Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 21:22

Holly
"Vergessen" lachte ich. "Es ist noch nicht lange so..." meinte ich "ein dummer Fehler an meiner Seite. Ich hätte besser aufpassen sollen." ich tippte leicht an die stelle an seinem Bauch, in der er den Ast stecken hatte als wir damals im Wald waren. "Aber das passiert uns allen, nicht war?" meinte ich sakastisch und zog dann schnell meine Hand wieder zu mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:28

liko
ich seufzte " tja fallen war noch nie meine stärke " ich nicke auf die narbe an meiner schulter " ich glaube die is von peri " ein Lautes knaken des feuers sorgte dafür das ich wieder holly an sah. " ich denke ohne narben wären wir wohl schlecht in unserem job " lachend ging ich ans feuer.  das holz warnun shcon ziemlich verkohlt der rest schien noch nicht soweit " wir werden hier wohlnoch etwas warten müssen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 21:31

Holly
"Kein problem" meinte ich. Eigendlich war ich ganz glücklich darüber. Ich mochte es Zeit mit Liko zu verbringen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so denken würde. "Gut, dass wir uns darum gekümmert haben..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:36

liko 
gerade als ich was sagen wolte wieherte das Pferd laut. ich zuckte zusammen. der rausch seint es wohlauch erreicht zuhaben. " ahh das hatte ich ja schon fast vergesen " muremlte ich und stocherte mit einem ast im feuer 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 21:41

Holly
"Ich seh nach dem Pferd" meinte ich und ging langsam auf es zu. Es schien nicht gehen zu wollen. Eigendlich dachte ich es würde einfach weg rennen. "Du bist ein braves Kerlchen" ich kraulte es vorsichtig. "Du hast das nicht verdient..." ich seufzte. "Was sollen wir mit ihm machen? Ich glaube nicht, dass er einfach in den Wald rennen würde."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:44

liko 
Pfff ich blickte etwas unbeteligt über meine Schulter zu holly und zuckte mit den axeln. "ich kenne diese art von tier nicht ... mögen die es nicht im wald?" ich sah wie es mich an schaute.mit seinen schwazen augen wieso machte mich das ding so nervös?? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 21:47

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn sie einmal dressiert sind sind sie ihrem Besitzer sehr Treu. Dafür wurden sie gezüchtet. Sie werden als Reittiere im Krieg eingesetzt." meinte ich und musste leicht lachen, als es mich mit der Schnautze anstuppste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 21:56

liko
" dann nehem ich an das es uns sowieso nachlaufen wird wenn wir gehen " meinte ich unzufrieden. und stich weiter in die Flammen. und genau so langsam wie der ast in meiner hand verbrannte, vesuchte ich mich mit dem gedanken anzufreunden das holly es wohl behalten wird. " kann ja gans nützlich sein ...so ein reittier "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 22:01

Holly
"Aber wo hn mit ihm? Ich meine... Wir haben doch keinen Stall oder so" meinte ich und blickte zu Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 22:07

liko 
hmm stimmt hatten wir nicht " tja im hof ist noch platz aber ob du es immer durch die ganse stadt ziehen wilst ... " es würde ziemlich die auf merksamkeit auf sich ziehen so ein föllig fremdes tier ... shun ist aj genau so " was futter an geht glaubst du es würde uach fisch essen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum