Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:46

Liko
Ich drückte meine Hände in meine Hüften und sah mich um. " verdammt gute Frage " ich sah mich um. " nun was sagt dein gefühl magier junge? Ich meine kanst du nicht ihrgentwas was uns zuihnen führen kann ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:48

Shun
"Hälst du mich für einen Wahrsager oder so? Ohne irgendeinen Anhaltspunkt komme ich da auch nicht weiter." ich schüttelte den Kopf. " Da musst du schon auf deine eigene Spürnase verlassen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:50

Liko
 ich sah ihn mit zusammen gekniffenen augen. mhhh Ich glaubet ihm jetzt einfach mal. seufztend sah ich mich um. " dann auf ihn die Steppe !" ich hob eine hand nach vorne und maschierte los. Wenn sie wirklich dort waren könnten wir sie leicht finden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:52

Shun
"Uff das hört sich unangenehm warm an" ich schlüpfte aus dem Ärmel den ich noch anhatte. Dieser blöde Stumpf konnte auch mal etwas Luft vertragen, glaube ich...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 22:01

Liko
Ich sah seinen Arm an. Mein blick schweifte dann auf meinen Arm. Der gedanke nurnoch einen Zuhaben ... ich meine ich müsste darauf gefasst sein aber Trotzdem. wenn ich ihn so sehe. Ich konnte es kaum glauben wie suverän er rüberkam. " jup es wir wärer werden ... viel wärmer " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 19:38

Shun
Ich bemerkte seinen Blick, ignurierte es jedoch gepflegt."  Das erinnert mich doch sehr an Zuhause." sagte ich und warf minen langen Zopf zurück. "Hitze bin ich eigendlich gewöhnt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 19:43

Liko
ich sah ihn an." wirklich?" mhhh " kommst du aus der Wüste?" ich sah ihn fragent an als wir weiter dur die staubige landsachft gingen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 19:46

Shun
"Em nein, es ist dort eher Schwül, aber egal..." ich wich schnell vom Thema ab. "WIe viele Bandieten, denkst du, sind es?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 19:50

LIko
mhh " Nun ich muss sagen sole bandieten hab ich noch nicht gesehn sie werden wohl nicht zu den üblichen gehören " ich kratze mich am kopf " schwer zusagen ob die 8 von gestern schon alle waren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 19:56

Shun
"Bandieten sind nicht gerade die Gegner die ich gewohnt bin. Ich denke in dem Punkt bist du wesentlich erfahrener als ich." sagte ich stumpf und versuchte möglichst wenig Sand in meine Schuhe zu bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum