Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2019 00:29

Holly
Ich hielt iritiert inne. Erst sah ich Kerax an, dann Liko. "Üm..." langsam ging ich auf die Beiden zu. Jetzt  fühlite ich mich doch etwas schlecht, dass ich so auf ihm rumm gehackt hatte. "... naja, aber du musst ja nichts vor mir oder Shun verteidigen... nur weil du uns nicht so magst."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2019 00:40

liko 
ich hatte nie wirklich dran geglaubt das kerax überhaupt weinen konnte und erst recht nicht über so etwas triviales wie ein bade haus. zögernt strckte ich meine hand aus und strich pber sein fell. " hey " sagte ich nun sanft. " keine sorge ich wieß das du es nur gut meinst ... " ich überlegte kurtz und sah zu holly. tippte ihn an und warter bis er zu mir hoch sah. " nun wieos regeln wir das nicht gleich huh? ihr zwei müst euch nur anfreunden ... dann ist es sicher auch nicht mehr schlimm wenn sie es benutz? " ich kahm mir vor als würde ich ein 6 jähriges kind trosten 

kerax 
ich shcnifte und sah ihn ungleubig an. " w-wieso solte ich ich mit ihr anfreuden?" sagte ich mit zitternder stimme und veruschte mich wieder zu fangen. und rappelte mich langsam auf. " soweit ich weiß will sie odch nicht mal in der gilde .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2019 00:44

Holly
"Das war nie eine Frage von Wollen, manchmal kann man nicht Ja sagen auch wenn man will." jetzt wurde ich auch noch verurteilt. "Aber ich habe meine Meinung geändert... und vorerst werde ich wohl hir bleiben." meinte ich. Kerax so verweint zu sehen war immernoch eigenartig. Ich hielt mein Handtuch fest. Aber mich mit dem Hündchen anfreunden? das kahm mir auch eigenartig vor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2019 00:50

liko 
"hasst du ?" sagte ich überrrascht zu holly doch faste mich schell wieder als ich kerax schnauben hörte " da hasut dus sie ist bei uns dabei genau wie du .... ich gebe mich auch erst mal mit ner friedens erklärung zufrieden " ich drückte holly meinen ellbogen leicht in die seite. " es wird doch langsam zeit diese nutzlosen streiter reinen aufzuhören .." 

kerax 
ich tipelte etwas mit meinen vorder pfoten und dachte angesträgt nach. dann blickte ich uaf liko und dann zu holly die wohl meine unzufreidenheit teilte. liko jedoch strahlte mich an. zögernt hob ich eine pfote 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2019 00:55

Gigi
Ich kahm gerade wieder durch die Hintertür des Inns in den Innenhof, als ich auch schon verwirrt stehen blieb, ein Bündel Klamotten unter meinem Arm. Da bot sich mir doch ein sehr eigenartiger Anblick.

Holly
"Naja, vielleicht müssen wir uns nicht ständig streiten..." meinte ich und fasste an die stelle an der mich Liko angesuppst hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 17:52

Liko 
Fröhlich nahm ich ihre hand und drückte sie an kerax pfote " Das ist doch wunderbar " ich ließ die beiden los, wischte mir den dreck von den knihen " das können wir doch gleich mit nem essen besiegln auf was habt ihr lust?" lächelnd band ich mir die haare zu einem zopf zusammen 

Kerax 
Schnell zog ich meine Pfote zurück und richtetet mich zu meiner vollen große auf. " fleisch " murmelte ich nur und wedelte immer noch angespannt mit meinen zwei peischen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 18:05

Holly
Ich klammerte mich mit meiner andern Hand leicht an mein Handtuch. "Hah, okey, aber ich hoffe es stört euch nicht, dass ich mich noch anziehe." meinte ich leich Ironisch und nahm Gigi das Bündel Klamotten aus der Hand. "Mach es dir was aus, wenn ich mich in deinem Zimmer anziehe, kleine?" ich sah zu Gigi runter.

Gigi
Ich schüttelte schnell den Kopf. "N-nein kein Problem... du weist ja wo es ist!" meinte ich, leicht nervös. Ich hatte mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass sie mit mir Redete. Immerhin hatte sie das Wochenlang einfach nicht getan. Es sei als ginge es ihr dabei aber nicht wirklich um mich...

Shun
Nach dem ...'Vorfall' mit Gospel hatte ich mir Plumeria unter den Nagel gerissen. Zusammen mit ihr machten wir uns auf den Weg zu ihrem Haus. "Liko hat mir von dem Tei-Tei Pferd erzählt, dass er und Holly gefunden haben. Ich würde es mir gerne Ansehen." meite ich, währent ich mir beim Gehen etwas Tabak in meine Pfeife stopfte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 18:15.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 18:15

liko 
" du wießt das wir ein zimmer für dich shcon ein geplant haben " meinet ich nur als ich holly richtung inn gehen sah. ich faste in meine Hosen tasche und suchte nach etwas das ich gigi geben wolte " hmm habs wohl wo liegen gelassen " murmelte ich mir selbst " sag gigi wie leuft es mit dem üben?" 

kerax 
ich sah holly noch kurz an dann schüttelte ich denn kopf und machte mich auf. " ich besorge das fleisch ... du kreigst ja doch nur fisch " etwas lustlos trottet ich zur mauer und verschwand mit einem satz richtung wald.

Plumeria 
ich verstaute die Flasche von gopel in meiner umhänge tasche und ging mit ihn zu meinem haus. " gern es wäre mir lieb wenn du mir sagst was ich damit machen soll es scheint die ganze zeit nur nach jemanden ausschau zuhalten ... " ich überleget " holly meinte zwar das sie sich drum kümmert aber es ist doch verläst "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 18:26

Holly
"Jaja..." meinte ich und verschwand im inn.

Gigi
"Das wird schon." Sagte ich, wirkte aber dennoch etwas unsicher. " Ich bin doch noch etwas Unsicher... Willst du wirklich mir diese wichtige Aufgabe geben?" Ich sah mit großen Augen zu ihm hoch.

Shun
"Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, mit Monstern und all dem kram. Erstrecht nicht, wie man sich um sie kümmert. Sagen wir mal so: Ich habe eine übele Vorahnung. Aber ich erzähl dir was ich meine, wenn es wirklich so ist..." meinte ich und steckte mir die Pfeife in den Mund.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 18:28.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 18:33

liko 
ich fing an ihr über den kopf zustreichenln und nickte " ich glaube zu bist so ziemlich der einzige dem ich das anvertrauen kann " ich zwinkerte ihr zu. " ich glaube nicht das jemand anders hier das kann " 

Plumeria 
ich seufzte und nickte. als wir mein Haus sehen konnten hörte ich shcon wie es laut schnaupte und in die luft schnappte. ich ging auf mein garten zaun zu und sah es an. " nun ich kann einfach nicht mit tieren umgehen ... " zögenrt versuchte ich das garten tor zuöffnen als ich sah das es meinen planzen zerrupft hat. schnell schmiss ich das tor auf und rannte zu ihnen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum