Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 20:55

Holly
Ich nickte. "Natürlich kümmere ich mich darum!" meinte ich, wärent ich den Sattel in eine Ecke legte. "Ehrenwort!" Ich hatte nochnie ein Haustier, auch wenn ich mir als Kind öfter eines gewünscht hatte. Damals meinte Plumeria immer, ich würde mich nicht richtig darum Kümmern. Wenn ich nun so zurück blicke, hatte sie damit vielleicht recht.

Shun
"Kinder? Hört sich so an, als müssten wir uns dann um sie kümmern." ich kippte meine Pfeife aus. "Haben wir irgend eine Spur?" fragte ich als ich aufstand und meine Pfeife wegsteckte. "Wir sollten uns möglichst bald um sie kümmern."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 21:02

plumeria 
immer noch unsicher wischte ich dem Tier ein paar lose haare weg und sah es an. " es hat zum glück manieren " ich wollte hollys Talente nicht klein reden aber erziehung schien mir nicht ihr bestes fach zusein. ich nahm dann wieder meine gießkanne auf. " und wie heißt es? " ich war mich nicht sicher ob ich mich auf dei geselschaft freuen solte die es mir wohl etwas leisten würde 


Liko
ich schüttelte den kopf und stand ebenfalls auf . " nun niemand kommt an sie rann. alle ihre leute steben lieber als sie zu verraten... naja auser " ich bis mir auf dei Lippe. "ehhh ne vergiss es " ich winkte ab. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 21:10

Holly
Ich blizelte sie kurz nachdenklich an. "Pferd?" meinte ich dann. Ich hatte heute schon eine Idee gehabt, wenn es um Namen ging, aber zwei an einem Tag?!

Shun
"Mhm ~ Kein problem. Ich bin sehr überzeugend." meinte ich dann streng. "Du hast ne spur, gibs zu" ich zog die Stirn kraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 21:16

Plumeria 
ich zog eineAugenbraue hoch und sah Pferd an. dann schüttelte ich nur etwas den Kopf. " scheint ihm auch nicht zugefallen" sagte ich nur und fing wieder an meine Streucher zu gießen. 

Liko 
ich hatte mir noch keine passende Lüge zurecht geleget also war es zeit für plan B. " ach was " ich leget einen arm um ihn " muss dann los die dusche ruft " schnell ließ ich von ihm ab und joggte richtung innen hof 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 21:22

Shun
Ich zuckte zusammen als er mir den Arm umlegte. "Wuäh, ja geh bitte." meinte ich und schüttelte mich leicht. Jetzt fühlte ich mich ekelhaft.

Holly
"Ich werde mir noch was einfallen lassen." ich legte meinen Köcher neben den Sattel. "Jetzt muss ich erstmal das hir los werden. Ich tippte auf meine Brust, die voller spinnenblut war. "Es macht Liko doch bestimmt nichts aus, wenn ich mal im Badehaus bade. Ich habe schon lang kein WARMES Wasser mehr gesehen." ich grinste plumeria an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 21:33

Plumeria 
Ich verzog etwas mein geischt " ich bezweifle das du überhaut wasser in ner zeit abbekommen hast " ich schüttet etwas wasser in ihre Nähe "also ja geh " blut war ich ja gewohnt aber schweiß geruch muste wirklich nicht sein 

Liko 
Ehh ich hatte nicht damit gerrechnet das Shun interesse an ihr haben würde! Er wolte doch sonst auch von nichts wissen. Naja jetzthab ich zumidestzeit mir was passendes zu überlegen, ich log ihn nichtgerne an.  Ich schob die tür zum bade haus  ihn dem kerax gerade in seiner Biest form den eingang versperrte. " Morgen ... kannstdu mir das wasser warm machen? " ich deutet auf mich. 

kerax
ich rumpfte etwas die nase " warum legst du dich mit wolfsspinnen an? die schmecken wiederlich! " ich trotete an ihm vorbei nach draußen. " aber beil dich! ich bin grad beschäftigt ... und mach das wasser wiedersauber " wieder willig ging ich um das bade hauß und gelangte an einen großen beuler. ich kickte mit meiner hinter pfote das türchen auf und zündetet ihn mit meinem blauen feuer an und legte mich daneben. durch das offen fenster über mir konnte ich hören wie liko hinnein kahm. " nun ? " fragte ich neugierig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 21:41

Holly
Ich wich nur knapp dem Wasser aus und öffnete das Tor des Gartens. "Bin bald wieder da!" ich schlüpfte hindurch und machte mich auf den Weg richtung Inn. Hunger bekahm ich auch langsam, wir hatten ja auch nichtmal gefrühstückt.

Gigi
Durch Shuns Zimmerfenster blickte ich hinapp in den Innenhof. Liko war also wieder da. Shun hatte mir erzählt, dass Liko und Holly sich auf den Weg gemacht hatten um Banditen zur sträcke zu bringen. "So cool..." murmelte ich leise und tippte mit meiner Schweifspitze auf den Boden. Ich wünschte ich könnte auch bei sowas helfen. Auch wenn ich im Inn aushelfen würde, kahm ih mir doch oft eher wie ein Klotz am Bein vor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 21:48

LIko
Ich hielt meinen hand ins wasser Und wartete bis es wram wurde. Normal könnte ich ja auch einfach so rein gehen aber Plumeria meinte  mahl das das blut so besser abgehen würde. "ach naja wir waren gerade auf bandienten jagt und die hatten so ein ding dabei " erzählte ich ihm bauschahl wärend ich mein Oberteil aus zog und es in einem Eimer mit wasser warf. " hey weist du was ein tei tei Vollblut ist?" ich sah wie langsam dampf auf stieg. kerax feuer machte das wasser aber unnatürlich schnell warm stellte ich fest. 

kerax
" ein tei was? ne " ich zuckte " was soll das sein?" ich hob meinen kopf etwas näher an das fenster. " sag wieso hats du mich eigntlich nicht geweckt??" sagte ich etwas beleidig. " ich hätte die locker fertig gemacht " menschen waren doch keine bedrohung für mich. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 21:56

Gigi
Ich starrte so aus dem Fenster, als ich ein Geräusch über mir hörte. War etwas auf den Dach? oder sogar jemand? Ich öffnete das Fenster, steckte meinen Kopf hinaus und sah aufs Dach. Auf den Schindeln saß Holly, und blickte zu Badehaus. "Hallo!" sagte ich als ich so zu ihr hoch sah. Sie schien bemerkt zu haben, dass gerade jemand Badet, warscheinlich wegen dem Rauch. Und eindeutig, wollte sie selbst auch baden. Ich musste recht laut reden, immerhin war noch ein Stockwerk zwischen uns.

Holly
Ich blickte herrap auf Gigi, die gerade aus dem Fenster sah. "Hey, kleine." meinte ich und sah dann Wieder zum Badehaus. "Meinst du, Kerax lässt mich auch Baden?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 22:03

liko
ich reusperte mich " Wer will den schon einen schlafenden drachen wecken?" redete ich mich raus. Musste zugeben das ich nicht so ganz an ihn gedacht hatte. Ich war so eifrig endlich mal wieder was zumachen. ich zog mich ganz aus und setzte mich ins becken. ich konntenicht verneinen das die wärme gans angehnem war doch Nass war ich nun wirklich nicht gerne. Schnell nahm ich mir einen schwamm und fing an zu schrubben

 

kerax
ich zögert kurtz doch nickte zufrieden. " gut ja ich hätte euch dann sowieso nichts übrig gelassen ich versteh schon " ich warf ein kurzen blick auf die flamme und legte meinen kopf dann wieder ab. "aber nimm mich in zuckunft mit !" fügte ich noch hinzu 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347  |  348  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum