:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 07.03.2017 18:30Gigi
Ich blickte zu Plumeria. Ich fühlte mich so verloren. Ich hatte keine Ahnung wie es nun weiter gehen sollte.
von Ninping am 07.03.2017 18:26Liko
ich sah sie an. " also nicht? " ich überlegte "wo wilst du denn dann hin?" langsam bewegte ich mich von ihr weg.
Plumeria
Ich solte jetzt gehen. Nun ich wollte gehen. ich sah zu Gigi. Die schien aber gerade nicht gut allleine auszukommen. Ich bis mir auf die lippe und ging dan zu gigi
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.03.2017 22:06Gigi
Ich schnappte nach Luft als er mich ansprach,dann schüttelte häftig den Kopf.
von Ninping am 06.03.2017 21:56Liko
ich sah sie an. sie schien mir nicht zu antworten. "wieso kannst du denn nicht zurück? " ich legte den kopfschief. " och meine das ist doch zu hause nicht?"
Plumeria
ich überprüfte b ich alles dabei hatte und nickte dann. ich gähnte etwas
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.03.2017 21:46Gigi
"Aber ich kann so nicht zurück..." murmlte ich. Ich würde nur Ärger kriegen. Ich sah traurig zu Boden. Ich wusste einfach nicht was ich nun tun sollte.
von Ninping am 06.03.2017 21:42PLumeria
Ich sah gigi an " nun ich denken das du schnell wieder klar komemn wirst " ich packte meine sachen ein. "alleridigst soltest du öffentliche plätze meiden "
Liko
ich entspante mcih wieder und sah zu den beiden " was ist den überhaut passier?" plumeria verzog keine mine und sah nur kurtz zu gigi dan zuckte sie mit den schultern. ich wurde von den ersten sonnenstrahlen die durchs fenster schienen geblendet.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.03.2017 21:32Gigi
Ich zog mein Oberteil wieder richtig hin. "Mhm~" machte ich zustimmend, wenn auch scheu.
von Ninping am 06.03.2017 21:28Plumeria
Ich nahm es und sah ihn an " los dreh dich um " ich wartete bis er sich verwundert umdrehte. er hielt sich soger die augen mit seinen Händenzu. sah so aus alswürde er verstecken spielen. Putzig. ich wante mich dann wieder zu gigi und fing an die wunde etwas abzutupfen. es dauerte nicht lange bis ich fertig war dann bindetet ich das band drumrum. " gut "
Liko
ich wartete imemr noch und bewegte mich keine milimeter. "k-kann ich wieder ?" fragte ich zögerlich
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.03.2017 21:21Gigi
Er hatte mich angesehen! Schnell blickte ich weg. Ich spürte wie ich Gänsehaut bekahm.
von Ninping am 06.03.2017 21:19Plumeria
Ich nickte und steckte das fläschen wieder ein. "liko " ich drehte mich zu ihm " ich brauche ein stück stoff "
Liko
ich zuckte und sah zu ihr auf " au ja warte " ich zog mein band an meinem Handgelenk ab und gab es ihr. " reicht das?" fragte ich sie nickte nur und machte sich wieder an die arbeit. ich sah zu gigi die sovort ihren kopf weg drehte. mhh..