Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  348  |  349  |  350  |  351  |  352  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.09.2019 23:26

Gigi
"Also, Holly hat keine Sauberen Klamotten dabei, und ich weiß nicht ob ich Zeit hab welche zu hohlen. Ich meine es is ein Wunder, dass sie jetzt noch nicht von Kerax zerfleischt worden ist." ich sah über die Baar hin in die Küche. Ich war schon recht HUngrig. Immerhin hatten wir heute das Frühstück ausgelassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.09.2019 23:33

liko 
ich ließ die schultern hängen und nickte " alles klar hol du ihre sachen ich rede mal mit dem " meinte ich legte das Messer weg und ging durch die tür aus der gigi gerade gekommen war nach draußen auf den Hof. 

Gospel 
"also das ist jetz nicht so einfach!" meinet ich nur und riss meinen arm von ihr. Ich weiß ganicht was ich hab es ist ja nicht so als könnte sie was tuhen?? sie war schwächer als ich gelaubt hatte zusein. ich griff hastig in meine tasche und drückte ihr ein halb volles fläschen in die hand das blau schimmerte. " damit kann ich mich ihn in verwandeln ... sobalt es nachläst höre ich auf " brumelte ich nur und stapfte davon " ihr soltet mir danke" 

plumeira 
ich schüttelte die flasche in meiner hand und musterte sie. Etwas neugierig war ich schon. ich öffnte den deckel und ein starker geruch trat mir in die nase der mich fast umhaute. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.09.2019 23:39

Gigi
Ich nickte und rannte aus der Tür. Ich sollte mich wohl besser beeilen.

Holly
Meine Haut wurde schon ganz runzlig. Ich seufzte und sah mich etwas um. WIe zur Hölle hat Liko überhaupt vor ein richtiges Inn zu betreiben, wenn man für den Eintrit ins Bad sich mit einem Halbling prügel musste?

Shun
Kurz dachte ich Plumerias stimme zu hören, als rannte ich sofort los. "Gospel!!!" knurrte ich und rannte in die Gasse.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.09.2019 23:46

Liko 
als ich auf den hof trat sah ich schon wie kerax gerade dabei war um das badehaus zugehen " ahaha warte warte " rief ich als ich auf ihn zu lief. 

Kerax 
"sie ist schon länger drinen als ausgemacht!" fauchte ich ihn an. " ich schmeiß sie jetz raus ob sie will oder nicht !" 

Pluemria 
ich sha mich um. ich werde das zeug wohl nicht selber trinken. ich sah eine kleine blume am die aus dem fugen gewagsen war und blückte mich zu ihr runter. Das solte doch auch klappen. ich ließ ein paar tropfen auf die planze treufeln als ich einen schrei hörte. " au das ist der echte shun " murmelte ich und sah hoch, dabei bildete sich ein rauch der zu mir auftieg. schnell wischte ich ihn hustent weg und sah wie der pflanze lange blaue haare gewagesn waren. Ich konnte nicht anderst als laut loszu lachen.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.09.2019 23:52

Holly
Ich konnte die Beiden draußen schon hören. Ich stieg aus dem Wasser und nahm mir eines der Handtücher, warscheinlich war es von Liko, immerhin passte es einmal um mich herrum, ohne all zu freizügig zu sein. Es wäre wohl besser einfach aus dem Badehaus zu gehen, dem Tomult konnte ich mit oder ohne Klamotten eh nicht entgehen.

Shun
Als ich um die Ecke ging stand da Plumeria, Lachend vor einer Blume mit... meinen Haaren?! "Wo ist er hin?!" grummelte ich peinlich berührt und leicht rot.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.09.2019 23:58

liko 
" ach komm jetzt sei nicht so garstig " ich stellte mich ihm in den weg. "sie braucht nur noch klamotten und dann veschwindet sie schon " ich hielt ihn jetzt mit meinen händen zurück. 

Kerax
"pah! " sagte ich und stampfte auf dne boden. " du hast auch keien gebraucht .. ist doch nicht mein problem ob die jetzt was an hat!" aufgebracht ließ ich rauch aus meinen mund aufquellen. " sie ist hier die sich so aufführt!" 

Plumeria 
ich veruschte mien lachen zuunterdrücken. esdauerte nicht lange bis die blume wieder nromal wurde. " er ist gerade weg " sagte ich nun und drückte den deckel wieder auf die flasche. " aber er hat mir das hier geben " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2019 00:09

Holly
Ich öffnete einfach die Tür. Also stand ich tropfnass in meinem Hnadtuch vor den beiden. "Passt schon, ich geh ja..." meinte ich.

Shun
Ich seufzte " 'gerade weg' na super.." enttäuscht beäugte ich die flasche in ihrer Hand. "Was ist das? ist das das zeug, dass... ihn zu... mir gemacht hat? das hört sich komisch an..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2019 00:14

liko 
ich sah zu ihr und dann schnell wieder zu kerax. Ich reusperte mich.  "s-siehst du! sie geht schon ..." ich spürte wie er noch mehr druck aufwante an mir vorbei zukommen. genervt packte ich sien fell warf ihn zuboden. " jetzt komm runetr " sagte ich nun etwas weniger freunlich und drückte ihn wieter uaf den boden. 

kerax 
etwas perplex sah ich ei füße von liko an. dan welze ich mich wieder. " ach wieso bist du nie auf meienr seite!!" frauchte ich. 

Plumeria 
ich nickte nur un hielt es ihm hin. " er hat es mri als beweiß geben ... " ich sah sie weiter interesseirt an. " schon beeindruckent " meinte ich zu der flasche hin. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2019 00:20

Holly
Ich ging ein paar Schritte an den beiden vorbei in richtung Inn. "Ich würde dich ja dafür auch nicht in Stücke reißen, warscheinlich..."

Shun
"Naja, so besonders ist das jetzt auch wieder nicht..." Murmelte ich vor mich hin, als ich ihr die Flasche aus der Hand nahm. Doch, eigendlich schon...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2019 00:25

liko 
" ich bin doch nicht gegen dich " versuchte ihn ihn zuberuigen. " ich bin nur nicht dafür das du unster freunde ständig angreifen wilst " als ich das saget fing er laut an zu weinen. Ich blizelte etwas verwirrt und ließ ihn los. " wah .. " 

kerax 
dicke tränen kullerten an meinen fell herrunter " aber ich muss doch drauf aufpassen " heulte ich und vergrub mein geischt in meinen pfoten.

plumeria 
" achso?" ich trat etwas näher an ihn ran und legte den kopf schief. " du kannst das auch?" ich sah ihn fragent an. Ich würde gerne mehr darüber wissen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 00:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  348  |  349  |  350  |  351  |  352  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum