Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:09

Holly
"Vielleicht..." ich dachte kurz nach. "... und wenn ich es bei Plumeria lasse? Sie hat immerhin einen Garten" meinte ich und sah wieder das Pferd an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:18

liko 
" du wilst es einfach bei plumeria lassen?" fraget ich etwas erschrocken. "sie kann sich ja nicht wären!" ich reusperte mich. so dramtisch wolte ich jetzt nich klingen. " naja.... eh must du sie fragen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:21

Holly
Ich nickte. "Wir haben jetzt erstmal andere Sachen im Kopf." meinte ich und wannte mich wieder in richtung des Feuers. "Wir sollten dann auch so bald wie möglich gehen. Immerhin könnte es sein das noch welche von den Banditen, oder was auch immer sie sind, kommen." meinte ich und ging wieder auf Liko zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:27

liko 
Ich nickte " ein paar von den deppen werden wohlwieder herkommen löschen wir dasam besten " ich schaute mich nah einem wasser eimer oder etwas der gleich um. wir konnten nicht warten bis es von alleine aus ging obwohl die flamme schon kleiner geworden waren. " aber ich würde das als erfolg verbuchen ich will nicht wissen was passiert wenn sie mit suchen waffen die stadt angegriffen hätten "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:33

Holly
"Ja, gut, dass wir sofort gegangen sind." meinte ich und half ihm das Feuer zu löschen. "Traust du dich mit mir auf dem Pferd zu reiten?" fragt ich und sah Liko fragend, aber nicht urteilend an. Ich wusste, dass es ihm wohl unangenehm wäre, aber es wäre die schnellst möglichkeit von hir weg zu kommen. Diese Pferde waren zum glück auch groß und Stark genug um mich und selbst Liko zu tragen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:36

liko 
ich tart etwas auf der Asche herum und zerbrach noch ein paar schwert wobei ich mir auch fast den fuß verbrannte. " also eigntlich ....glaubst du das hält uns beide ?? mein schwert ist nichtgerade leicht " die hufe tappelten ungeduldig umher " aber trauen .. klaaa "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:40

Holly
Ich nickte. "Ich hab doch gesagt sie sind für den Krieg gezüchtet. Das heißt, sie müssen einen großen starken man in schwerer Rüstung tragen können." ich zog ihn leicht am Arm zu mir. "Keine Sorge, du häst dich einfach an mir fest."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:47

liko
Ich gab aufund folgte ihr. Ich zog schnell mein oberteil wieder über und nahm mein schwert. " es wunder mich nicht wenn es uns abwirft " meinte ich und sah ihr zu wie sie einen sattel auf das tier warf. es schien das ziemlich gewohnt zusein. den es bewegte sich kein stück 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:49

Holly
"Ach was, du bist ein ganz braver" ich tätschelte das Pferd als ich im das Zahmzeug angelegt hatte. Ich schwang mich auf seinen Rücken und hielt dann Liko eine Hand hin. "Brauchst du hilfe?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:04

Liko 
Ihsah ihre hand an wieder willig nahm ich sie und stieg sachte auf das pferd. etwas unwohl sah ihn holly an und fühltedas fellzischen meinen fingern. ziemlich strupig und vernarbt. jetzt tat es mir sog etwas leid. "naja dann beielein wir uns .." sagte etwasun sicher und klammerte mich an holly 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum