Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2019 00:18

Shun
Ich lief vor Wut rot an und nickte. Niemand darf einfach so rummlaufen und aussehen wie ich! Ich stoß die Tür auf und begann dem falschen Shun hinterher zu rennen.
Holly
"Ich finde deine Hörner auch cool" meinte ich. "Auch, wenn du dafür bestimmt oft gehänselt wirst..."
Gigi
Mir liefen Tränen in die Augen. So hatte ich das nochnie betrachtet. Weinerlich wischte ich mir mit den Händen durchs Gesicht.
Holly
"Ah, hab ich jetzt das falsche gesagt?!" ich zuckte leicht und tätschelte ihr den Kopf. Es schien es nicht wirklich besser zu machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:23

gospel 
ich sah hinter mich als ich ein paar leute riefen da sie zu siete geschubst worden waren, und ich erkannte den shun dessen gesicht wut verzert war. "hilfe! ich werde von einem hexer verfolgt!" rief ich laut hals und bog scharf um die ecke. 

liko
verdutz sah ich shun nach und ging an die Tür des Inns. "was ist den hierlos??" ich rieb mir den kopf. so eine reaktion war mir neu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2019 00:30

Shun
"Hast du vergessen, wie dur aussiehst?!" knurrte ich und rannte ihm weiter hinterher, merkte jedoch, dass doch einige auf seine Hilferufe reagierten und mir nach sahen. "Wenn ich dich in die Finger bekomme!"
Gigi
"Danke" meinte ich, immernoch schniefend.
Holly
Ich war erstaunt, dass sie sich bedankte. "Bitte?" meinte ich und zog meine Hand langsam wieder zu mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:38

gospel 
ich rannte in eine gruppe von Bauarbeitern die gerade mittag machten. " ih--r mü-üst mir helfen dieser man versucht mich umzubringen!" stotterte ich und deutet in die richtung aus der Shun kahm. diesahen bestütz zu shun und dann wieder zu mir. "e-eer hat sich verzaubert und will meinLeben ansich reisen!!"sagte ich teatralisch. das war so bescheuert das sie es wohl glaubten den kaum war shun angekommen drehten sie sich wütent zu ihm. grinsend wolte ich verschwinden als ich in eine frau lief die zuboden viel. "au.. plumeira " ich zögert. wieso lauf ich heuet indie drei leute die deisen furz kennen?? ich reichte ihr eine hand und zog sie hoch die andere versuchte ich in der kleindung zu verstecken. 

Plumeira 
ich nahm seine hand und sah ihn verwirt an und dann an ihm vorbei in den trubel. "was ..ist hier los?" fragte ich ihn misstarusich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2019 00:45

Shun
Ich wich gerade noch einer Faußt eines Bauarbeiters aus. Natürlich. "Verdammt Gospel. Wenn ich dich erwische,  zieh ich dir die Haut ab!" ich griff nach der faust des mannes und warf ihn recht leicht übers knieh. Nicht wirklich durch meine Kraft, ich nutzte seine eigene Kraft. "Ich bin ein Freund von Liko verdammt- ihr habt mich bestimmt mit ihm gesehen!" ich stappfte an den anderen beiden vorbei, die sichtlich überrascht und irritert zugleich waren. "Halt ihn fest Plumeria!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:56

gospel 
ich sah wie die bauarbeiter mich ansahen. "nein das bin ich!" ich zog plumeira an mich. " seht ihr? " plumeria schien das wohl überhaupt nichtzugefallen.doch bevor sieetwassagen konnten nahmich sie hoch und lief mit ihr davon. " tut mir leid häschen aber es ist wichtig " ich rannte durch die negen straßen bisbisich nicht mehr konnte und auch sonst niemanden mehr hören konnte. 

Plumeria 
sobalt eranhielt befreite ich mich von seinem griff. " wer solst du den sein??" fauchte ich ihn an und wischte ihm eine. " shun aufjeden fall nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2019 00:59

Shun
Ich rannte ihnen noch kurz nach, biss ich ihre Spur verlier. "Plumeria? PLUMERIA?!" rief ich und ging durch die straßen.
Gigi
Ich trocknete mir die Haare. Holly war noch im Badehaus. Sie meinte sie hätte keine sauberen Klamotten und ich solle ihr welche besorgen. Aber woher sollte ich welche bekommen die ihr passten, außer... Liko? ich tappste ins Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.09.2019 23:10

gosple
ich rieb mir die wange und versuchte sie zu besemftigen. " ah ich weiß du kennst mich nicht wirklich ich bin gospel" ich hob meine arme und schob sie neher an die hausmauer als ich jemanden vorbei gehen sah. " wenn shun die findet sag ihm bitte du wüstets nicht mehr wo ich hin bin " ich ging langsam davon 

Plumeira 
ich packte ihm am arm und sah ihn drohent an. " wieso solte ich das tuhen??" ich festigte meinen griff. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.09.2019 23:16

Shun
Ich stapfte wütend durch die Straßen. Dieser verdammte ...grr. Ich knirschte mit den Zähnen.

Gigi
"Liko? Ich glaube ich bräuchte deine... Hilfe? naja eigendlich Holly..." sagte ich, als ich die Hintertür in den Hauptraum des Inns öffnete.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.09.2019 23:23

gospel 
ich sah sie an. " amm damit er mich nicht umbringt?" sgate ich eher fragent. Doch ihre Rubin roten Augen funkelten mich weiter an und ihr blick löste sich nicht. " Also ich hab ien treffen und da muss ich als shun eben hin .... nahah nichts schlimmes keine sorge ich tuh ihm damit eigentlich nen gefalllen " stotterte ich. ich hatte das gefühlt das sie nicht mal blinzelte und ich wande meinen kopf ab. 

Plumeira 
ich strarte ihn weiter an. Ohne eine richtige antwort würde ich ihn sicher nicht gehen lassen. " ich würde mich beilien " meinte ich nur shun konnte nicht weit weg sein. 

Liko 
ich war gerade dabei mich iweder ans kochen zumachen als ich gigi durch die tür kommen sah. " Was gibst denn?" fraget ich sie immer noch etwas abwesend 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum