Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:19

Gigi
Ich beobachtete was er machte, hatte aber nicht den Mut mich zu bewegen, geschweigedenn etwas zu sagen.

Shun
"Hmpf." Ich fragte nicht nach. Müde zog ich das Säckchen aus meinem Kimono und Drückte es ihr in die Hand. "Bring es mir wieder" hauchte ich und schloss meine Augen wieder.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:13

Liko
ich faste mir an den kopf und richtete meinen Oberkörper auf. dabei haute ich mir meine Kopf an dem tisch neber mir an. " ausch!" ich hielt mir den kopf. " das war nich gut " murmelte ich schlaf trunken. ich rieb mir die angehauen stelle. " vie spät is es überhaut ..."

Plumeria
Als er nach meinen Arm griff riss ich die augen auf und sah ihn an. "Das säckchen " hauchte ich. Ich spürte mein hertz kolpfen. Es fing aber zumglück schon an sie zuberuigen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:09

Gigi
Ich quikte vor Schreck als er aufwachte. Schnell hielt ich mir den Mund zu. Er hatte mich nicht gehört, oder?!

Shun
Ich öffnete müde ein Auge und packte ihre Hand. "Was willst du?" murmelte ich. Mein Kopf hämmerte und ich spürte, dass ich Augenringe hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:05

Liko
Ich ruschte und ruschte . mein gesamter Oberkörper war bereit am boden. nur noch meine beine schien sich auf der bank zuhalten. doch diese gaben auch langsam nach. Schließlich vielen sie zu boden und es machte eine rumps. Ich zuckte etwas zusammen und schlugte meine speichel hinuter. "w-wa."

Plumeria
Mir war das viel zu unangenehm. als er hmpfte zuckte ich zusammen. ich fast emir an die Brust und atmete durch. er wird schon nicht aufwachen. Soviel wie er getrunken hat. ich zog ihm die decke weg und sah seinen Kimono an. Gut wo sind bei diesem ding die taschen? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:59

Shun
Ich drehte mich. "Hmpf" machte ich im Schlaf.

Gigi
Ich erschrag schrecklich als ich merkte, dass er hinunterrutschte. Wenn er runterfält wacht er bestimmt auf...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:51

Plumeria
ich machte leise Die tür auf. er schien zuschlafen. Wunderte mich kein stück. Ich sah mich leise im zimmer um. Wieso hatte er auch soviele sachen hier? ich konnte den beutel einfach nicht finden. ich grumellte. dann sah ich uhn an. "dort..." dagte ich leise.

Liko
ich ruchte langsam von der bank. meine arm der von der bank hing zog weiter nach unten. Ich merkte davon nichts. Ich hatte imemr einen Ziemlich festen schlaf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:47

Gigi
"A.." ich wollte etwas sagen, aber sie war schon weg. Ich starrte Liko an. Wenn er schläft sieht er ja ganz harmlos aus.

Shun
Ich schlief noch immer und Wuzelte mich ih meinem Bett umher. Die Steine von Plumeria hatte ich noch immer in meinem Kimono, nur für den fall.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:28

ACHSO XD
-
Plumeria
 Ich mustere die wunde an ihrem Rücken. Es war nicht sonderlich groß oder tief aber es schien einen nerv getroffen zuhaben. ich schaute in meine tasche und übelegte. dann viel mir ein das Shun ja noch schmertzmittel von mir hatte. es wäre zwar zu stark dür sie aber wenn ich es zerkleiner. " ich bin gleich wieder da warte solang bitte hier " ich sah an und machte mich dann die Treppen hoch 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 19:44.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:26

Sry Internet Fail XD
-
Gigi:
"Etwas" murmelte ich. Ich war aufgeregt. Soviel Neues auf einmal war ich nicht gewohnt. DIe Gerüche vor allem. Mein Blick flog wieder zum schlafenden Liko. Liko war doch sein Name, oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 19:32.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:19

Plumeria
Ich sah ihren rücken an. ich sah leichte blutflecken die schon ihr Oberteil färbten. "ich werde etwas zum verbinden Brauchen " murmelte ich dann sah ich ihren kopf an. "sie haben dich dort auch er wischt? es könnte eine gehirnerschütterung sein hast du kopfschmertzen?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum