschwunden ist " ich setzte mich auf eine bank und legte die hände in den schoß. " und wie ich befürchte hat sie wohl einen weg auf dem festland gefunden diese legendären biester zu kontrolieren ... obwohl das nur eine vermutung ist "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 21:20

Holly
Ich ging rumpeld die Treppe hinunter, griff nach dem unteren Balken, um mich daran herrumzuschwingen. "Hab ihr noch nicht angefangen zu kochen?" ich ging auf die Baar zu, um mich neben der sitzenden Gigi über die Baar zu lehen. Neugierig blickte ich Liko an.

Gigi
"Oh, Kerax ist noch nicht zurück, deswegen..." ich griff nach dem Geld und sah es in meiner Hand weiterhin an. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich damit machen sollte.

Shun
"Das ist schlecht. Auf dem Festland ist genug los, die brauchen nicht auch noch plündernde Piraten." ich hatte plözlich schuldgefühe. Ich schwankte leicht. "M-macht es dir was aus, wen wir uns kurz wo hinsetzen?" mein Arm schmerzete leicht, aber lange nichtmehr so schlimm wie es schon war. "wirklich nur kurz..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 21:29

liko 
ich zog ein Messer aus einer kleinen Halterung an der Wand und fing an es zu schleifen. " er sagte er wohle fleisch bringen was imemr das heißt " ich machte eine dicke lippe " was hat er gegen fisch... " murmelte ich 

Plumeria 
ich ruschte zur seite und nickte ihn an. ich ließ meinen blick an ihn runter zu seinen arm wandern, sagte aber nichts. etwas gedanken verloren sah ich in meinen garten umher. von ihrem tron stürzen hach ... und wehr soll das fertig stellen? Ich bezeifle das man überhaupt an sie rann kommt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 21:39

Holly
"Ich finde eigendlich alles recht lecker was du kochst" meinte ich und setzte mich nun doch neben Gigi an die Baar. "Ich brate normalerweise alles einfach über dem Lagerfeuer." ich schob einen Salzsträuer gelangweilt hin und her. "Was ist eigendlcih mit Shun?"

Gigi
"Der ist vorhin Gospel hinterher..." meinte ich und sah zu Holly hoch. "...aber seit dem ist er weg."

Shun
Ich setzte mich auf die Bank und zog eine Flasche Wasser aus meinem Kimono. "Es ist schon besser. Wirklich." meinte ich, als ich ihren Blick bemerkte. "Ich hab neulich so ne Idee gehabt..." meinte ich, und sah das Wasser in der Flasche an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 21:44

Liko 
meine Freunde über ihr kompliment wannte sich schnell in verwirrung als ich an das schauspiel von heute morgen dachte " ach ja stimmt .. das hatte ich föllig vergessen Gospel hatte sich scheinbar in shun verwandelt ... " das laute schleifen stoppte als ich daran dachte " hoffentlich hat shun ihn nicht umgebracht ... " 

Plumeria 
Ich hob eine augenbraue und sah ihn an " ach " ich sah die flasche an und erwartete das er daraus trank. " hast du ne anug dne fluch zubrechen ?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum