Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.08.2019 00:08

Holly
Ich hielt mit dem Pferd inne, als ich Plumeria sehen konnte. Ich hob zum Guß meine Hand, senkte sie aber lagsam wieder als ich ihren Blick sah. Ja, begeistert war sie nicht.

Shun
Ich saß draußen auf der ank vorm Inn und Rauchte. Gigi hatte beschlossen heute trotzdem weiter zu lernen, obwohl ich ihr gesagt hatte eine Pause zu machen. Also hatte ich die Chanse ergriffen um es mir etwas gemütlich zu machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:16

Plumeria
Ich wuste nichtgenau was ich fühlen solte alsich sie soverdreckt undmit diesem Tier vor meiner Tür sah. Ich schätze das gleiche wie immer? Ich stellte die gießkanne ab und Öffnete ein kleine gartentür um sie rein zulassen. 


Liko
zufrieden kahm ich am in an und sah shun sich sonnen. " ah perfekt du bisthier " sagte ich fröhlichund ließ mich uauf die bank neber shun fallen. "tja ich kann sagen der ausflug war ein voller erfolg "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.08.2019 00:21

Holly
"Er ist auch ganz brav!" sagte ich zu meiner verteidigung. "Und er frisst keine Pflanzen oder so, er ist fleischfresser" meinte ich, als ich kurz in ihrem Garten umher sah.

Shun
Ich beäugte ihn von oben bis unten. "Wie manns nimmt." meinte ich und paffte so vor mich hin. "Ich nehme an du weihst mich so oder so in die ganze geschichte ein?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:33

Plumeria 
ich nickte " au super " ich schloss das tor nd ging auf das Tier zu. es schien mir nicht allzu wild. aberiewunden sprangen mir ins auge ich deutet auf sie und sah holly fragent an. 

Liko
ich setzte mich in einen schneider sitz und nickte " nun wilst hören wie ich allen 10 bandient und nen magier fertig gemacht habe??" sagt ich und wartete ganicht sondern fing einfach a.ich erklärte ihm von der wolfsspine und meinen plan bis hin zu unsere endekung mit den waffen und dem pferd. wärend ich redetet schien die sonne extra hell zu sein. und die leute trudelten nur so von allein seiten in die stadt. " also ich bin froh das ich nichtmehr auf dem ding sitze ich glaube es hasst mich!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.08.2019 00:39

Holly
"Oh, ein paar Banditen hielten es gefangen. Wie man sieht haben sie es nicht sonderlich gut behandelt." ich machte mich daran ihm den Sattel ab zu nehmen. "Meinst du du kannst ihm Helfen? So anders als ein Mensch ist es ja auch wieder nicht...."

Shun
"Bist du sicher, dass es nicht anders rum ist?" meinte ich leicht lachend. "Aber, dass ihr ein echtes Tei-Tei Vollblut gefunden habt.... die sind sehr Wertvoll." meinte ich seufzend. "Und das auchnoch hier auf der Insel... diese Piraten sind wohl eine Clevere truppe."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:51

Plumeria
ich nickte " binde es an ich sehe was ich da ab " ich ging wiederin mein haus und krahmre nach ein paar sachen. es war nicht schlimm verletzt aber die schmerzen solte ich lindern können. ich kahm mit einpaarsachen wieder herraus " aber heißt das du wars wieder banditen jagen??" 

Liko
ich schnalze mit der zunge "ha genau .. diekönnen nichts auser rauben "ich verschrängte die arme " aber das sie wieder hier sindmacht mrischon sorgen "da viel mir wieder ein was Holly mir heute morgen erzählt hatte " glaubst du sie haben den Krieg genutz um alle diese sachen anzuschleppen ohen das es jemand mit bekommt?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.08.2019 00:58

Holly
"Naja, irgendwie schon. Ich habe Liko davon erzählt also..." Ich band das Pferd an und sah ihr dann zu wie sie es versorgte.

Shun
"Selbst wenn sie das gemacht haben, an so ein Pferd kommt man selbst im Krieg nicht einfach. Sei müssen einen Militärstandpunkt überfallen haben oder ähnliches." ich dachte grummlig nach. "Garnicht gut..." dass musste ich wohl oder übel später meinem Onkel erzählen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 20:24

plumeria 
ich ich schüttelte leicht den kopf. Ich kann wohl annehmen er sieht auch so aus " na immer hin " ich wischte über ein ich hatte ihm etwas fell um die wunde stelle abgeschnitten und drückte ein Plaster darauf. " und was ist mit ihm " ich wüschte über das Plaster 

liko 
"tja was immer sie gemacht haben sie schein das zeug auf der Insel zu verteilen ..." ich sah in den Himmel und ließ die Sonnen strahlen auf mein geischt fallen. Die angenehme wärme beruigte mich. " was mcih wundert ... sie hortet so weit ich weiß alles immer auf der schiffsfrak insel ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 20:36

Holly
Ich zog die Stirn kraus und Blickte erst das Pferd und dann Plumeria an. Mein Blick sprach warscheinlich Bände. Ich hatte keinen anderen Ort um es unterzustellen.

Shun
"Sie? Ist der Scheff der Bande etwar eine Frau?" ich hustete leicht, natürlich von Qualm, und sah ihn neugirig an. Dann verzog ich leicht das Gesicht. "Du stinkst Liko..." meinte ich recht schroff. Kein Wunder, so wie er aussah

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 20:43

Plumeria 
ich öffnete etwas den Mund, und schaute auch zwischen den beiden umher. dann zeiget ich mit meiner hand in meinem garten umher. "hier " ich sah wie es mit den hufen scharrte. " wenn du dich selber drum kümmerst " ich packte meine sachen zusammen. ich hatte noch nie ein Tier, Pflanzen schienen mir da immer einfacher. 

Liko 
"ha das ist der geruch des Sieges!" ich machte meine augen zu und grinste breit wärend ich mich imemr noch sonnte " aber gut wen keraxmich lässt gehe ich schon baden. " langsam öffnet ich meine augen. " nun ja macht das einen unterschied?" fing ich wieder an. "odett ich genaus grausam und hinterlistig wie jeder man, allerdings scheint sie oft kinder zu rekrutieren ... " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum