Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 21:09

Gigi
Ich nahm das Fläschchen und trank es aus ohne zu fragen. Ich traute ihr irgendwie. Ich gab ihr das leere Fläschchen wieder. Ich konnte jetzt aber nichtmehr auf Likos Füße sehen, also blickte ich auf seinen Oberkörper.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 21:05

Liko
ich zog meine beine hoch und setzte ich in einem schneiner sitz auf den Stuhl. ich sah plumeria zu und hielt den mund. ich war schon gewöhnt ihr beim arbeiten zuzusehen seit dem ich ein kind war.

Plumeria
 ich sah das pulver vor mir an. Ich blickte dann zu gigi. ich nahm eine kleines Fläschen ich lies etwas von dem puder hinein risel und gab es dann gigi " los aus trinken "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:59

Gigi
Ich folgte Likos Füßen wie sie über den Boden zu dem Platz huschten den Plumeria ihm gezeigt hatte. Ich blickte durchgehend auf seine Füße.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:55

Liko
ich sah ihn die luft und juckte mich am kopf. " äm .. soll ich sonts noch was machen?" ich sah plumeria an. ich sah kurtz zu gigi aber gleich wieder zurück zu ihr.

Plumeria
ich machte weiter. ich sah zu gigi. " setzte dich einfach " ich deutet auf einen stuhl am anderem Tisch.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:46

Gigi
"E-em..." ich sah zu Boden. Irgendwie fühlte ich mich bedrängt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:43

Liko
"üüm .. ja " ich machte mich auf zur küchenzeile und krahmte in den Unteren schränken. Ich gab ihr einen teller und sah die beiden verwirtt an.

Plumeria
ich legte einen kleine stien hin und machte das säckchen wieder zu. ich einen kleinen stein aus meiner tasche und fing an es zuzerkleinern. Ich werde ihm nichts sagen. solange sie es nicht tuht ich sah sie kurtz nan 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:36

Gigi
Ich biss mir auf die Unterlippe und legte meine Hände auf meinen Schoß. Kein Wort wollte aus meinem Mund kommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:34

Liko
ich hörte schirtte die Treppe runter kommen und drehte mich um "shu- .. " ich blinzelte und sah gigi an. die verwunderung in meinem geischt wegselte zu Freude. " du bist gekommen " lächelte ich und sah sie an. mein geishct verzog sich aber wieder. " w-was ist denn passiert?"

plumeria
ich kahm gerade die Treppe runter " au gut du bist wach " ich legte den sack auf den Tisch " kannst du mir mal bene einen teller bringen?"
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 20:27

Gigi
Ich hielt die Luft an. Er sieht mich nicht! Er sihet mich nicht! Ich kniff zusätzlich noch die Augen zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 20:25

Liko
ich krallte mir einer hand die Tischkante fest und hiefte mich hoch. Dabei brach ich fast ein Stück aus dem Tisch. " auau nich gut ..." ich sah die spuen an und wíschte drüber. ich seufzte leich und sah aus dem fenster. ich sah das es gerade etwas heller wurde.

Plumeria
ich nahm es und sah ihn an "mh " ich sah ihn noch kurtz an und ging dann wieder aus dem Zimmer. LIko kann es ihm ja wieder geben.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum