Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:46

Shun
Ich schob Liko leicht zur Seite. " Vielen dank Persifal. Ja, ehen sie ruhig vorran." meinte ich als ich aus der Tür trat.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:42

liko
ich nickte und machte die tür zum gang auf als plötzlich persiefall vor mir stand ich muste mich anstrengen ihn nicht vor schreck eine reinzuhauen. " h-hallo .." meinte ich und schlugte. hatte er gelauscht??"
"ich bin hier um diewerten Herr zum essen zu geleiten " er machte eine kleine verbeugung und trat dann von der tür weg um uns raus zulassen. " ich nehme an ihre begleitung wir mit ihnen gehen wollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:38

Shun
Ich nickte leicht. "Aber ich glaube das könnte schwer werden. Viele haben bestimmt einfach angst. Das ist das einfachste um sie zu kontrollieren." Ich stand auf. "Ich denke mal, du bist fertig? Wir sollten schonmal zu Holly und Plumeria gehen. Die sollten langsam auch fertig sein. Zusammen zum Essen zu gehen wäre wohl besser."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:30

liko 
"so was in der art hatte ich befürchtet, aber wir finden sicher jemanden der uns helfen will ich kann nicht glauben das alle die hier arbeiten damit einverstanden sind was sie heir jedes jahr durch ziehen " ich verschrängte die arme. " wir solten beim essen nach sojemanden ausschau halten " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:26

Shun
Ich schüttelte den Kopf. "Er ist hier Geboren und Aufgewachsen. Warscheinlich haben sie ihn so Gehirngewaschen, dass er es nicht einsehen würde sich gegen seinen Meister zu stellen." ich setzte mich an die Kante vom Bett.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:20

liko 
" verstehe das ist natürlich unpraktisch ich hoffe sie haben hier niemaden der uns belauscht ... " der gedanke kahm mir noch ganicht. ich hoffe wir haben noch nichts alzu verdächtiges gesagt. " aber dieser Persiefall der ist doch auch ein halbwesen oder? glaubst du er würde uns helfen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:14

Shun
"Nicht wirklich. In diesem Haus kann man wohl keinen Schritt alleine gehen. Dieser Buttler hat darauf bestandne mich herrum zu führen. Wir werden wohl gut beobachtet. Wundert mich nicht, als unangekündigte Gäste." ich seufzte. "Aber reich, ja reich ist der Hausherr. Sogar Pflanzen vom Festland. Das mit Odett muss schon länger so gehen. Wie wäre er sonst daran gekommen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:09

liko 
ich streckte mich und sah auf die uhr. eine halbe stunde noch "also so wie ihr alle rumdruckst machen wir heute eh noch nichts " langsam stand ich auf. " hast du dich vorhin schon umsehen könne?" es viel mir erst jetz ein aber er war ja die ganze zeit weg gewesen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:07

Shun
"Ach halt die Klappe" knurrte ich Liko an.

Holly
Ich stand auf. "Kein Streiten, klar? Das ist zu wichtig." sagte ich, als ich zur Tür Ging. "Wir sehen uns Beim Essen." ich lächelte und ging zur Tür raus.

Shun
Ich seufzte. " Sie hat ja recht... wir müssen uns konzentrieren."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:03

liko 
grummelig warf ich den dolch zurück in meine tasche. Tja er hat gut reden er braucht ja sowas nicht um sich zu verteidigen. ich hörte ein puf und sah auf. " au du siehst gut aus " meinte ich lächelnt " immer hin hat es bei einem von uns geklappt " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum